• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
auf meinem schreibtisch herrscht wieder mal reges getümmel :giggle: die fotos sind leider ein bisschen unscharf geworden, aber ich muss sie einfach herzeigen:
5092333.jpg


5092334.jpg


5092335.jpg
 

Yania

Hauskatze
uiii die Kleinen wurden freigelassen :giggle:

und? Sieht ja so aus, als hätten sich da zwei gefunden :) :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
stöpsel & milla, bitte wie süß ist das denn :wub: karin, karin .. ihr müsst wirklich über zuwachs nachdenken :giggle:
 

Finbarr

Hauskatze
:clap: Wieder mal wunderschöne Fotos! Es ist echt immer eine Freude bei dir zu stöbern.
Und die kleine Weiße scheint sich ja prächtig mit Stöpsel zu verstehen. Absolut herzig :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ich bin ja total hinten nach mit dem mitlesen!:wirr:
sooo tolle fotos von deinen beiden hübschen jungs!:wub::wub:

ui, die kleinen haben die ganze wohnung erobert?
ma, stöpsel und milla passen optisch wunderbar zusammen!:wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ich schmelze schon wieder dahin!:wub: :wub: :wub: mal unendlich - mehr geht nicht! Warum hab ich die beiden nicht mitgenommen?????? :dry:

Milla könnte Stöpsis Tochter sein. :wub: Und 4 Katzis sind ja gar nicht viel.... :whistle: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: hätt ich die bilder mal lieber nicht gepostet, ihr versuchts mir schon wieder, dinge einzureden, die nicht gehen und dann muss ich :cry: nur wegen euch :(

:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
heut gibts mal wieder einen aktuellen bericht aus der liebeslaube :giggle:

*stöpsiruf* *gähn*
5112899.jpg


na, discos ohren gehören wieder mal gewaschen.
5112901.jpg


*schnüffelschnüffel* immer noch nicht frisch genug.
5112904.jpg


da hat ein kind auf der straße geschrien. stöpsel war sichtlich irritiert, disco wars wurscht. :lol:
5112907.jpg


5112908.jpg


aber stöpsel lässt sich nicht lang beirren und macht sich munter wieder ans werk - mission 'die saubersten tigerohren österreichs'
5112910.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Gratuliere, Stöpsel, Du bist der beste Ohrenwäscher von ganz Graz - ääääääähh, nein - ganz Österreich :clap:. Die zwei sind ja soooo süß !!!!
 

Yania

Hauskatze
Kann ich Linus mal vorbeibrigen? der hat auch immer so schrecklich dreckige Ohren.. :D
Die muss ich sonst immer putzen :(
 
Oben