• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Ich lieb Stöpsels Nase

4437043.jpg
 
S

stöpsel

Guest
@ finbarr die fotos hab ich mit meiner kompaktkamera (canon ixus) gemacht, die hat eine anscheinend recht gute makro-einstellung.
 
K

Kitty55

Guest
Wow, Nasifotos, Pfotifotos, Punktibauchifotos! :wub: :wub: :wub: Ich glaub, ich muss schnell mal nach Graz. :undwech:

Und am Rückweg fahre ich in Wieselburg vorbei.....
:whistle:
 
S

stöpsel

Guest
kitty, bist natürlich herzlich willkommen, wenn du mal in graz vorbeischaust. dann könnten wir auch gleich gemeinsam linus und milou heimsuchen :)
 

Yania

Hauskatze
:giggle: Stimmt! Ihr seid taschenlos herzlich willkommen aber.. - viel Spaß mit Milou, die is zurzeit gaaanz gut drauf.. *achtungironie* :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
kitty, bist natürlich herzlich willkommen, wenn du mal in graz vorbeischaust. dann könnten wir auch gleich gemeinsam linus und milou heimsuchen :)
Wow, daaaaaankeschön. Das nehme ich aber sicher irgendwann auch mal an!!!! ;)

Blöd ist nur, dass ich dann mit 4 Katzis zusätzlich daheim ankomme.... :undwech:

:giggle: Stimmt! Ihr seid taschenlos herzlich willkommen aber.. - viel Spaß mit Milou, die is zurzeit gaaanz gut drauf.. *achtungironie* :undwech:
Sorry, aber ohne Tasche gehe ich nicht aus dem Haus. :lach: Und MIlou, wie gut sie auch immer drauf sein möge, schreckt mich gar nicht.:nono: :lol:
 

Cello

Hauskatze
so hübsch deine beiden :wub: und disco sieht blümchen wirklich sehr ähnlich, soweit man das nach fotos beurteilen kann :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
disco und stöpsel auf baldrian...

[video=youtube;hb19Xd-Qj_I]http://www.youtube.com/watch?v=hb19Xd-Qj_I[/video]
 
K

Kitty55

Guest
So jung und schon auf Drogen............ :bag: ......................... :lach:

Und wirklich typisch, dieser Schlingel. Hat genaus das gleich, will aber das des anderen????? Sammy macht es ganz genauso! :lol:
 
Ja ja immer des andere haben wollen. So gehts bei uns beim Fressen, sie haben das genau gleiche im Napf, aber das des Anderen ist besser :bag: :D
 
S

stöpsel

Guest
so, nachdem wir und die katzen an den heißen tagen letzte woche in unserem dachgeschoss :)shoot:) ganz schön gelitten haben, hab ich jetzt illegalerweise ein katzennetz angeschafft :gossip: beim schlafzimmerfenster haben wirs schon montiert und eines der wohnzimmerfenster (das wo der kratzbaum steht) kommt morgen dran. wir habens jetzt einfach genagelt anstatt gebohrt und an der außenseite der fensterrahmen (danke an meinen mann, der sich in diese lebensgefährliche situation gebracht hat). da sieht man die löcher natürlich nicht :D

so, die buben haben natürlich große augen gemacht!


4578233.jpg


4578235.jpg


4578236.jpg


4578237.jpg


4578238.jpg


4578239.jpg


4578240.jpg

:wub: :wub:
4578241.jpg
 
Oben