• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
mein herzallerliebster stöpsolino,

kaum zu glauben, wie schnell die zeit verfliegt. mir scheint es noch wie gestern, dass du gerade eine handvoll katze warst, die hier auf und ab gedüst ist und leben in die bude gebracht hat. und heute feierst du deinen ersten geburtstag. :party2: mein kleiner schoko, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein. ich hoffe, ich kann dir heute einen extraschönen tag bereiten und dass noch unzählige geburtstage deinem ersten folgen werden!




und nun ein best of "1 jahr stöpsel"



du hast recht schnell gelernt, effektiv zu betteln :)
4984257.jpg


du bist ein richtiger charmebolzen...
4984261.jpg


...aber manchmal auch ein bisschen doof!
4984263.jpg


du kannst die kleinen freuden des lebens so richtig genießen.
4984266.jpg


und außerdem bist du ein richtiges model.
4984267.jpg


spielen kannst du...

4984268.jpg


...bis zum umfallen.
4984269.jpg


und das wichtigste... du hast nicht nur deine dosis fürs leben, sondern auch einen freund fürs leben gefunden!

4984270.jpg



alles gute zum geburtstag, mein schokobärlistöpselschatz!!!!
par16.gif
par9.gif
par7.gif
par16.gif
 

kleineMieze

Hauskatze
:laola::laola::laola::laola::laola:


Happy Birthday Stöpserl !!!




Du bist und bleibst einer der schönsten und einzigartigsten Kafo-Katerchens!
 
K

Kitty55

Guest
Oh Gott, war das jetzt eine schöne Liebeserklärung an Deinen Schoki mit Schlagobers und Veilchenaugis! :wub: :wub: :wub:



Lieber Stöpsel!
auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!
par37.gif
par16.gif
par37.gif

Lass Dich von Deiner lieben Dosi rundum verwöhnen, genieße diesen Tag und tu heute alles,
aber wirklich alles wonach Dir ist. Deine Dosi wird es heute gestatten.:lol:
Stöpsel Du bist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin mächtig stolz, Dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir noch ganz viiiiiiiiiiiiiele, wunderschöne Geburtstage und mir wünsche ich, dass ich Dich noch lange aus dem fernen Wien begleiten darf......
 
N

NiCa

Guest
@ stöpsel (mensch) das war eine der liebsten Kafogeburtstagsglückwünsche an die Katzen ever :flowers: :wub:

@stöpsel (katerchen) Lieber Stöpsel, auch von mir und den 3 Fellwürsterln alles alles alles alles Liebe zu dem heutigen Tage. Lass dich von allen verwöhnen und lass richtig das Kätzchen raus :D :laola:

PS: ich muss einer meiner Vorrednerinnen hiermit Recht geben: du bist so einzigartig wunderschön und besonders!!!! :wub:
 

asra

Hauskatze
:flowers: HAPPY BIRTHDAY!!!! :flowers:
:party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2:

alles liebe von munki, flocki esra und asra!
 

thilia

Hauskatze
Kaum zu glauben, dass Stöpsel "erst" ein Jahr alt ist, so groß und stattlich wie er ist :)

Echt wunderschöne Bilder aus seinem bisherigen Leben. Mögen noch sehr sehr viele davon folgen :)

Lieber Stöpsel, ich wünsche dir ganz viel tolles Futter uns Spielzeug, ganz viele wunderschöne Stunden mit Dosis und Katzenkumpels, und viele viele viele Mäuse, die du in deinen Träumen fangen mögest :D Happy Birthday Stöpsel! :party2: :bday: :party2:
 

Marie1977

Hauskatze
:laola: Happy Birthday, Stöpsel! :laola:

Wir wünschen dir viele weitere schöne Jahre mit deinen Dosis und deinem Kumpel Disco!
 

