• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ja, aber stöpsel und daria vertragen sich gar nicht und stöpsel wär dann, wenn esra weg ist, echt das fünfte rad und das mag ich ihm gar nicht antun :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
ja, schon... ich glaub disco würd sich mit jeeeeder katze verstehen :wub: naja, so wies momentan mit den anfragen ausschaut wird daria eh noch länger da bleiben. :whistle:
 

kleineMieze

Hauskatze
:liebsein:

mein traumpärchen :)sniff:), das doppel-d:
4796348.jpg


Moi, wie süüüüüß!! :wub::wub::wub: Die erste große Liebe.
 

Solyong

Hauskatze
Bitte reich das sofort für Austrias Top Cat Love ein - Deine zwei kommen sicher in die Endausscheidung, wenn sie nicht sowieso gewinnen. :bussal:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ich auch unterschreib :cheese: :lol:

mal ganz ganz ehrlich....ich glaube die beiden musste bei dir als pflegis landen. eine hübsche lady für stöpsel und eine wilde, verrückte lady für disco.
wären die beiden bei mir gelandet, könnt ich sie nicht mehr weggeben :bag:

wie machst du das nur? ich bin ihnen alleine von den fotos her schon verfallen :wub: und du KENNST sie auch noch :gruebel: :D
 
S

stöpsel

Guest
wie machst du das nur? ich bin ihnen alleine von den fotos her schon verfallen :wub: und du KENNST sie auch noch :gruebel: :D

ja, und ich kenn auch ihre böse seite... esra, die mir zum trotz dreimal am tag die palme ausbuddelt, grad weil ich mich immer so sehr drüber "freu".
daria, die trotz strengster futternapfkontrolle immer wieder stöpsel (der ca. 7mal so schwer ist) von seinem napf verdrängt (sie ist ein richtiger bully :eek:mg:) und wenn ich schimpfe und sie zurücksetze, denkt sie sich "und jetzt erst recht" ---> weswegen ich stöpsel mittlerweile auch am fensterbrett füttere.

und ja, über all das könnt ich natürlich hinwegsehen, weil sie sind entzückend. :wub:

aber über eines kann und will ich nicht hinwegsehen:

jeden abend, wenn die beiden kleinen im badezimmer verschwinden (müssen sie, da sie nicht unbeaufsichtigt mit den fensternetzen bleiben dürfen. achja, verbotenes fensternetzklettern gehört auch noch zu den schandtaten der zwei zwutschkerln), merk ich, wie die ganze anspannung des tages von stöpsel abfällt und wie er sich ganz erleichtert und glücklich fallen lässt. den ganzen tag über hab ich bei stöpsel das gefühl, dass er sich nicht ganz wohl in seiner haut fühlt. ständig schaut er sich um, wo die kleinen sind und versucht ihnen (va daria) aus dem weg zu gehen. und sobald die beiden weg sind, spielt er mal eine halbe stunde mit disco, denn dann hat der endlich für ihn zeit und dann kommt er zu uns ins bett und tretelt und schmust sich die ganze spannung, die er tagsüber aufgebaut hat, weg.

stöpsel braucht nun mal routine und ruhe, nur dann kann er sich entspannen und ist glücklich. und das ist mit den zwei kami-katzen nicht möglich.
 
S

stöpsel

Guest
so, jetzt gibts mal ein ausgiebiges stöpsel-special... die drei anderen katzen wurden (kurzfristig!) ins schlafzimmer verbannt, da sie den armen stöpsibuben immer von der federangel wegbemobbt haben... der süße ist ja viel zu friedlich um sich da irgendwie durchzusetzen, er versuchts ja nichtmal :( naja, also hab ich jetzt wieder mal mit ihm alleine gespielt, er hats genossen!


4802571.jpg


4802573.jpg


4802575.jpg


4802576.jpg


4802577.jpg


4802578.jpg


4802579.jpg


4802580.jpg


4802582.jpg


4802583.jpg


4802605.jpg


4802608.jpg


leider unscharf aber einfach zu gut :D
4802610.jpg


4802612.jpg


4802613.jpg


4802614.jpg


4802615.jpg


4802616.jpg
 

w14201C

Hauskatze

Haha, die berühmte "Osterhasenstellung"!!:wub: Die lasst sich unser Kleiner auch oft einfallen. Der Große würd' dabei wahrscheinlich umfallen oder hin- und herschaukeln, wie diese russischen Babuschka-Puppen...

Was den Umgang mit "jungem Gemüse" betrifft, scheint der Stöpselbub unserem Balubub sehr ähnlich zu sein. Da sind auch dauernd Sonderaktionen nötig, damit er halbwegs auf seine Rechnung kommt. Die zwei sollten PNs austauschen: "wie lasse ich mich von den kleineren Fratzen nicht dauernd fertigmachen".:rofl:
 

Rabbit

Hauskatze
... von den kleinen "Gfrastern" könnte Leo auch ein Lied singen ... vielleicht könnte man da einen Club der unterdrückten Katerseelen gründen, oder so ...

Die Fotos sind soooo toll, Stöpsel ist aber auch unglaublich fotogen ....
.... und dann muss ich endlich anmerken, dass ich immer schwer begeistert bin, wenn man auf den Fotos was von Deiner Wohnung sieht, da könnte ich mich echt wohl fühlen, den grünen Sessel zB würd ich Dir am liebsten entführen!!!!!
 
Oben