• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
Meinst Du wirklich, Stöpsel ist mit Discos Pflege völlig ausgelastet? Ich glaub, ihm würde Milla sooooo sehr fehlen :whistle: und Mallone wird sich schon noch an Papa Stöpsels Putzattacken gewöhnen....... :undwech:
 

Cello

Hauskatze
mah das video ist soooo süß :wub: :wub: :wub: das discotier ist wirklich bezaubernd, da wird mir immer ganz warm ums herz, wenn ich ihn seh :wub:

und die couch mit 4 katzen, da möchte man sich gleich dazukuscheln :wub:
 
S

stöpsel

Guest
so, von meinen beiden (inklusive pflegiverstärkung:giggle:) gibts mal wieder fotos... sie genießen sichtlich die herbstsonne!

da warens nur zwei...
5200409.jpg


drei...
5200412.jpg


... und vier!
5200414.jpg


5200416.jpg


milla balanciert am fensterbrett :eek:mg:
5200419.jpg


5200421.jpg


katerparade...
5200423.jpg


5200426.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Ach du meine Güte sind die 4 süß!!!So als ob sie schon ewig beisammen wohnen!
Alle ganz interessiert, was da draußen vor sich geht!!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ heaven naja, "immer wieder" ist übertrieben, bis jetzt warens ja nur die drei schildpattmädls und die beiden jetzt. sie haben damit überhaupt kein problem nur die ersten 2-3 wochen, wenn die kleinen in quarantäne sind, ists ein bisschen stressig. aber sobald ich sie zusammen lasse, tun sie so, als wären die kleinen schon immer da gewesen und beziehen sie total mit ein. :liebkatz: sind halt zwei übersoziale burschen :girl:
 
Ja ich weiss immer wieder ist etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit eigentlich die Anzahl der Kätzchen :blush:
Wirst du nach Milla und Melon wieder neue aufnehmen?
 
S

stöpsel

Guest
danke kolumbus!

so wies aussieht, werd ich nach milla und malone mal eine pause machen, hängt ab, wie die situation bei sabrina dann ausschaut. aber nachdem es momentan so gar keine anfragen für milla und malone gibt, steht eh in den sternen, wann die beiden übersiedeln :(
 

kleineMieze

Hauskatze
aber nachdem es momentan so gar keine anfragen für milla und malone gibt, steht eh in den sternen, wann die beiden übersiedeln :(

Also das ist für mich komplett unverständlich. Normalerweise müsste es für die beiden eine Warteliste geben! :nixweiss:

Ich findes es auf jedenfall super von deinen Jungs, dass sie bei der Zusammenführung mit anderen Katzen so pflegeleicht sind! :clap:
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

meine Güte is des a süsses Foto!!! Als wenn sie schon immer zusammen gewesen wären. Kannst dich von den beiden süssen überhaupt noch trennen?

lg, BabyJean
 

w14201C

Hauskatze
"Katzenhaufen" ist wirklich eines der besten Fotomotive - da kann man gar nichts mehr falsch machen (außer zu vergessen, auf den Auslöser zu drücken!).
Unser "Katzenhaufen" ist zwar kleiner, aber auch bei denen bemerke ich das schon.
Superfotos!
 

glowworm87

Hauskatze
Oje, ma ich hoff für die zwei hübschen gibts bald eine ernstzunehmende anfrage. Wundert mich eigentlich, die zwei sind ja besonders hübsch :wub:

UNd stöpsel und Disco....also :respekt: Die zwei sind ja supersozial. So lieb die fotos :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Die 4 sind so unglaublich süß - ich wette, du heulst dir die Augen aus dem Kopf, wenn du deine Pflegis abgeben wirst.
 

smoerrebroed

Hauskatze
Huhu!

Das sind ja super Fotos!

Ich bin ja total verliebt in Milla und Malone, ich hoffe, sie finden bald einen guten Platz. Ich nerv ja meinen Schatzi, seit sie das erste Mal in der Vermittlung gepostet waren, ob wir die beiden nicht nehmen wollen, er bleibt aber hart und er hat ja auch irgendwo recht, dass 4 Katzen in der Wohnung schon recht viele wären (auch wenn manche von euch das Vergnügen ja haben). Ich bin schon deshalb froh, wenn sie nen Platz haben, da ich dann nicht mehr jeden Tag die Bilder anschau und grüble, ob nicht doch irgendwie .. usw. *g*.

lg smoerrebroed
 
Oben