• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
achja, das problem kenn ich nur allzu gut. einer der gründe, warum wir sie nicht behalten, ist ja eben, dass unsere wohnung mit vier katzen schon auch recht "voll" ist.
ich und millaflauschmaus beim schmusen:
5214804.jpg
 

thilia

Hauskatze
naja, ein Nachteil wenn sie die beiden behalten würden wäre, dass dann ein Pflegeplatz wieder weniger ist... kann man so rum auch sehen :D
 
S

stöpsel

Guest
hannes mag sie natürlich sehr gerne, vor allem in milla ist er total verschossen :wub: das beruht auch auf gegenseitigkeit. wenn sie auf mir drauf schläft und er sich neben mich setzt, springt die treulose seele sofort auf und wechselt zu ihm :rofl: mit malone versucht ers auch immer wieder, aber der ist von natur aus einfach eher distanziert.

ja, thilia, hast recht :lol:
 
K

Kitty55

Guest
hannes mag sie natürlich sehr gerne, vor allem in milla ist er total verschossen

Wenn ich das lese, wenn ich die Bilder angucke, wenn ich die Harmonie unter den 4en sehe, dann wünsche ich mir ein kleines Wunder..........:whistle:
Ach Karin, ich kenn ja Deine Gründe, aber schön wärs trotzdem. :buddies: Und danke für die traumhaften Bilder. :bussal:
 
K

Kitty55

Guest
Ich kipp fast vom Sessel! :eek:mg: Was würden da viele andere dafür geben.........:blush:

Das ist einfach die pure Harmonie *) und wenn Du mich fragst (tust DU nicht, ich weiß :D), das ist ein Wink des Schicksals.

*) Wie Brigitte zu Stöpsel und Milla schon sagte: plus ein Schuss Milch..... Die Harmonie auf diesen Bildern muss auch jeden Maler inspirieren. Soooo schön und durch Malone das Tüpfelchen auf dem i in Kontrastfarbe!:lol:

5240112.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ach kitty, ein wink des schicksals wärs nur dann, wenn die nötige finanzielle sicherheit auch beim fenster reinflattern würd. und mit den euromillionen ists am freitag wieder nix geworden... warum nur? :motz:

eine kleine stöpsel-spielerei
5242828.jpg
 
S

stöpsel

Guest
oh ja, so richtig wollte sie ja nicht... aber hier bei uns wird einfach zwangsbeglückt :giggle: ich find ihren blick so cool... der erinnert mich an die mordopfer in trashigen horrorfilmen, kurz bevor der axtmörder/werwolf/mutierte hai sie erwischt :D
 

curlycats

Hauskatze
oh ja, so richtig wollte sie ja nicht... aber hier bei uns wird einfach zwangsbeglückt :giggle: ich find ihren blick so cool... der erinnert mich an die mordopfer in trashigen horrorfilmen, kurz bevor der axtmörder/werwolf/mutierte hai sie erwischt :D

:lol::lol: Der Blick ist wirklich der absolute Hammer!!

Die Pfotis von Disco liegen auch so lustig da:giggle:
 
Oben