• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
4766020.jpg

ich lliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe solche bilder :giggle: :lol: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
sabrina, danke :kiss:

ja, das bild ist sooo witzig... wie er auf den zehenspitzen steht, blöd schaut, der katzbuckel, das ohr... einfach nur wahnsinn :lach: schad, dass die qualität so schlecht ist :( blödes gegenlicht...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:lach: super bild.....muss mir merken eine kamera bei der hand zu haben wenn meine miezen grade schlafen.....:hehe:
 

pfotina

Hauskatze
Dein Stöpsel ist sooooo ein hübscher Kater :wub:
Mir gefällt das dunkle Fell bei seinen Augies so gut :)
 

thilia

Hauskatze
Bei solchen Fotos überleg ich mir immer wieder mal wieder nen Abstecher nach Graz zu machen... Aber dann würd ich aus dem ganzen Katzenknuddeln usw nicht mehr rauskommen *lach*
Und Stöpsel würd ich dann glaub ich auch einpacken *gg*
 

Ally

Hauskatze
ich darf die beiden bald keeeeeennenlernen :round: :round: :round:

ich freu' mich schon so .. stöpselchen und disco :girl:
 
S

stöpsel

Guest
juhu! :tanz: :tanz: :tanz: na dann hoffen wir nur, dass die öbb nicht trödelt :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So ein schöööööner Kerl! Ich finde dieses Gesichtszeichnung einfach umwerfend schön! Auch haben will......

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
danke für die komplimente! sie werden den herrschaften natürlich umgehend ausgerichtet :D

disco hat für heute die badewanne als schlafplatz auserkoren:

4787514.jpg


4787515.jpg


4787516.jpg


4787517.jpg


4787518.jpg


4787519.jpg
 
S

stöpsel

Guest
tja, die familienähnlichkeit ist halt doch nicht zu leugnen ;) ich muss bei fotos von blümchen auch immer sofort an disco denken :)
 

Solyong

Hauskatze
Discos laaaaaange Zebrasenbeinchen - speziell die Hinterbeine schauen für mich wie Sprungbeine aus - sooooooo süß :wub::wub::wub:.
 
S

stöpsel

Guest

Chesterfield

Hauskatze
Karin, ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir und dann werd ich deinen Süßen einfach mal hernehmen und durchknuddeln....sofern er sich das gefallen lässt

Bis gleich:wavey:
 
Oben