• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
danke :bussal: die zwei grünen sessel hab ich letztes jahr beim second hand um 10€ pro stück erstanden :) damals waren sie noch wie neu, mittlerweile haben sie natürlich einige kratzer :rolleyes:

tja, vielleicht sollten die gepeinigten katerchens eine selbsthilfegruppe für kätzische mobbingopfer gründen... :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
4802571.jpg


4802583.jpg


4802616.jpg

Oh mein Goooooooooott :eek:mg: - Stöpsi ist der aller-, allerliebste Kater, den ich je gesehen habe :wub::wub::wub:. Diese Augen, der Blick, die Schoki-Sahne - haaaaaaach !!!!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
gut :) so sieht die sache schon wieder anders aus.....bin ja nur von den fotos ausgegangen und die sahen sehr harmonisch für mich aus. so wie alle deine bilder :wub:

:woot: dein fußboden ist so toll!!!
 
S

stöpsel

Guest
na, 80% der zeit ists ja harmonisch. nur wenn die zwei fuzis ihre narrischen 10 minuten haben, kommen meine buben halt nicht mehr ganz nach. die sind ruhe und eintracht voneinander gewöhnt und haben ihre fixen rituale und dann kommen auf einmal zwei so quirlige hexis und stellen ihre routine gehörig auf den kopf :lach: naja, den stöpsel triffts halt schon sehr, aber er ist ja geduldig und beschwert sich nicht. hauptsache, er kann sich dann am abend zu mir unter die bettdecke legen, ohne von den mädls belästigt zu werden :liebkatz:

danke, der boden sieht wirklich toll aus... ihn zu putzen oder barfuß drauf zu gehen ist allerdings eine andere sache...
 

Rabbit

Hauskatze
danke :bussal: die zwei grünen sessel hab ich letztes jahr beim second hand um 10€ pro stück erstanden :) damals waren sie noch wie neu, mittlerweile haben sie natürlich einige kratzer :rolleyes:

... also wenn Du sie jemals wieder verkaufen willst, bitte an mich denken ;-)

mir scheint, die meisten foris würden dir gerne die wohnung ausräumen ... und dass dabei die eine oder andere miez wie zufällig mitgeht :oops:
 
S

stöpsel

Guest
klar, mach ich :) ach, da geb ich lieber alle möbel her, bevor mir wer mit den katzen abreißt :yike:
dabei find ich meine wohnung jetzt nicht sooo besonders... ikea mix mit flohmarkt :nixweiss: das tollste dran sind definitiv die buben :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Also ich bin ja fertig eingerichtet und werde Dir bei meinem Besuch keine Möbel mitnehmen. Allerdings.... :whistle:

Also nun zum wichtigeren Teil, neue Stöpsel-Bilder: :yike: :wub:
lv26.gif
lv25.gif
lv1.gif
lv21.gif
lv15.gif
lv29.gif
lv5.gif
lv20.gif
lv3.gif
 
S

stöpsel

Guest
ja, sie hat ihn grad geputzt, während stöpsel disco und disco esra geputzt hat. aber wie gesagt, es war ein moment. mittlerweile raufen sie schon wieder :lach:
 

Ally

Hauskatze
ich hab schon wieder viel zu viel verpasst :eek:mg:

das stöpsi-special :wub: :wub: :wub: ein traum .. wirklich .. (ich stell mir in gedanken immer die lilly neben ihm vor und muss dann lachen :giggle:)

und deine vier mitbewohner .. :girl: es war zwar vielleicht nur ein moment, aber der sagt viel aus, find' ich .. harmonie .. auch wenn's vielleicht sonst sehr rabaukig zugeht :lol:
 

Yania

Hauskatze
moi wie süüüß! :wub: hat stöpsel daria nun schon besser akzeptiert oder kann er mit ihr immer noch nicht so recht was anfangen?
auf den Fotos sieht er jedenfalls entspannt aus :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ yania solang sie schlaft, passts aber wehe, wenn sie in spiellaune ist! heut früh ist sie ihm ein paar mal richtig provokant ins gesicht gesprungen :yike: sie ist ihn richtiggehend angeflogen :lach: nur gut, dass er so geduldig ist, ansonsten hätts da sicher eine gesetzt :giggle: aber vielleicht bräucht sie das auch mal, weil generell benimmt sie sich den großen gegenüber schon sehr respektlos... schildpatt halt :D

@ thilia den kleinen hab ich schon bewundert... süßer zwuck!
 

Yania

Hauskatze
:giggle: - linus springt Milou auch oft total überraschend an.. die ist dann ganz entsetzt :lol:

moi.. aber so eine kleine Grenze würd ihr sicher nicht schaden ja ;)
 
S

stöpsel

Guest
disco, dieser blitzgescheite bub, hat heute beschlossen, aus enrgie- und zeitsparenden gründen, seinen schlafplatz auf die futterstelle zu verlegen. checker, der er nunmal ist, hat er dafür gleich die futterschachtel auserkoren. wenn denn nun die dosen schon offen wären!
4837907.jpg


4837908.jpg


4837909.jpg


4837910.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

den dreck am futterplatz bitte ignorieren, es gab soeben rohes hendl und leber, da wird immer alles angesaut :bag:
 

kleineMieze

Hauskatze
:lach::lach::lach:

Was für ein schlauer kleiner Kater!! :wub::wub:

Bin immer froh, wenn ich sehe, daß andere Katzen beim Fressen auch herumsauen. :hehe: Nach meinen dreien schauts immer aus, wie auf einem Schlachtfeld.
 
Oben