• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
danke für die komplimente :flowers: ich werd sie den beiden ausrichten, aber erst nachdem sie wieder von ihrem wohlverdienten nachmittagsschlaf erwacht sind...
4736990.jpg


4736991.jpg


4736992.jpg


4736993.jpg


4736994.jpg


4736995.jpg


4736997.jpg


4736998.jpg


4736999.jpg
 
:D was sind denn das für B E Z A U B E R N D E :D S C H L U M M E R F O T O S :D ..

muss mir die früheren Fotos ;) auch noch zu Gemüte führen, doch diesen Satz musste ich :giggle: einfach schnell loswerden :giggle.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:cheese: Disco & Stöpsel :cheese:

sind ja zwei ganz herzige Felltiger -
die Kuschelfotos auf dem Fauteuil!

Ich mag Stöpsels Point-Zeichnung :)
 
S

stöpsel

Guest
S

stöpsel

Guest
oh sooo liebe Fotos! :wub: :wub: disco sieht immer erwachsener aus! :wub:


stimmt... hab jetzt grad ein bisschen in alten fotos geschmökert und dabei ist mir aufgefallen, dass disco übermorgen genau 4 monate bei uns ist!

deswegen gibts jetzt ein winzigkleines vorher-nachher-special:
4737908.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Total liebe Idee :wub: - das einzige, was ziemlich unverändert geblieben ist - sind die Ohren ;) - ansonsten hat er sich einfach prächtig entwickelt!!! - komisch nur, dass die Bauchipunkti jetzt so weit auseinander liegen :lol:
Na dann alles Liebe zum Jubiläum!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest

Susanna

Hauskatze
tja, das liegt halt daran, dass die haut drunter jetzt schon mehr spannt... bzw. der bauchumfang erheblich zugenommen hat :giggle:
...ist mir schon klar - wollte es nur charmant ausdrücken :whistle:
aber total glücklich und zufrieden wirkt er auf den aktuellen Bildern - Bauchibussi auf den Punktibauch - bitte!
LG Susanna
 

Willihase

Hauskatze
Ich hab' eben so von unten her hoch geblättert und gedacht...boah, ist der schön, willsch unbedingt haben...und dann ein paar Bilder weiter...mmmh, der Stöpsel ist aber auch so obersüß...:wub::wub::wub::wub:...mir wird nichts anderes übrig bleiben: Ich muss beide klauen :undwech:
 

Ally

Hauskatze
disco :wub: er gedeiht ja auch prächtig, wie man auf den vorher-nachher-fotos sehen kann :giggle: und zu stöpsel will ich mich immer wieder dazukuscheln und träumen ..
 

Solyong

Hauskatze
Wie süß die zwei mützeln ! Discos Endlosbeinchen, sein Punktibauchi, Stöpsi-Nasi - ich komm ins Träumen von Schmuse- und Knuddelorgien .
 

Cello

Hauskatze
mmmaaah lieb :wub: die vorher-nachher-bilder sind ein hammer :wub: :wub: :wub:

irgendwie fällt mir heute zum ersten mal auf, dass stöpsel weiße haare in den dunklen ohrlis innen hat :woot:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: ja, seine ohrlis sind innen ja komplett rosa und nur außen schoki :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Stöpsel ist ja sowieso einer der schönsten Kater von ganz überall:wub:
Aber Disco hat sich auch zu einer Schönheit gemausert!:rock:
 
Oben