• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ohne worte.

4428627.jpg


4428628.jpg


4428629.jpg


4428630.jpg


4428631.jpg


4428632.jpg


4428633.jpg


4428634.jpg







und :D

4428639.jpg
 
S

stöpsel

Guest
nein, leider... disco hat sich verzogen. stöpsel konnte sich dann nicht entscheiden, in welcher schachtel er liegen mag und hat sich auch verzogen. :rolleyes:


die vorgeschichte ist ja diese: ich hab so eine schachtel auf meinem schreibtisch stehen, wo ich immer so kleinkram reinschmeiß, damits nicht unordentlich ausschaut :D vorhin kam stöpsel an und versuchte, die schachtel auszuräumen um sich reinzulegen, und er wollte das um jeden preis. deswegen hab ich eine leere geholt. da hat er sich auch reingelegt, wahnsinnig glücklich und dankbar. dann kam disco und wollte sich natürlich reinzwängen, denn was stöpsel hat, will auch disco. also hab ich schnell eine schachtel ausgeleert und dazu gestellt, man will den katzis ja immer alles recht machen. das hat dann für gefühlte 2 sekunden funktioniert, bis es dann zu oben dokumentierter situation kam. jetzt sind beide schachteln leer, stöpsel liegt wieder am anderen fenster und disco liegt neben den schachteln.

katzen, echt :rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
:D ich weiß, wie naiv von mir... :oops:

hier übrigens der beweis:
4428839.jpg


4428840.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch eine draufgabe :D disco proudly presents: die unbequeme schlafposition zum dienstag.

4428941.jpg


4428943.jpg


4428948.jpg


4428954.jpg


4428960.jpg


4428965.jpg


*streck*
4428967.jpg


4428969.jpg


4428973.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Ma sooo witzig :giggle: Hab jetzt so lachen müssen.... ja heut an diesem blöden dienstag häng in etwa wie disco auf meinem schreibtisch herum :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ja, das find ich auch spitze! schad nur, dass es ein bisschen unscharf geworden ist :(
 
N

NiCa

Guest
die Fotos und die Story dazu :lach: :clap: :wub:

Disco ist so ein herziges Vampirkatzi und das Stöpsel wunderschön ist, das wissen wir sowieso alle :bussal:

Aber es ist so cool...diese Schachterldinge und dieses ewige "ich wollte das die ganze Zeit nicht, aber weil du das jetzt hast, will ich es jetzt auch" Herumgetue :lach: das kennen wir glaube ich alle mit mindestens 2 Tigern :giggle:

Ich hab das Problem übrigens mit meinem Bauchplatz unter der Decke wenn ich schlafen gehe...:hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
und mit blitz sind sie überbelichtet, die augen sind rot oder weiß und sie schauen oft so unnatürlich aus ... abgesehen davon, dass der blitz auch blendet ... wie mans macht, macht mans falsch ;) das 'und ein bisschen mehr' war allerdings nicht auf deine fenster gemünzt, sondern ich hab daran gedacht, wie MEINE verschwommenen fotos manchmal aussehen :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Ui da ist man ein paar Tage nicht hier und versäumt schon sooooo wichtige Aufnahmen: Kuschelbilder! :wub: Aufdermamischlafbilder! :wub: Imkartonkuschelbilder!:wub: Schokinebenhübschenblumentopfbilder!:wub: Supersüßguckbilder!:wub:

Dein Thread macht mir sooooo viel Freude Karin!!!!! :round::round::round:
 

~Melina~

Hauskatze
jetzt hab ich mir mal dein Thema von stöpsel & Disco durchgeschaut und muss sagen dir beiden sind ja echt herzallerliebst :blush:. Sooo süsse witzige stories....... ich weiß schon gar nimma wo ich überall kommentieren soll weil es hier NUR SÜSSE MUTZIS gibt. Ich schau mir einfach alles Bilder so gern an.

Also.... immer schön weitere Bilder hier reinstellen :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Bei den ersten Fotos dachte ich mir schon - ich sollte dir meine Adresse mailen - Deckel zu, Briefmarke darauf - und ab nach Wien...

Was man auf den weitern Fotos dann total gut sieht ist - dass doch noch ein ganz schöner "Größenunterschied" zwischen den beiden Buben besteht! Fällt ja bei Einzelfotos nicht immer so auf.

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Fotogeschichte!!!
LG Susanna
 
Oben