• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
da hst recht :wub: jetzt fällt mir grad auf, dass man bei dem foto, das du zitiert hast, links ein stück milla sieht :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
hmmm....ehrlich jetzt?:woot:

aber ich hab meinen Schatz auch dabei:wacko:also, wenn dich das nicht stören würd?

wohnst du weit weg von Sabrina?

ah geh, wart mal, ich schick dir mal eine PN :)
 

Cello

Hauskatze
5265062.jpg

:yike: :woot: na da kann blümchen schwesterchen noch ein bisserl futtern, bis ihre schokoladeseite SO aussieht :giggle:

(mal jetzt abgesehen von der erforderlichen geschlechtsumwandlung)
 
S

stöpsel

Guest
natürlich stört dein freund nicht! ich wohn direkt in der innenstadt, ca. 20 minuten von sabrina (mit der bim).


cello :rofl: stimmt, disco hat einen richtigen bierbauch :totlach: und der rest von ihm ist rank und schlank :crazy:
aber blümchen-miepi ist ja ein mädchen, der würd das nicht stehen. :nono:
 

Yania

Hauskatze
Hoppla, da hab ich doch glatt discos Geburtstag verpasst :bag: :bag: :bag:
aber ich hoff du bist mir nicht böse und nimmst meinen nachträglichen Glückwunsch noch an :)
AAAAALLLES LIEBE "kleiner" Disco!! :party:

natürlich stört dein freund nicht! ich wohn direkt in der innenstadt, ca. 20 minuten von sabrina (mit der bim).

ich wohn übrigens ziemlich genau in der Mitte :D :undwech:
 

Ally

Hauskatze
musste gerade total schmunzeln bei dem discofoto :giggle: es ist wie bei cody .. der ist auch eher klein gewachsen, zierlich, schlank - aber der bauch hängt ihm beim gehen fast bis zum boden :lach: naaa, so schlimm is es net, aber doch beachtlich im gegensatz zum restlichen körperbau :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ally, tja, unsere hängebauchschweindis :giggle:

auch große katerbuben wollen manchmal noch babies sein :wub:
5275833.jpg


es gibt nichts schöneres, als die herbstsonne in der knisterkiste zu genießen *zwinkerzwinker*
5275834.jpg


5275835.jpg


5275836.jpg


disco hat einen neuen lieblingsplatz entdeckt... er schläft seit neuestem so gern auf der couchlehne :) leider hab ich ihn auf dem foto seiner ohrenspitzen beraubt, ich hoffe, er verzeiht mir :bag:
5275838.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: das ist sein extrem ausgefeilter genießerblick, der von der mischung aus halb geöffneten schlafzimmerblickaugen und wangenmuskulaturentspannungsübungen lebt. als halbsiamese sind ihm asiatische meditationstechniken zur entspannung ja nicht fremd. er war auch schon beim patentamt deswegen. :streichel:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: ja ich frag mal im Geschäft nach :lach:

"Haben Sie auch Meditationswedel für Katzen? Ich würde einer Katzenfreundin für ihren Kater sowas kaufen?"....hihi...ich glaub die läuft davon vor mir:wacko:
 
S

stöpsel

Guest
:totlach: wär was für versteckte kamera :D "bitte, ich würd so gern meine katze hypnotisieren, damit sie nicht immer so schlimm ist und meine vorhänge nicht mehr zerkratzt, haben sie da was passendes auf lager?" :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:lach:also ich wüsste nicht wie ich da als Verkäuferin reagieren würd!!

Erzähl mal, warum warst du denn beim TA mit den M´s? War was nicht in Ordnung? Und passt eh alles?
 
S

stöpsel

Guest
ja, ich wüsst auch nicht, was ich da sagen würd. :crazy:

nein, passt alles, sie haben nur ihre zweite impfung gekriegt!
 
Oben