• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Ally

Hauskatze
haaaaaaaach, er hat so a cody-gfrieserl, so lieb :wub: ich freu' mich schon so auf ihn ..

und um deine tollen fotos beneid' ich dich auch!
 

Solyong

Hauskatze
4877229.jpg

Interpretiere ich diesen Blick richtig als "So ein Mist - Du hast die Taube doch auch gesehen, warum hast Du die nicht für mich gefangen, wenn Du mir schon so ein blödes Netz vors Fenster hängst :sauer:????"
 

Chesterfield

Hauskatze
Keine Ahnung wie das geht , aber irgendwie wird Tigerdisco mit jedem Foto hübscher:eek:mg:

:wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub::liebkatz::bussal::wub:​

Sag,wie haben den die 3 Verbliebenen eigentlich Darias Auszug aufgenommen?
Sind sie auf der Suche?
 
S

stöpsel

Guest
Sag,wie haben den die 3 Verbliebenen eigentlich Darias Auszug aufgenommen?
Sind sie auf der Suche?

nein :confused: die benehmn sich, als wär sie nie da gewesen. esra springt schon den ganzen morgen herum und spielt mal hier mal dort, kommt kuscheln und von stöpsel putzeinheiten abholen, disco hat die ganze nacht genervt, also auch wie immer :D, und der stöpsibub genießt seine ruhe abseits des trubels im schlafzimmer. also auch wie immer :lach:
 

Willihase

Hauskatze
Endlich hab' ich jetzt auch hier mal die Bilder der letzten Wochen angeschaut... Stöpsel und Disco sind einfach zu süß. Und ich hoffe nur, dass unser Gonzolito auch einmal so schnuckig sein wird wie Dein Disco.
 
S

stöpsel

Guest
danke fürs reinschauen, kirsten! und gonzo wird disco ganz bestimmt mal den rang ablaufen, er ist ihm ja schon sehr knapp auf den fersen. :angst:
 

Willihase

Hauskatze
Jetzt werd' ich rot....aber ich bin immer wieder verblüfft, wie ähnlich sich die beiden sind...so schlank und hochbeinig, so einen kleinen Kopf und große Ohren...ob die beiden heimlich verwandt sind???? ;)
 
S

stöpsel

Guest
na wer weiß :lach: aber dann gehört cody auch noch mit zur sippe :D
 
K

Kitty55

Guest
4877140.jpg


Lieber Disco, ich bin hier nur knapp 1/2 Std. zu Fuß von Dir entfernt. In gut 3 Stunden kannst Du vom Fenster dann vielleicht auch meine stattliche Figur erkennen. OK, ich bin nicht annähernd so interessant wie eine Taube, aber ich freue mich wahnsinnig auf Euch und Eure Dosine!!!!! :round: :round: :round:

Ganz tolle Fotos Karin!!!!!!:clap: :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

wir freuen uns auch schon sehr!

:round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:
 
S

stöpsel

Guest
vor lauter pflegi-fotografieren vergess ich ja fast auf meine eigenen katzis :bag: :bag: :bag:

die beiden bewachen die badezimmertüre... sie sind aber ziemlich entspannt ;)

4973982.jpg


4973983.jpg


4973984.jpg


4973985.jpg


4973986.jpg


4974005.jpg
 

Chrisili

Hauskatze
Disco hat sich so toll entwickelt :wub: hübscher Kerl :)

Stöpsel ist sowieso Zucker pus den will man einfach nur knuddeln
 

Marie1977

Hauskatze
die fotos sind ja toll ... und deine beiden sind sowieso nur zucker :wub:

du, was gibts denn neues wegen stöpsels nase? ist da alles in ordnung (wegen dem fleck)?
 

Enja

Hauskatze
Jetzt muss ich auch mal was schreiben....

Stöpsel ist so ein Hübscher, aber irgendwie hats mit Disco voll angetan!
Er ist ein ganz besonderer Tiger finde ich...

Super tolle Fotos... :respekt:
 
S

stöpsel

Guest
@ marie der fleck ist unverändert und ws. nur ein pigmentfleck. er steht aber unter ständiger beobachtung (mit regelmäßigen fotovergleichen).

@ enja danke... ja, disco hat schon eine ganz besondere ausstrahlung :wub:
 
Oben