• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Ally

Hauskatze
disco :wub: jaja, so ein cleverer kater .. vielleicht sollten er und cody ein schauspieler-duo gründen, so à la laurel und hardy :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: das wär großartig... vor allem mit den lustigen hüten! :lol:
 

Ally

Hauskatze
:lach: ich stell mir die beiden grad in frack und melone vor, mit steppschuhen und stock :lach:
 

Susanna

Hauskatze
So ein süßes Tupfibauchi :wub:
Die 4 zusammen sind ja entzückend - wirst es da überhaupt hinbekommen, das nette Quartett wieder auf ein "Duo" zu reduzieren :gruebel: und :undwech: - da ist sicherlich was los bei so einer jungen Bande :lol:
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
4837908.jpg

naaa i wir nimma :lach: das tupfibauchi hat ähnlich originelle ideen wie sein schwesterchen :liebkatz: :D
 

Cello

Hauskatze
discokaterchen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: er wird immer hübscher :thumb:

die taube war ja ziemlich cool :D
 
S

stöpsel

Guest
ja :lach: die taube hats nichtmal gestört, als ich aus dem fenster raus fotografiert hab.. mit blitz! :yike: erst, als ich blöderweise beim fenster angestoßen bin, ist sie dann weggeflogen :D



4877285.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wie gut für´s Täubchen, dass da ein Netz dazwischen war ;)
Die Aufnahme von Disco im Stehen - gefällt mir diesmal besonders gut :thumb:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
danke :) da sieht man seine modelmaße... obwohl sein bauchi wird immer dicker, nur die beine bleiben so dürr :giggle:
na sonst würden die Fussi ja nicht zum Rattenschwanzi passen :lach: - aber Bauchi wär mir bisher noch nicht negativ aufgefallen - seh immer einen sehr feschen Tiger - Katerbuben!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: stimmt :D naja, er hat so ein kleines hängespeckschwarterl und ein kleines wampi, aber das scheint nur so, weil der rest so dünn ist... im vergleich zum stöpsel ist er ja immer noch kate moss :totlach:
 

Astrid15

Hauskatze
Sag mal Stöpsel was für eine super leiwande Kamera hast du denn, die macht ja wahnsinnig scharfe Bilder :eek:fftopic:
 
S

stöpsel

Guest
canon powershot sx210 IS. ich bearbeit die bilder aber immer nach (kontrast, belichtung, farben und schärfe)

bei dem schlaffoto oben hab ich die makroeinstellung verwendet, die ist für eine knipsi wirklich top! :thumb:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wow! Alle achtung! Deine Bilder sind echt top Quali!!:clap:
Sag mal mit was lädst du die hoch? Verkleinerst du sie vorher noch??
 
S

stöpsel

Guest
danke :flowers: ich lade sie mit www.picr.de hoch und verkleinere sie auf 1024 breite (dann haben sie so um 800 kb -> wenn ich sie normalgroß lassen würde, hätten sie um die 8 mb :eek:mg:) das verkleinern mach ich aber schon vorher beim bearbeiten, das geht bei picr nämlich nicht.
 
Oben