• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Mehr kann man da nicht sagen
 
K

Kitty55

Guest
Hihi gern geschehen, Lieblingskarin! ;)

Und wenn Du wieder solche traumhaften Bilder machst, dann stelle einfach rein, was Du schaffst und mach Dir keine Gedanken, ob es eventuell zuviel sein könnte. :lol: Hätte ich nicht selbst solche Schmuser daheim, dann wäre ich nun schrecklich neidisch. So aber geht mir einfach nur das Herzerl über bei diesem Anblick. Musste sie jetzt gleich 3x hintereinander angucken.....
Wubbiwubwubwub!
 

Yania

Hauskatze
yuhuuu ich durfte die beiden heute auch wiedersehen! :round: :round:

Hier die Foto-Ausbeute:

DSC_6314.jpg


DSC_6315.jpg


DSC_6321.jpg


Stöpsel kann auch ganz toll high five!
DSC_6326.jpg


und noch mehr ;)
DSC_6328.jpg


Disco wirft sich dazwischen :lol: :lol:
DSC_6332.jpg


und gibt natürlich auch ganz cool Pfötchen..
DSC_6335.jpg


so süß!
DSC_6350.jpg


DSC_6352.jpg


So groß und wunderschön ist er geworden!
DSC_6364.jpg


Stöpsel findets zum schreien
DSC_6370.jpg


DSC_6371.jpg


"ich lach mich schief"
DSC_6397.jpg


DSC_6406.jpg


DSC_6410.jpg


Gute Nacht! :wave:
DSC_6413.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dazu fällt mir außer :wub: und :wub: und :wub: und :wub: und......einfach nichts ein ;)
Großartige Bilder und Jungs :liebkatz:
LG von einer begeisterten Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:wub: :wub: :wub: danke für die wunderschönen fotos und den lieben besuch! :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
immer wenn ich yanias bilder sehe, denk ich mir: 'was hat sie jetzt gemacht, dass die so anders rüber kommen?'

karins bilder sind auch toll, aber yania fängt irgendwie ganz andere facetten ein ... :gruebel:

tolle fotos von den beiden schönen! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
die find ich auch großartig:


typischer stöpsiblick :wub:
5071292.jpg


:rofl:
5071290.jpg


:rofl:x2
5071294.jpg


:girl:
5071296.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
so groß und wunderschön ist er geworden!
DSC_6364.jpg

:woot: ein Wahnsinn:eek:mg:.....also wunderschön ist hier mehr als nur untertrieben..jo bist du narrisch...ein Prachtexemplar is er geworden, der Discobub
lv3.gif


DSC_6335.jpg

Bitte, das ist ja zum Schreien und der geniale Blick dazu.....der Hammer!!!

Hach und Schokostöpsi:wub: da fehlen mir grad die Worte:bag:er ist sooooo ein....ja was schreib i den nun?
lv29.gif
:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
BOAEH - schon wieder soooooo tolle Fotos von den Prachtbuben !!!!!! Es ist immer wieder eine Freude hier reinzuschauen !!!!!
 
S

stöpsel

Guest
disco in seiner tollen, neuen jumbotoilette, in der er endlich nach lust und laune buddeln kann :round:

5078507.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ist zwar ein sehr indiskretes Foto.....aber mich würd trotzdem interessieren, wo du dieses Kistchen her hast - bzw die Maße davon!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: aber der indiskreteste teil ist eh von der box verdeckt :D

das ist die slugis box vom ikea. 73x55cm und 32 hoch. hab jetzt 2,5 säcke golden grey drin und sie ist grad zu einem drittel voll... also wirklich schön viel zum buddeln da. und vorhin waren die beiden grad zu zweit drin, es ist also wirklich suer viel platz drin. kostet 12€.
 

Cello

Hauskatze
super :thumb: die hätt ich auch genommen, aber der rand war zu niedrig, deswegen wurde es dann die samla box mit 79 x 59 x 42 (14,99 €)
 
S

stöpsel

Guest
sandra :rofl:

cello, die war mir schon fast zu hoch, und außerdem hatte die so unebene wände, weiß nicht, ob das beim reinigen nicht stört :nixweiss:
 
Oben