• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
Ohhhh - dieser Disco-Bub mit seinen laaaaaaaangen Beinen :woot::woot: ! Und erst die Schachtel-Serie - :wub: *Deine beiden Buben knuddeln möcht***
 
S

stöpsel

Guest
danke euch für die lieben kommentare! :flowers:

Bei den ersten Fotos dachte ich mir schon - ich sollte dir meine Adresse mailen - Deckel zu, Briefmarke darauf - und ab nach Wien...

ist das nicht gegen das tierschutzgesetz? :D

Was man auf den weitern Fotos dann total gut sieht ist - dass doch noch ein ganz schöner "Größenunterschied" zwischen den beiden Buben besteht! Fällt ja bei Einzelfotos nicht immer so auf.

stimmt. wie gesagt, disco wächst nur in die höhe, aber klapprig ist er noch immer ziemlich... :( da ist stöpsel schon recht kompakt gegen ihn ;)

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Fotogeschichte!!!

danke!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Mach Dir nix draus, von wegen "klapprig". Mein MäkelSammy war auch lange Zeit sooooo dünn. Wenn er dann noch das Futter verweigerte (was Disco ja eh nicht macht), wurde ich fast panisch. Nun ist er aber ist er zwar immer noch schlank, aber das Gewicht (heute 4,3kg) passt. So lange Disco gut drauf ist und brav futtert, soll er halt ein bisserl klapprig sein, das wird.schon. ;)
 

Marie1977

Hauskatze
mein sam war auch lang ein klappergestell, hat sich aber mit ca. ein einhalb jahren gelegt - seitdem schaut er auch 'kompakt' aus ;) wird schon werden - solang er brav frisst und spielt :D
 
S

stöpsel

Guest
ja, fressen tut er wie ein scheunendrescher :D

trotzdem plant er momentan einen ausbruch... oder ist er einfach nur auf der suche nach einem notausgang für den fall der fälle? :nixweiss:
4434780.jpg


4434781.jpg


4434786.jpg


4434787.jpg


4434790.jpg


wird nix mit dem ausbruch... da lieber nochmal schön machen!
4434829.jpg


4434830.jpg
 

greeneye

Hauskatze
:wub: süßer disco und wunderhübscher stöpsel! und wenn ich eine bitte äussern darf: ich hätte gern mehr zungenfotos :D
 
S

stöpsel

Guest
:D ich auch... disco fehlt noch aber der sitzt nie ruhig :lach: bei ihm muss ich warten bis er schläft, und das kann dauern :rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
ja :wub:

hab jetzt doch noch eines von disco erwischt. musste ihn mit leckerlis bestechen, damit er mal gaaaaaaaaanz kurz ruhig sitzt... :chakka:
und ein relativ doofes von stöpsel, der dann natürlich auch leckerli wollte.

4437284.jpg


4437285.jpg
 

~Melina~

Hauskatze
jöööööööö die blauen Augen :rolleyes::wub::woot:....... sehr süsse Fotos.... aber das letzt Bild vom Stöpsel :giggle::lach:
 
S

stöpsel

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stöpsel

Guest
na das geht nicht! :nono: taschen, säcke u.ä. müssen beim portier abgegeben werden! ;)
 

Finbarr

Hauskatze
Diese Nasi und Pfoti-Fotos sind ja zum niederknien :wub::wub::wub:

hast du da ein spezielles Objektiv oder schafft das deine Kamera einfach so? *neugierig*
 
Oben