• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ja, ich find canon generell toll. meine alte knipsi war auch eine canon powershot, allerdings hatte die auch schon einige jährchen am buckel und der zoom war kaputt :( aber die find ich wirklich klasse, macht richtig spaß (und außerdem ist sie gold!!!!)
 
K

Kitty55

Guest
Na endlich bist Du wieder da, wollte schon die Interpol einschalten! ;)

Und gaaaaaaanz tolle Bilder wieder. Dieses traumhafte Punktibauchi! :wub: Und Schoki mit Schlagobers! :wub: Aber am besten gefällt mir die Serie am grünen Sessel. Die ist farblich unglaublich harmonisch!!!! Und beim Anblick der beiden Modelle pumpert einem gleich der Herzel bis zum Hals!
lv3.gif


Und ja die Powershot Sx210 IS habe ich auch. Allerdings in schwarz, passt besser zu mir. :D Bin auch sehr happy damit.
 

Susanna

Hauskatze
Ah super - da gibt´s gleich schön zum Vergleich - ebenso tolle Disco Fensterbilder und Porträts - hab gerade sein Schwesterchen in ähnlicher Pose bei Cello bewundert ;)

Das Punktibauchi ist sooooo süüüüüßßßßß - hätte jetzt fast meinen Monitor abgebusselt - so Lust hatte ich auf Bauchibussis :wub: - und die weggespreizten Zecherln beim Kuschelfoto - :wub:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Da muss einem das Dosiherz ja nur gleich so aufgehen...


ja und wie! :wub: dafür haben sie heute schon so gefetzt, dass disco mit der nase gegen den türrahmen geknallt ist und danach einen niesanfall hatte... das arme schatzi! stöpsel ist ja zurzeit etwas gestresst und da ist disco jetzt ein bisschen der leidtragende :(
 

Cello

Hauskatze
moi herzige kuschelbilder :eek:mg:
:wub:

aber disco schaut jetzt schon wirklich viel "kateriger" aus als sein kleines schwesterchen :)
 
S

stöpsel

Guest
er hat einen viel längeren kopf :) fast wie ein orientale

stimmt! ich hab mich schon öfter gefragt, ob bei ihm nicht wo ein bengale oder so mitgemischt hat... würd auch vom charakter passen :lach: aber den breiten nasenrücken haben sie beide genau den gleichen :rofl:

@maja... schau schau... da gäbs auch noch zwei kleine geschwisterln aus der disco-blümchen-dynastie :hehe:
 

Cello

Hauskatze
ich hätte auch siams oder orientalen irgendwo unter den vorfahren für möglich gehalten :giggle: weil die kleine gar so gesprächig ist :lol:

sie gurrt und miept ständig mit ihrem zarten stimmchen :wub: macht disco das auch?
 
S

stöpsel

Guest
ja, disco gurrt ununterbrochen :wub: vor allem wenn er stöpsel zum spielen animieren will, wenn er hunger hat, wenn er schmusen will... ähm, also eh immer. er hat auch so ein lustiges miauen, ein ganz hohes, das sich irgendwie anhört wie "gggggggwau" oder ggggnau" :lach:
 
S

stöpsel

Guest
disco und die federangel:

4736744.jpg


*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
4736747.jpg


huch, die greift ja auch an! :yike:
4736749.jpg


4736751.jpg


4736753.jpg


4736755.jpg


4736756.jpg


4736757.jpg


jetzt bin ich müde - mich interessierts nicht mehr. :phh:
4736759.jpg


und stöpsel? tja, der hat seinen nasenfleck im sicherheitsabstand hinter dem rascheltunnel geparkt und dem regen treiben fassungslos zugeschaut...
4736760.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Disco ist ein kleiner Prachtkerl geworden und mein Schoki ist ja
sowieso mein Zuckerschnäuzchen!!!!!! :wub: openend
4736755.jpg


4736760.jpg
 
Oben