Solyong

Hauskatze
Lieber Stöpsel-Schoki ,

Du bist ganz sicher eines der schönsten und herzigsten Katertiere hier und Deine Dosis haben Dich offenbar ganz toll lieb. Ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber was man so von Dir liest, bin ich sicher, dass Du auch einen tollen Charakter hast. Genieß Deinen ersten Geburtstag so richtig, mögen noch viele, viele weitere folgen. Auch von uns allen
 

w14201C

Hauskatze
:laola: Happy Birthday, Stöpsel! :laola:

@Karin: soooo eine liebe Fotosammlung zum Geburtstag! Da spürt man so manches raus, wenn man das durchblättert. Aber Leckerlie-Geschenke, von denen der Bursche unmittelbar was hat, gibt's aber schon noch? :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: vielen vielen dank für die vielen lieben glückwünsche! :flowers:

und herr w, natürlich gibts heute ganz besonders feines fressi (in form einer fleischtorte - faschiertes garniert mit leckerlideko. kerze gibts keine :D)

und wie disco das ganze tamtam findet, sehen wir hier:
4985380.jpg
 

Yania

Hauskatze
Moi das hast voll lieb geschrieben! Wünsche dem süßen Stöpselchen natürlich auch:

:party:AAAAAAAAAAAAALLES erdenklich GUTE und LIEBE zum BURTSELTAG!!:party2:​

PS: Stöpsi is also nur 10 Tage älter als Linus :woot:
 

lillywilly

Hauskatze
Soooo ein wunderschöner Geburtstagsgruß von deiner tollen Dosi!!!

Auch von uns unbekannterweise ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!!!! :laola:

Und auch ich muss mich anschließen, du bist ein ausenehmend schönes Katertier (und meine Mädels hier - im speziellen Fanny - sind grad noch ein Stück nächer zum Laptop gerückt, als wir dein Fotospecial angesehen haben! :lol:)!!
 

Finbarr

Hauskatze
:party2::party2:Alles Liebe zum 1. Geburtstag lieber Stöpsel!!! :party2::party2:


Der Fotorückblick ist wirklich unglaublich herzerwärmend. Ich hatte zufällig dazu gerade ein Lied von Lorena McKennitt laufen, da wirkt das gleich doppelt gut :giggle:
Und Disco ist ja nur (heimlich) neidisch. Aaaaber lieber Disco, auch dein erster Geburtstag wird kommen!

 

Susanna

Hauskatze
Bin zwar leider einen Tag zu spät dran......(zur Entschuldigung - hatte Nachtdienste...:bag:) - aber egal - möchte dem herzallerliebsten Stöpselbuben auch noch alles, alles Gute zum Burzeltag wünschen :bussal:
Die Geburtstagsfotoshow ist soooo liebevoll gemacht - :wub: - da sieht man so richtig deutlich wie sehr die Buben geliebt werden!
Genießt euer wunderbares zu Hause noch ganz, ganz viele Jahre - ihr Zwei!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
komm jetzt erst zum nachlesen, da hab ich ja einiges versäumt :eek:mg:

stöpsi alles alles gute nachträglich zum 1. geburtstag :liebkatz: :bday:


:wub: :wub: :wub:

disco hat im augenblick offenbar auch so einen kleinen kopf im verhältnis zum körper wie blümchen :gruebel: bin gespannt ob sich das noch ändert!
 

Willihase

Hauskatze
Und auch von mir noch ein bissi spät, aber von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stöpsel!

4.gif

Wünsche Dir ganz, ganz viele tolle und spannende Lebensjahre bei Deiner lieben Dosi und Deinem Kumpel Disco, viel leckeres Futter, noch mehr Leckerli, jeden Tag viel Spiel und Spaß und Streicheleinheiten ohne Ende!​
 
HAPPY BIRTHDAY BRÜDERCHEN

Leider hat dein Schwesterchen im März schon den ganzen Kuchen aufgemampft das ich nix auf Reserve halten konnte ... deshalb gibts nur ein Stück Karotte

Cat%20With%20Carrot.jpg
 
Oben