• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
@ schmusekätzchen :rofl:

danke :flowers: an alle für die lieben worte zu stöpsis ehrentag! ihr seids so lieb! möcht jetzt zu diesem anlass echt mal loswerden, wie wahnsinnig wohl ich mich hier in diesem forum fühle, hätte mir vor einem jahr noch niemals gedacht, dass ich mich jemals in einem internetforum so rundum aufgehoben fühlen könnte! wie hier immer alle mitleiden, sich mitfreuen und sich wie eine große familie anfühlen, kann man anderswo lange suchen. :thumb: ich freu mich auf jeden fall sehr, dass ich hierher gefunden habe und euch alle (einige von euch auch schon persönlich) getroffen habe! :flowers:


und noch ein paar discofotos:

5001337.jpg


5001340.jpg


5001346.jpg


5001350.jpg


5001355.jpg


5001359.jpg


5001366.jpg


5001373.jpg


5001380.jpg


5001386.jpg
 

Chrisili

Hauskatze
hey, ich wollt mal fragen ob es irgendein Leckerli oder so gibt was stöpsel und disco besonders lieben?

und grüß Stöpsel von uns :) wir wollen ihm nachträglich gratulieren :)
 
S

stöpsel

Guest
bei leckerlis sind sie nicht wirklich wählerisch :) in letzter zeit haben sie von diversen besuchen diverse stangerln, thrive usw bekommen und sie fressen alles mit gleicher begeisterung :rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: :woot: Ahhhh ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber, umwerfend schöner, einzigartiger, frecher, lustiger STÖPSEL!!!!!! (nachträglich :oops:)

Jaja die Zeit verfliegt furchtbar schnell... am 1. August hat auch Robin seinen 3. (aber 1.Geburtstag bei mir) gefeiert... und es kommt mir vor, als wär er erst gestern in mein Leben getreten :rolleyes:

Ich hoffe Stöpsel hat an seinem großen Tag ordentlich auf den Putz gehaun :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Aus dem Disco-Baby ist ja schon ein richtiger halbwüchsiger Kater geworden. Und die süßen Punkti am Bauchi........:wub::wub::wub:
 

pfotina

Hauskatze
Du hast zwei ausgesprochen hübsche Burschen zuhause :wub:

Vorallem Stöpsel mit seinen blauen Augen hat es mir angetan *schmacht*
 
S

stöpsel

Guest
heute halten die beiden sich dankbarerweise wieder mal am fenster auf (da ist das licht so gut zum fotografieren :hehe:)

stöpsel ist allerdings nicht in stimmung
5011848.jpg


er setzt den ich-bin-ein-armer-müder-bub-blick auf...
5011850.jpg


ok, ich lass dich schon...
5011852.jpg


disco posed dafür gekonnt...
5011854.jpg


denkerblick...
5011857.jpg


aber er lässt sich dann doch ablenken...
5011859.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Disco sollte Philosophie studieren - bei dem Blick und der arme, arme Stöpsi, gemein, wie sehr ihn das Knipsding bedrängt . Hat sich das Nasenfleckerl verändert? Kommt mir heute etwas größer vor :eek:.
 

Carlos2808

Hauskatze
Dein Stöpsel ist ja soooooooooo ein Hübscher, den würd ich gern :kiss:

:giggle:

und Disco erinnert mich toootal an jemanden. Kennst du das, wenn du eine Katze siehst und du findest die sieht von den Gesichtszügen einem Menschen total ähnlich? :) klingt jetzt vielleicht blöd :oops:
 
S

stöpsel

Guest
@ solyong nein, das liegt nur an der etwas verzerrten perspektive. ich mach regelmäßig fotos von seiner nase und vergleiche. und wegen philosophie studieren: sicher nicht! :nono: ein unterbezahlter geisteswissenschaftler (=ich) pro familie ist genug :rofl:

@ carlos :lach: das ist mir noch nie passiert :)
 
S

stöpsel

Guest
naja, manchmal, wenn disco seine lippe so komisch runterzieht, erinnert er mich an sylvester stallone, aber sonste :gruebel: nein...


so schauts übrigens zu 98% der zeit auf meinem schreibtisch aus...
5012991.jpg


5012993.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleineMieze

Hauskatze
:lach: So ungefähr schaut´s bei mir auch immer aus.

Das ist auch der Grund, warum ich an manchen Tagen im KaFo ein bisschen schreibfaul bin. Da kann ich grad die Maus ein bisschen bewegen. :)
 

lucifer

Hauskatze
Wollte ich ja schon lange mal loswerden ...
Deine beiden Flauschpopos gefallen mir so wahnsinnig gut!!! :wub:
Disco ist sooo ein hübscher Tiger und errinnert mich stark an Sir Felix in sehr jungen Jahren und den Blick hat er ja schon perfekt drauf.
Und Stöpsel hat einfach eine sooo schöne Zeichnung und so ein wunderschönes Gsichterl, einfach einzigartig.

LG
lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen
 
Oben