• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

kleineMieze

Hauskatze
5275836.jpg

:lach: Schaut ein bisserl so aus, als hätte Stöpsel den Inhalt eines Stinkekissen geraucht. :D
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel schnattert den tauben nach :)
5277938.jpg


während discho sind am kratzbaum wälzt und die frische luft genießt
5277939.jpg


guggug
5277940.jpg


milla mischt in der kratzbaum-action auch mit
5277941.jpg


und ist zum wiederholten mal total fasziniert von schatten
5277942.jpg


5277943.jpg


5277944.jpg


5277945.jpg


disco wälzt noch immer
5277946.jpg


aber er macht nicht immer gute figur dabei :rolleyes:
5277947.jpg


hey, babe... na, wie wärs? :hehe:
5277957.jpg


:wub:
5277958.jpg


5277959.jpg


:wacko:
5277960.jpg
 
S

stöpsel

Guest
mieze, meinst? schade, hab ihm schon so hübsche, pinke latexdessous mit glitzersteinchen gekauft :( aber meine katzen müssen sich ihren lebensunterhalt hier ja nicht mit harter arbeit verdienen, im gegensatz zu anderswo :whistle: (---> *aufcellozeigundwegrenn*)
 

Cello

Hauskatze
du meinst pole-dance ist KEINE harte arbeit??? :nono: :D

und da reden wir noch nicht einmal von der kinderbeaufsichtigung :whistle: das sind ja echte katzenkindergartenpädagogen deine zwei!
 

Rusty

Hauskatze
mieze, meinst? schade, hab ihm schon so hübsche, pinke latexdessous mit glitzersteinchen gekauft :( aber meine katzen müssen sich ihren lebensunterhalt hier ja nicht mit harter arbeit verdienen, im gegensatz zu anderswo :whistle: (---> *aufcellozeigundwegrenn*)

Wieso denn Dessous? Ich finde ihn als nackten pooldancer ungemein fesch :)
 

Ally

Hauskatze
das gähnfoto is ja toll :yike: disco ist so ein hübscher bube geworden .. überhaupt kein baby mehr .. ein richtigg stolzes katertier ..

und cody - wird immer mr. baby bleiben :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
@ cello ähm, sozial schwache (katzen)kinder betreuen sie in ihrer freizeit. das ist ihr karitativer beitrag zur verbesserung der gesellschaft. und es macht ihnen spaß! :phh:

@ rusty natürlich muss er was anhaben, damit die fantasie ein wenig angeregt wird ;)
 

Yania

Hauskatze
:lol: :lol: :lol: wie er sich räkelt.. na genial! :lach: - und ein glitzerdessous foto hätt ich auch gern :D

PS: Millamäuschen hat auch so drecksöhrchen wie Linus :nono: - blöd, dass weiße katzen keine härchen in den Ohren haben.. :(
 

Finbarr

Hauskatze
Musst nur aufpassen! wenn Klein-Disco zu gut wird beim Poledance, holen ihn sich vielleicht die Chippendales als Bereicherung ihrer Show :unsure: Weil ich find, Talent hat er ja :D

Yania: Das mit den Härchen in den Ohren denk ich mir auch regelmäßig, wenn ich Snow zur Ohrenreinigung verdonnere :(
 

Yania

Hauskatze
jau, Linus lässt sichs aber super gefallen, ist ganz brav :) :liebkatz:

also Karin: schön Millaöhrchen putzen :D
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ja, ich habs mir fürs wochenende vorgenommen. sie lässt sich leider bei den ohren ungern anfassen, scheint ihr total unangenehm zu sein :(
 

Yania

Hauskatze
Oje die Arme.. Linus mochte es zu Beginn auch garnicht.. einfach mit viiiiel Ruhe angehen! Probiers mal, wenn sie schläft ;) und halt nur mal ganz kurz ganz sanft..
 
Oben