• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Entzückende Bubenbilder :wub: - ja auch das nasse, kalte Wetter hat so seine Vorteile - bei uns wird auch wieder deutlich mehr gekuschelt, als im Sommer
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
:woot:

5112904.jpg


5112910.jpg

aaaaahhhh absoluter zuckerschock :eek:mg:
 
Stöpsel erinnert mich einfach auf jedem Foto an Fynn. Der Gesichtsausdruck, die fürsorgliche Art zu seinem Katzenkumpel, die etwas zurückhaltende Art :wub:

Ich glaub Stöpsel und Fynn wäre richtig gute Freunde.
 
S

stöpsel

Guest
heut hab ich mal ein kleines video. "wie bekomm ich das streu von meinen pfoten? - die disco-methode"

[video=youtube;PCVkBFS6ObE]http://www.youtube.com/watch?v=PCVkBFS6ObE[/video]
 

sandrah87

Hauskatze
Schön jedes Körndl rauspulen und ausspucken - clevere Methode :giggle:
Ich bin so begeistert, wie sich Disco entwickelt hat. Vom kleinen Häufchen Elend zum stattlichen Tiger :woot:
 

Ally

Hauskatze
cody macht das auch immer so .. :wub: aber wäre ja nicht das erste mal, dass wir gravierende ähnlichkeiten bei den zweien entdeckt haben :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: ally, stimmt :)

sandra, disco fasziniert mich jeden tag aufs neue, was für ein schöner kater aus ihm geworden ist :wub:

gestern nacht (deswegen so schlechte qualität :( finster wars) eine couch - vier katzen:
5127536.jpg


5127537.jpg


5127538.jpg


5127539.jpg


5127540.jpg


5127541.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Spontan fällt mir ein: da hätten noch mehr Platz :whistle:

sehr süß, die nächtliche Couchrunde :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas....Malone und Stöpselchen..wie sie kuscheln...dein Schokikater ist aber auch so ein unglaublich, soziales Katerchen:wub:

Ich muss gestehen, dass ich das letzte Mal so hin und weg war..konnt's gar ned glauben wie er mit mir geschmust hat...hach
 
S

stöpsel

Guest
ja, das war wirklich entzückend :wub: und wie er vor dir männchen gemacht hat :wub:x2! malone hat allerdings eher versucht, sich aus seinen fürsorglichen fängen zu befreien... dem hats eher nicht so getaugt :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
milla hat überhaupt keine berührungsängste. :liebkatz: auch meine buben scheints nicht zu stören oder irritieren. disco scheint manchmal ein bisschen genervt wenn er ruft und sie kommt nicht :rolleyes: dann beginnt er so seltsam zu jammern, aber sie hörts immer noch nicht :rofl:

wie ich grad im katzenhilfethread geschrieben hab, würden sich aber eher zickige katzen (die bei zusammenführungen eher beleidigt und angezipft reagieren) wahrscheinlich schon schwer tun mit ihr.
 

phantomine

Hauskatze
Das Video ist genial - wobei meine Miezen das machen, wenn die Zehennägel zu lang oder störend werden, bzw. eben wenn Krallenhülsen wegstehen, dann werden die so rausgezupft und weggespuckt :rofl:

Und die Katzen-Couch-Kuschelbilder sind genial, sooo herzig ehrlich! Die passen ja alle perfekt zusammen :clap: ;)

Lg, Karin!
 
Oben