• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

glowworm87

Hauskatze
hach Stöpsel Er ist einfach total schön.... kaum zu glauben wie schnell er zu so einem feschen jungen mann heran gewachsen ist :wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ yania :rofl: ich formuliere um: "zu 98% der zeit, die ich vor dem schreibtisch verbringe, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass das auch 98% meiner mir zur verfügung stehenden gesamtzeit sind."

mit discos kopf auf dem arm muss ich leider minimalistisch denken. jetzt frisst er gerade.

:undwech:


@ kleinemieze :lol: genauso ist es :five:


danke für die katzenkomplimente, ich werd sie wie immer nicht weitergeben :D da sonst die gefahr von größenwahnsinnigkeit (seitens der katzen) besteht. :rolleyes: :lach:
 

Cello

Hauskatze
5011852.jpg


5011854.jpg


5012993.jpg

stöpsi :wub: und discobub :wub: :wub: und alle beide zusammen :wub: :wub: :wub: das schaut soooooo gemütlich aus :)
 
S

stöpsel

Guest
:hehe: nichts unzüchtiges! zuerst gerauft und dann hat stöpsel disco geputzt. :lach:
 

Ally

Hauskatze
boa, stöpsel ist ja ein richtiger "pracker" geworden - im positiven sinne :giggle: und disco, wahnsinn wie der sich gemausert hat :wub: ich find das so lieb, wie sie dich belagern :wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ nica :lach: aber sie haben echt gar nix gemacht... zumindest nix, wovon ich weiß :gruebel:...

sonntagsruhe:
5037236.jpg

5037202.jpg

5037203.jpg

5037204.jpg

5037205.jpg




5037206.jpg

5037207.jpg

5037208.jpg

5037209.jpg

5037223.jpg
 
N

NiCa

Guest
stöpsel besteigt disco :lach: ich weiss nicht ob ich das als nichts machen bezeichnen würde :totlach: weisst du wirklich alles :hehe:

so blödsinn beiseite wir sind ja nicht im kindergarten ...

schlaffotos wie gehabt supersüß bei deinen 2en :wub:

stöpsel ist aber auch einfach einzigartig wunderschön :bussal: aber das weisst du selbst und das Disco einfach nur eine totale Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit ausstrahlt dass weisst du auch :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt muss ich mal ganz spontan dem Disco ein Bauchi :bussal: und dem Stöpsel ein Kopfi :bussal: schicken....
So friedlich-gemütliche Sonntagsbilder!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
:lach: die gähn-bilder sind ein wahnsinn :rofl: und die anderen bilder soooooooooooooooooo süß :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
wieder mal schlaffotos von meinen beiden... irgendwie schlafen sie in letzter zeit häufig :gruebel: disco ist gestern übrigens vom kb gefallen :)stupido:) und humpelt ein bisschen... aber es ist gar nichts geschwollen, also werd ich wohl nicht zum TA müssen? :nixweiss:

5048723.jpg


5048725.jpg


5048727.jpg


5048729.jpg


5048731.jpg


5048732.jpg


5048734.jpg


5048735.jpg


5048736.jpg


5048737.jpg
 

Ally

Hauskatze
moi bitte, wie süß ist das denn :wub: wie sie da am boden liegen, rücken an rücken, so lieb :wub:

cody ist auch mal vom kratzbaum gefallen, der wilde rabauke .. hat auch 2 tage gehumpelt, dann war's wieder vorbei bzw. hat er, als es um leckerli ging, plötzlich wieder gaaaaaaaanz normal aufsteigen können :giggle:
 
Oben