• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest

par7.gif
par7.gif
par7.gif
par8.gif
par9.gif
par9.gif
par9.gif


Allerliebster Disco,

auch wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem
1. Geburtstag!
Du bist schon ein ganz besonderes Katerchen und weißt es auch!
Lass Dich heute nach Strich und Faden verwöhnen und vergiss nicht:
heute darfst Du alles, aber auch wirklich alles machen! :lach:​

Das Video ist total süß :wub: und bezüglich Sofaplatz mußt Du Dich nicht beschweren, denn das ist doch normal, oder? :undwech:
 

Cello

Hauskatze
moi unglaublich liebe idee, und liebes video :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

muss mir jetzt wirklich eine größere speicherkarte kaufen und auch ein video ausprobieren :)
 
S

stöpsel

Guest
@ melina so ein bisschen zeitungspapier ist eh schnell aufgeklaubt. :rofl:

@ thilia hab zuerst das ganze zerknüllte zeitungspapier reingeschmissen, dann die leckerlis, und dann ordentlich "umgerührt"

danke für die lieben glückwünsche! :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
Spät sind wir drann - aber wir = Mary Lou, Camilla, Tammy, Angelo, Rosalie und ich ;) wollen dem Disco natürlich auch noch ganz, ganz liebe Burzeltagswünsche schicken!!! Bleib so ein liebenswerter freundlicher Kater - freuen uns immer sehr über Bilder und Geschichten von dir!
Tja und auch wir würden dir gerne noch viele, viele Jahre lang :bday: - Wünsche schicken!
Na dann auf mit Schwung und Freude ins 2.Lebensjahr!!!!!!!!!!!!
LG Susanna und die Tiger da unten dran
 

Wulli

Hauskatze
auch von der Pfotenbande und mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag für den allerliebsten Discobuben :party2:
 

curlycats

Hauskatze
smilie_geb_073.gif
smilie_geb_073.gif
smilie_geb_073.gif
smilie_geb_073.gif


Auch von uns alles Gute zu deinem 1.Geburtstag lieber Disco!!!!

Hoffentlich hast du von Frauchen auch eine schöne Leckerlietorte bekommen ;)
 
S

stöpsel

Guest
danke nochmal für all die lieben glückwünsche :flowers: heut gabs übrigens ein verspätetes geschenk, denn das testpaket von greenfish kam an und da haben sie sich alle drauf gestürzt, als hätten sie seit einer woche nichts zu fressen bekommen :lol:
 

curlycats

Hauskatze
ja lecker lecker...meine mochten das auch gern!

Aber Stöpsel gib ihnen doch mehr zu fressen, wenn sie schon so verhungert tun...sie schaun ja wirklich so aus, als ob sie am Verhungern sind:crazy::whistle::whistle:Vielleicht sollte Tante Curly mal vorbeikommen und ihnen was vorbeibringen dumdidumdisumsumsum:wirr::wirr::wirr::wirr:
 
S

stöpsel

Guest
ja, vielleicht sollte tante curly das wirklich tun... wenn tante curly mal in graz ist, würden wir uns definitiv alle sehr über einen besuch freuen :whistle:

@ sabrina hab übrigens auch grad ein probepaket von terra felis bekommen und da waren auch so flocken für hunde dabei... wennst mal wieder vorbei kommst, magst das fürn sippi haben?
 
S

stöpsel

Guest
:round: ich arbeit am montag ab 17 uhr also vorher bist herzlich eingeladen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

disco präsentiert mal wieder seine schokoladenseite :giggle:

5265062.jpg


5265063.jpg


5265064.jpg


5265065.jpg



je kleiner die schachtel, desto besser. nur gequetscht ist bequem :lol:
5265066.jpg
 
Oben