• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
hab auch noch an disco herumgebastelt
5249331.jpg
 

Ally

Hauskatze
karin - die fotos sind traumhaft :wub: discoschätzchen ist soooo lieb .. und im gegensatz zu cody hat er schon ein richtiges katerface :blush:
 

w14201C

Hauskatze
Ha, liebes Foto. Aber an Disco braucht man nicht herumbasteln. Der fetzt schon bei einem schlichten Handyfoto...:chakka:
 

Susanna

Hauskatze
Harte Unterlagen sollen ja eh ganz gut für´s Kreuz sein - also wie wär´s mit dem Fußboden :gruebel:
die 4 geben soooo einen lieben Kuschelhaufen ab - da wird es dir ja nicht all zu schwer fallen dich ein bissal tiefer zu setzen :lach: - oder?
LG Susanna

....hab gerade gesehen - da waren andere "kluge" Menschen schneller mit selbiger guter Idee :hehe:
 

Cello

Hauskatze
auf der lehne oben wär auch noch ein bisserl platz :gruebel:

:bday: discobrüderchen von deinem blümchenschwesterchen :liebkatz: bleib so gesund und lustig, wie du bist :)
 
S

stöpsel

Guest
danke, cello!



lieber discospatz,


am 11. märz trat ein verschnupftes, zerrupftes, abgemagertes etwas, das entfernt an eine katze erinnerte, in mein badezimmer und in mein leben ein. es dauerte keine minute, und du hast die vertrauensvoll schnurrend und an mich schmiegend in mein herz getretelt. seitdem bist du aus unserem leben nicht mehr wegzudenken. heute bist du ein stattlicher, wunderschöner kater und der freundlichste, best gelaunte, den ich kenne.

lieber disco, ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. geburtstag. ich hoffe, wir feiern noch miiiiiindestens 20 weitere gemeinsam!

5257913.jpg
 

Ally

Hauskatze
ein tolles bild :clap: discospatz - auch von mir, tommy, benny und vor allem von cody (der manchmal glaubt, er sieht sich jetzt selbst im PC :giggle:) alles, alles liebe und gute zum ersten geburtstag - das ist immer was ganz besonderes :laola:

hoffentlich dürfen wir noch 20 jahre lang (oder mehr) wundervolle fotos von dir hier bewundern :wub:
 

thilia

Hauskatze
Süss! :wub:

Lieber Disco, wir 3 Fellpopschis und 2 Dosis wünschen dir auch alles alles liebe zum Geburtstag. Mögen die Leckerlies heute in Massen an dich verfüttert werden :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Lieber Discobub,

auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag:liebkatz:

Kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich dich das erste Mal sah - wahrlich zrupft hast ausgesehen, aber heute..
Disco, du hast dich zu einem sooo wunderhübschen, stattlichen Kater gemausert:wub:

Alles Liebe..von Herzen
 

Yurie

Energiebündel
nawww, das Bild .. und erst der Text dazu :wub:

Meine zwei Fellnasen und ich wünschen dir ebenfalls alles Liebe :)
 
S

stöpsel

Guest
so, hier ein video von geschenk nr 1, an dem rege beteiligung vom rest der truppe herrschte :giggle:

[video=youtube;XFx4wPTxqWc]http://www.youtube.com/watch?v=XFx4wPTxqWc[/video]


danach sahs so aus :D
5258509.jpg


und weil man vom leckerli jagen müde wird, kann man sich gleich auf geschenk nr 2 ausruhen :)
5258510.jpg


5258511.jpg
 

thilia

Hauskatze
hehe, süsses Video :)

Hast die Leckerlies einfach nur reingestreut oder auch in die Zeitungsblätter bissl eingewickelt?

Glaub das werd ich heute auch mal ausprobieren :)
 
Oben