• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
sag mal...täusch ich mich oder fotografierst du jetzt mit einer anderen kamera??? :gruebel:

WO ist disco?? :yike: wieso hilft er seinem freund ned bei der putzorgie für die katholiken?? nicht religiös, der kleine?? :lol:

gut beobachtet... meine SLR ist kaputt deswegen hab ich mir eine neue knippsi gekauft. ich mag sie sehr gern, muss mich aber erst durch alle funktionen durchtesten.

disco hält sich eher bedeckt wenn er beobachtet wird :lach: er ist nicht so ein eitler poser wie stöpsel :D

Die Fensterbank ist ja unendlich breit:clap:, da kann man ja auch gruppendynamisch rumlümmeln - herrlich!

stimmt... ich setz mich auch gern rauf, wenn die sonne reinscheint! polster und ein buch, die beine raus aufs dach, ist fast wie ein balkon :D
 
S

stöpsel

Guest
die da:
4584762.jpg


was sagst du als profi zu den fotos? *neugierigbin*
 

Yania

Hauskatze
Profi... :giggle: :bag:

Na ich dachte erst an Scharfzeichner oder so, weil die Bilder sehr scharf und klar sind :)
also wenn ichs mit meiner knipsi vergleiche sind da welten dazwischen.. *ärger* - hast du sie auch irgendwie nachbearbeitet?
 
S

stöpsel

Guest
ich hab nur die belichtung und den kontrast nachbearbeitet... bzw bei den fensterfotos auch immer das gegenlicht reguliert.

ich bin sehr zufrieden damit. bin generell ein canon-fan.

finds auch toll, wie auf diesem foto zB, dass sowohl vorder- als auch hintergrund schön scharf sind!
 

Yania

Hauskatze
ja, das liegt aber nur an der Blende.. das ist also nix "kameratypisches" oder so ;)

Na ich find sie supi! bin mit meiner panasonic lumix nicht sonderlich glücklich.. :(
 

Ally

Hauskatze
karin, ich beneid' dich auch um die breiten fensterbänke :yike: die vernetzten fenster sind echt super :thumb: stöpselchen, er ist sooooooooooo schön :wub: :wub: wahnsinn. denk' immer daran, wie wir gesagt haben, er und lilly wären ein schönes paar :cry:

disco schaut auf dem letzten foto hier aus, wie cody :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ja, das liegt aber nur an der Blende.. das ist also nix "kameratypisches" oder so ;)

Na ich find sie supi! bin mit meiner panasonic lumix nicht sonderlich glücklich.. :(

ah ok, mit blenden kenn ich mich nicht aus :bag:

karin, ich beneid' dich auch um die breiten fensterbänke :yike: die vernetzten fenster sind echt super :thumb: stöpselchen, er ist sooooooooooo schön :wub: :wub: wahnsinn. denk' immer daran, wie wir gesagt haben, er und lilly wären ein schönes paar :cry:

disco schaut auf dem letzten foto hier aus, wie cody :wub:

ja, stöpsel und lilly wären das kafo-traumpaar schlechthin gewesen :(

hab mir das auch bei deinen fotos schon öfter gedacht, dass disco und cody sich sooo ähnlich sehen!
 

Ally

Hauskatze
cody hat nur vieeeel größere ohren als disco - ich hoffe, das verwächst sich noch :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
disco hatte früher auch so riesige segelohren :giggle: das wächst sich bei cody sicher noch gleich... obwohl, es schaut eh so süß aus, die könnte er ruhig behalten ;)
 

Finbarr

Hauskatze
Stöpsel scheint sich ja wirklich sehr gründlich zu putzen :giggle: hat ja schon ein ganz nasses Hinterbeinchen. Schafft ers auch manchmal sich ganz einzuwassern, als ob er irgendwo reingefallen wär?
 
S

stöpsel

Guest
hihi, das ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber er putzt sich wirklich immer sehr gründlich (ganz im gegensatz zu disco :lach:) aber so ganz extrem, dass er wirklich nass ausschaut, isses nicht :D
 

Cello

Hauskatze
:wave: wie gehts stöpsel und disco?

discos kleines schwesterchen blümchen ist ja jetzt bei viola, katalin und mir eingezogen :whistle: :)
 
K

Kitty55

Guest
Guck mal Karin, siehst Du auch die Ähnlichkeit: :D
4583206.jpg

:wub: :wub: :wub:


Heisse%20Schokolade%20mit%20Schlagsahne%20und%20Kakaopulver-362072.jpg

ess32.gif
 

Rusty

Hauskatze
Hehe, dann seid ihr ja auch sozusagen verwandt und die eine jeweils die Tante vom Geschwisterchen der anderen ;)
 
K

Kitty55

Guest
Bitteschön, wo ist eigentlich Stöpsels und Discos Dosi???? :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
hi kitty, schön, dass mich wer vermisst hat :lach: meine schlimmen buben haben mein modem zerlegt und ich hab erst heute ein neues geschickt bekommen. :rolleyes: und dann musste ich mich noch stundelnag damit herum plagen, das w-lan zu installieren :eek:mg: aber ich habs geschafft :party2: und zur feier meiner wahnsinns technischen begabung gibts gleich ein paar neue fotos von den rabauken:

4691835.jpg


4691836.jpg


4691837.jpg


4691838.jpg


4691839.jpg


4691840.jpg


4691841.jpg


4691842.jpg


4691843.jpg


4691844.jpg


4691876.jpg


4691880.jpg


4691884.jpg


4691886.jpg


4691889.jpg


4691891.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wave: wie gehts stöpsel und disco?

discos kleines schwesterchen blümchen ist ja jetzt bei viola, katalin und mir eingezogen :whistle: :)

hab schon gehört, das find ich toll!!!! :clap: hat sie sich schon gut eingelebt? (aber dazu werd ich einfach in deinen thread schauen... :whistle:)

Guck mal Karin, siehst Du auch die Ähnlichkeit: :D
4583206.jpg

:wub: :wub: :wub:


Heisse%20Schokolade%20mit%20Schlagsahne%20und%20Kakaopulver-362072.jpg

ess32.gif

:totlach: die ähnlichkeit ist verblüffend! gott sei dank ists heut so heiß, sonst würd ich mir gleich so eine kalorienbombe holen...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wohnen deine 3 Pfleglinge eigentlich bei dir in einem extra Raum oder unter Stöpsel und Disco?


nein, die sind getrennt voneinander!sie hören sich allerdings ständig gegenseitig durch die tür, disco nimmts gelassen, stöpsel ist etwas gestresst :(
 
Oben