• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Ally

Hauskatze
disco in der wanne :wub: benny pritschelt derzeit auch liebend gern mit dem wasser und tommy legt sich auch rein .. :schwitz:

knuddel deine beiden von mir :girl: bald kann ich's selber machen :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
hehe... *stöpsi-und-disco-für-ally-vor-knuddel*
so, aufgewärmt und bereit für deinen besuch :D
 
Tja - so eine schöne, geräumige Keramikbadewanne .. ist soooo fein! ;)
Die bleibt auch bei unserer derzeitigen Hitze angenehm kühl ;)

er springt dir "bis zur brust"? :eek:mg:
Hui! Klein, aber :giggle: O H O :giggle:
 

sunkist

Hauskatze
daher kommen also blümchen anlagen zu langen beinen :idea: scheint eindeutig in der familie zu liegen. :D
ich würde derzeit auch gerne in der badewanne übernachten. sehr schlau dein katerchen. ;)
 
S

stöpsel

Guest
sunkist, stimmt. ich wollts eh grad in cellos thread dazuschreiben, dass das die gene sind, und keine pubertären verwachsungen :D
 

Cello

Hauskatze
4787516.jpg

mooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub:

stimmt, die familienähnlichkeit ist schon sehr auffallend :) wenn er nicht das spitzere gsichterl hätte, könnten es fotos von blümchen sein :wub:
 
S

stöpsel

Guest
leider nein, mit daria kommt er nicht so gut klar... sie ist ihm wohl zu aufdringlich. aber er geht ihr einach aus dem weg. esra ist wohl mehr nach seinem geschmack :D
 
K

Kitty55

Guest
War endlich auch wieder mal hier und habe es wie immer seeeeeehr genossen. :round:Deine Buben sind einfach umwerfend!!!!! :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
jö kitty :round: über deinen besuch und deine kommentare freu ich mich immer besonders :)
 
S

stöpsel

Guest
:liebsein:

mein traumpärchen :)sniff:), das doppel-d:
4796348.jpg


4796350.jpg


und bevor irgendwer was sagt... die schwanzstellung hab ich so arrangiert :bag: :D
 

Ally

Hauskatze
na bitte karin, das is ja a liebes foto, von den zwei D's :wub: die musst ja fast behalten, die junge dame :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
mah ally, mach mich nicht heulen!

ich wollts ja iegentlich herzförmig machen :rofl: aber das wär zu viel des guten gewesen :rolleyes: :D
 
Oben