• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

thilia

Hauskatze
Boah Lola hat ja echt schon den total erwachsenen Geischtsausdruck :eek:mg:

Und der Kleine ist ja absolut Zucker pur :wub:

Mich hatte grad deine Sig etwas verwirrt - ich dacht mir grad, ach guck, nu sind ja alle drauf :) Und dann denk ich mir Was? Irgendwas passt ja nicht, wieso steht bei Milla Malone dabei und bei Lola Fraggle usw. :gruebel:
Bis ich dann drauf gekommen bin, dass die Namen entweder drüber oder drunter stehen :doh:

Ich glaub für jemand der deine Rasselbande nicht kennt dürfte das bissl verwirrend sein ;)
 
S

stöpsel

Guest
Huch Thilia, da hast du recht - dass man das quer lesen könnte, wär mir gar nicht aufgefallen :lol: für mich wars so logisch :stupido: Aber die Sig hab ich eh nur schnell zusammen gebastelt, wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich eh eine schönere machen.
 

kitten

Hauskatze
bitte der kleine mann ist ja echt das süßeste seit langem :wub:

wenn du dem widerstehen hättest können, wärst du irgendwie nicht normal :D dieses goschi, die lippen von dem zwucki *hach*

können wir bitte schnell die reisetanten aktivieren? oder ich mich hinbeamen?

und lola wird immer hübscher, so ein schönes mädchen :)

(ich bin aber immer noch vom blauaugenflausch entzückt :D)
 

Cello

Hauskatze
das fellkugerl ist ja schon eingezogen :woot:

tja wenn so ein kleiner schmarrn daherkommt, schaut ein kleines zartes jungkätzchen von heut auf morgen erwachsen aus :lol:

hoffentlich ist lola ein gefestigter charakter und kommt gut damit zurecht, dass sie jetzt nimmer das nesthäkchen ist :)

allerdings - falls man nur ein oder zwei katzentiere in die tasche schmuggeln könnte, wären es für mich aus deiner truppe noch immer disco und stöpsel :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Mauzerich ist so was Süßes ! Wie süß er mit seinen Riesenpratzis mit Herrlis Fingern spielt! Hat er auf ein paar Fotos weiter unten ein DF-Popschi? So ein Kleines - wie alt ist er denn jetzt? Er hat wirklich das ganz große Los gezogen!
 
S

stöpsel

Guest
bitte der kleine mann ist ja echt das süßeste seit langem :wub:

wenn du dem widerstehen hättest können, wärst du irgendwie nicht normal :D dieses goschi, die lippen von dem zwucki *hach*

können wir bitte schnell die reisetanten aktivieren? oder ich mich hinbeamen?

und lola wird immer hübscher, so ein schönes mädchen :)

(ich bin aber immer noch vom blauaugenflausch entzückt :D)

:rofl: danke kitten :) Wenn wir mit unserem Umzug fertig sind, würd ich die Reisetanten seeehr gern wieder mal einladen :)

das fellkugerl ist ja schon eingezogen :woot:

tja wenn so ein kleiner schmarrn daherkommt, schaut ein kleines zartes jungkätzchen von heut auf morgen erwachsen aus :lol:

hoffentlich ist lola ein gefestigter charakter und kommt gut damit zurecht, dass sie jetzt nimmer das nesthäkchen ist :)

allerdings - falls man nur ein oder zwei katzentiere in die tasche schmuggeln könnte, wären es für mich aus deiner truppe noch immer disco und stöpsel :whistle:

Disco und Stöpsel sind auch zwei wundervolle Katertiere :wub: Lola sieht aber generell schon viel erwachsener aus, auch vor Fraggles Einzug... SIe hat ihr Babyface verloren :wub:

Mauzerich ist so was Süßes ! Wie süß er mit seinen Riesenpratzis mit Herrlis Fingern spielt! Hat er auf ein paar Fotos weiter unten ein DF-Popschi? So ein Kleines - wie alt ist er denn jetzt? Er hat wirklich das ganz große Los gezogen!

Danke Soly :) Ja, er hatte Durchfall - ist schließlich erst vorletztes Wochenende von Milch auf festes Futter umgestellt worden. Er kriegt momentan Schonkost und hab ihm auch Sanofor bestellt, und es wird jeden Tag besser. Er wurde gestern 6 Wochen alt.
 

Wulli

Hauskatze
:woot: fideler Reisetantenbesuch in new Stöpsotown :clap: da müssen dann die :eek:mi: Barockreisetanten auch kein Sauerstoffzelt für den Aufstieg in den Adlerhorst mehr mitnehmen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Wulli :D


Ich muss euch was erzählen - im Tierheim fotografiere ich in der Früh als erstes immer die Neuzugänge. Also bin ich heute Früh in die Katzenstation marschiert, hab die Neuzugänge gesucht und komplett unschuldig einen Käfig aufgemacht - Katze 394/12 hat sich hinterm Korb versteckt, also hab ich den Korb weggenommen und einen minimalen Herzzickzack bekommen. Wer schaut mich da an? Mein Stöpsel höchstpersönlich! :eek:mg:

Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass der "Schönheitsfleck" fehlt - aber ansonsten komplett gleich, auch der typisch angezwiderte Stöpselblick. :schwitz: Nach einem Blick in die Kartei - Katerchen ist gleich alt wie mein Stöpselbub... :eek:mg:^10
 

Kolumbus

Hauskatze
Stöpsels verlorener Bruder? :eek:mg: :angst:

Ein seltsamer Zufall.
Aber heißt es nicht "aller guter katzen sind 7"?
Und die Blauaugis wären nimmer in der Unterzahl... :lol:

.... :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Naja, Stöpselbruder ist noch nicht kastriert - absolut unmöglich. Und außerdem war das eine Amtstierarzt-Geschichte, also eh nicht gleich zu vermitteln. Armer Kater :sniff:

@Kolumbus - wenn man Juno mitzählt, sind die Blauaugis gleichauf :D
 

Kolumbus

Hauskatze
@Kolumbus - wenn man Juno mitzählt, sind die Blauaugis gleichauf
biggrin3.gif
Juno geht beim besten Willen nicht als Katze durch :lol: und muss somit extra gezählt werden.
 

Marie1977

Hauskatze
jo, mei .... sei nicht so - in dem alter muss man fressen, was man kriegt, vor allem als bübchen in einem so großen haushalt :D meine brüder waren nicht besser als sie klein waren :undwech:
 
Oben