• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
auf DVD gibts so Anleitungen zum Poledance - das wär doch vielleicht was für Discos Weihnachtswuschliste :lach:
 
S

stöpsel

Guest
mord in stöpsotown

mord in stöpsotown

gestern spät nachts ereignete sich in der sonst so friedlichen, abgelegenen kleinstadt stöpsotown ein schockierend brutales verbrechen. animonda probepackung, die erst einige tage davor nach stöpsotown gezogen war, wurde mitten auf der straße ermordet und bestialisch verstümmelt aufgefunden.

5285348.jpg


sheriff choco cane wurde sofort zu hilfe gerufen und eilte herbei, um den tatort genauestens unter die lupe zu nehmen.

5285349.jpg


anfangs konnte choco cane mit den indizien nicht viel anfangen. zuviele spuren führten zum tatort, zuviele davon waren unbrauchbar. verzweifelt zerbrach choco cane sich den kopf. wo sollte er nur anfangen?

5285351.jpg


doch was war das?

5285352.jpg


ein verdächtiges geräusch führte sheriff cane zu seiner ersten verdächtigen.

5285353.jpg


milla miez, die femme fatale von stöpsotown, räkelte sich verführerisch auf ihrem balkon. mit ihrem unwiderstehlichen augenaufschlag konnte sie cane glaubhaft versichern, unschuldig an der meucheltat zu sein.

5285354.jpg


5285355.jpg


doch sie hatte etwas gesehen! verschwörerisch flüsterte sie choco cane etwas ins ohr.

5285356.jpg


nachdem sich der sheriff eilig davon gemacht hatte, lachte miss miez sich zufrieden ins fäustchen. was hatte sie zu verbergen?

5285357.jpg


in der tat, milla miez hatte den ahnungslosen, von ihrer schönheit geblendeten sheriff auf eine falsche fährte gelockt. milla erzählte dem sheriff, dass sie zum tatzeitpunkt meow malonski in den gassen von stöpsotown herumstreichen hatte sehen. tatsächlich war meow malonski aufgrund seines tarnpelzes, der schwarz wie die nacht war, kein geselle, dem man spätnachts auf den dunklen straßen von stöpsotown begegnen möchte. außerdem wäre es ihm aufgrund seiner gefährlichen nahkampffähigkeiten ein leichtes gewesen, die ahnungslose animonda probepackung hinterrücks niederzumetzeln.

5285464.jpg


5285465.jpg


doch meow malonski hatte ein stichfestes alibi. er war am abend zuvor von einigen leuten bei einem pokerspiel im saloon gesichtet worden. in diesem saloon hielt sich zum selben zeitpunkt auch milla miez auf, von der die gerüchteküche erzählt, eine affäre mit dem hinterhältigen halunken disco hasenfuß zu haben. nun ging sheriff choco cane ein licht auf. flugs machte er sich auf den weg zur abgelegenen papierschnitzelfabrik, von der man sagt, die zufluchtsstätte des hinterhältigen halunken zu sein.

und tatsächlich, nachdem choco cane einige geruchs- und geschmacksproben aus der papierschnitzelfabrik in seinem portablen labor untersucht und darauf blutspuren von animonda probepackung gefunden hatte, stand eindeutig fest, disco hasenfuß war der täter.

5285466.jpg


5285467.jpg


disco hasenfuß, der sich in seinem versteck sicher wähnte, wurde vom angriff des sheriffs total überrascht. nach einem kurzen, aber harten kampf konnte choco cane den hinterhältigen halunken überwältigen.

5285468.jpg


5285469.jpg


5285470.jpg


5285471.jpg


sheriff cane verbannte disco hasenfuß und seine komplizin milla miez hinter schloss und riegel. der mord an animonda probepackung war gerächt und stöpsotown war wieder das ruhige, sichere städtchen, dessen bewohner sich unter der obhut von sheriff choco cane sicher fühlen konnten.
 

Finbarr

Hauskatze
:clap::clap: Mah wie super ist das denn? :totlach:Ich find die Geschichte absolut Top!

meow malonski :wub: auf dem ersten Foto sieht er richtig chic aus
 
N

NiCa

Guest
Die Geschichte ist ja der Wahnsinn :clap:

:notworthy: das hast du echt super gut gemacht!

Sagmal darf ich dich was fragen, hast du den Text zu den Fotos dazugeschrieben oder umgekehrt, bzw wie bist denn drauf gekommen! Echt toll auf alle Fälle, kannst echt stolz sein, sowas
hat / kann nicht jeder :five:
 
S

stöpsel

Guest
@ alle danke :flowers: das ist das ergebnis eines verregneten samstagvormittags :D

@nica ich hab zuerst mal die leiche von animonda probepackung fotografiert, weil ich sie eigentlich in den kollateralschaden-thread stellen wollte. und dann hab ich mir so überlegt, wers wohl war (bzw. wer der anstifter war) und so bin ich dann auf die geschichte gekommen. tja, und dann hab ich den rest der fotos dazu gemacht.
 

kleineMieze

Hauskatze
:lach: Super!! Jetzt hab ich grad total lachen müssen. Deine Geschichte ist viel unterhaltsamer als das Fernsehprogramm! :clap:

Ich hoffe, es wird eine weekly soap. Ich würde Kommissar Choco Cane gerne beim Lösen von weiteren Kriminalfällen beobachten. :lol:
 

Ally

Hauskatze
karin, die geschichte is genial :lach: ich hab grad so schmunzeln müssen - echt super :clap: könntest autorin werden - schon mal drüber nachgedacht? :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Großartig - hatte auch meinen Spaß mit deiner Bildgeschichte :clap:
...aber du weißt eh - von den meisten Kimis gibts mehrere Bücher - und morgen soll´s ja noch viel mehr regnen :lol:
LG Susanna
 

asra

Hauskatze
lustige geschichte...und die probepackung war net amal leer??? der täter scheint gestört worden zu sein... ;)
 
S

stöpsel

Guest
Ich hoffe, es wird eine weekly soap. Ich würde Kommissar Choco Cane gerne beim Lösen von weiteren Kriminalfällen beobachten. :lol:

...aber du weißt eh - von den meisten Kimis gibts mehrere Bücher - und morgen soll´s ja noch viel mehr regnen :lol:

:lach: danke :) aber dazu bräucht ich den passenden input der bösewichte, genauer miss milla miez und dem hinterhältigen halunken disco hasenfuß :gruebel: weiß nicht, ob ich das will :rofl:


karin, die geschichte is genial :lach: ich hab grad so schmunzeln müssen - echt super :clap: könntest autorin werden - schon mal drüber nachgedacht? :hehe:

danke, jetzt werd ich aber schön langsam rot :blush:

lustige geschichte...und die probepackung war net amal leer??? der täter scheint gestört worden zu sein... ;)

kann sein, da müsste man den sheriff nochmal zur ermittlung heranziehen :hehe: aber ich glaub eher, dass animonda nicht so zu den vorlieben meiner feinschmecker-verbrecher zählt :)
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt hab ich grad deinen kurzkrimi gelesen ... toll! :thumb: fortsetzung folgt - hoffentlich! (muss ja nicht immer derselbe täter sein :lol:)
 
Oben