• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ach bitte deine beiden sind ja zum durch das Display knuddeln! :wub: :wub:

Meine Lilli ist letztes mal auch vom Kratzbaum gefallen, und hat sich das Kreuzband eingerissen! Aber glaub mir, das hättest mitbekommen!
 

Willihase

Hauskatze
Das ist ja wirklich unglaublich...die beiden sind ein so tolles Team
smilie_love_047.gif
Ich kann es gar nicht fassen, wie gut die beiden sich verstehen. Löffelchen-Liegen mal anders herum....das ist so schöööööööööööööööööööööööööööööön!:knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Ach herrje sind das wieder herrliche Bilder! :clap::wub:mal unendlich!!!! :clap: Und wenn man die Katers in echt kennt, macht es gleich nochmals so viel Spaß. Das hier aber ist der absolute Renner und das sollte man sich angucken, wenn einem mal jemand ärgert. Da ist auf der Stelle wieder die gute Laune da:

5001366.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: ja, das foto find ich auch immer wieder erheiternd :) danke, lieblingskitty!

stöpsi und disco haben sich heut einer richtig romantischen stimmung hingegeben und in trauter zweisamkeit in der heizungsliege ihre beziehung wieder aufgefrischt :girl: sie sehen ja wirklich fast wie ein verliebtes pärchen aus :wub: ich war natürlich frech und skrupellos genug um mich mit der kamera anzupirschen und paparazzimäßige beweisfotos zu machen. sehet und staunet:

5063631.jpg


5063634.jpg


5063636.jpg


5063638.jpg


5063641.jpg


5063642.jpg


5063644.jpg


5063646.jpg


5063647.jpg


5063648.jpg


5063686.jpg


5063687.jpg


5063688.jpg


5063689.jpg


5063690.jpg


5063691.jpg


5063692.jpg


5063694.jpg


5063697.jpg


5063699.jpg


5063718.jpg


5063719.jpg


5063720.jpg


5063721.jpg


5063722.jpg



(sorry, dass es so eine elendslange fotoflut geworden ist, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :bag:)
 

Wulli

Hauskatze
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh - sooooooooooooo süüüüüüüß :wub::wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Fotoserie - ist sooo schön zum Zugucken, wenn sie sich so lieb haben :wub: :wub::wub: :wub:
- irgendwie witzig - sieht so aus als ob es bei deinen Beiden ähnlich zugeht, wie bei Tammy und Mary Lou
- einer "arbeitet" (putz, putz) - und der Zweite "genießt" einfach (Augen zu, schnurr, grins)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
susanna, war grad vorhin in deinem thread und hab mir genau das gleiche gedacht :lach: stöpsi ist halt der "kümmerer" und disco der, der davon profitiert :D aber in letzter zeit kommts immer häufiger vor, dass auch disco stöpsel putzt, allerdings nicht in dieser intensität.
 

Susanna

Hauskatze
Ist bei uns nicht so....Tammy bleibt faul - und wenn Mary Lou keine Lust mehr hat - geht sie einfach zu ihrer Schwester, und läßt sich von ihr weiter verwöhnen :lol:
Ist einfach schön, wenn sie sich so mögen - gell?
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ja und wie! vor allem, weil stöpsi in letzter zeit durch die pflegis so gestresst war, dass ers oft an disco ausgelassen hat :( aber gsd wirds jetzt wieder besser! da freu ich mich um so mehr! :tanz:
 
Bei Fynn und Fee ists auch immer das gleiche. Fynn putzt und Fee geniest. Sie gibt dann manchmal ne Bauchmassage zurück :)
Aber lustig ist es, wenn Fynn sich selbst putzt geht sie immer so ganz unauffällig mit ihrem Köpfchen zu ihm, vielleicht putzt er dann ja ausversehen sie...und manchmal klappts sogar :)
 

Cello

Hauskatze
also die sind so herzig, die fotos, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann welche am liebsten sind :eek:mg: unglaublich :wub:

ich hege ja den verdacht, dass sich in meiner abwesenheit zu hause ähnliche szenen abspielen, aber ich kann es nicht beweisen :gruebel:
 
Oben