• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
Der Hammer:thumb: diese Kriminalgeschichte ist WELTKLASSE:clap:und die Hauptdarsteller ein Traum:wub:

Karin, weiter so..i denk, des brauch ma jetzt mind. einmal die Woche:whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ha und weil's ma jetzt gerade so einfällt..diese Gschichterl in stöpstown woll'n ma noch mind. die nächsten 20 Jahre zu lesen bekommen...als Hauptdarsteller Milla Miez, choco cane,meow malonski + disco hasenfuß:whistle::undwech:und nebenbei zu Karins GöGa rüberschiel...
 
S

stöpsel

Guest
ach :( :( :( aber vielleicht gibts ja zumindest wieder mal ein paar neue gaststars? ;)
 

Marie1977

Hauskatze
na ja :troest: sheriff choco cane und bösewicht disco hasenfuß sind ja auch ein tolles duo ... immer dieselben missetäter wär ja auch fad!
 
S

stöpsel

Guest
neuer fall für choco cane

erst wenige tage sind seit dem brutalen mord an animonda probepackung vergangen und schon erschüttert ein weiteres barbarisches verbrechen die bewohner von stöpsotown.

der brave bürger klaus kopfhörer wurde in den frühen morgenstunden mit abgehackten gliedmaßen im kratzbaumwald nahe stöpsotown aufgefunden. einer seiner arme war sogar spurlos verschwunden!

5303186.jpg


das sieht doch ganz nach der handschrift des hinterhältigen halunken disco hasenfuß aus, dachte sheriff choco cane. doch weit gefehlt, der halunke hasenfuß fristet nach wie vor sein dasein im turmkerker von stöpsotown.

5303183.jpg


5303185.jpg


nach kurzer zeit waren die ersten indizien ausgewertet und auf den überresten des zerfleischten klaus kopfhörer wurde ein fingerabdruck gefunden:

5303187.jpg


na, wenn das nicht die hübsch manikürten krallen der miesen miss milla miez waren! choco cane begann, zu ermitteln.

5303189.jpg


während er in seiner detektei saß und die akten wälzte um hintergrundinformationen über milla miez zu sammeln, wurde ein verdächtig aussehender umschlag unter seiner tür hindurch geschoben. als sheriff cane ihn öffnete, traute er seinen augen kaum:

5303191.jpg


es war ein foto, und es zeigte miss milla miez in intimer pose mit meow malonski. und im hintergrund der aufnahme konnten canes adleraugen ganz klar einen quietschfidelen klauskopfhörer erkennen. aha aha, begann sheriff cane zu kombinieren. die treulose miez hatte sich mit dem schwarzen charmeur malonski eingelassen... wohlwissend, dass ihr freund hasenfuß ob dieser nachricht gar grausam reagiert hätte! also vielleicht hat kopfhörer sie in flagranti erwischt und sie erpresst? das würde auch den grausamen mord erklären, denn körperteile zu zerhacken wäre ein leichtes für samuraikünstler malonski!

5303243.jpg


sofort machte choco cane sich auf zur papierschnitzelfabrik, da er hoffte, miss miez dort anzutreffen. doch die gefinkelte miez hatte sich so gut versteckt, dass cane unverrichteter dinge wieder abziehen musste.

5303241.jpg


auch ein sheriff choco cane ist nicht unfehlbar! auf dem weg zurück nach stöpsotown traf er unvermutet auf meow malonski. schon wollte er ihm seine anschuldigungen an den kopf werfen, da informierte malonski ihn, dass soeben der hinterhältige halunke disco hasenfuß aus dem turmkerker ausgebrochen war.

5303239.jpg


choco cane schüttelte den kopf. dieser fall wurde immer verwirrender. ihm blieb nur mehr eines zu tun: er musste undercover gehen. anders konnte er nicht an die informationen kommen, die er brauchte, um den fall zu lösen. mit einem gefälschten schnurrbart und französischem akzent begab er sich in den saloon, wo er auch bald auf miss miez traf. miss miez hatte schon immer eine schwäche für franzosen gehabt und war bald dem charme und whiskey des fake-franzosen erlegen.

5303235.jpg


5303236.jpg


tja, was tut sheriff cane nicht alles, um einen fall zu lösen! außerdem hatte er durchschlagenden erfolg: milla miez vertraute ihm an, dass der hinterhältige halunke disco hasenfuß illegale geschäfte mit klaus kopfhörer gemacht hatte, die ihm nicht den versrpochenen gewinn eingebracht hatten. klaus kopfhörer war danach untergetaucht und war nur über seinen guten kumpel meow malonski zu kontaktieren. also hatte der hinterhältige halunke hasenfuß aus dem turmkerker heraus miss milla miez auf malonski angesetzt. malonski, von der schönheit seiner neuen gespielin geblendet, ließ sich leicht überreden, ihr zuliebe klaus kopfhörer niederzumetzeln. danach hatte sie ihm mithilfe eines seils geholfen, zu entfliehen.

5303244.jpg


tja, soviel information musste choco cane erstmal verdauen. er zog sich in seine detektei zurück, um einen plan für sein weiteres vorgehen zu entwerfen. plötzlich hörte er etwas:

5303246.jpg


unten auf der straße rief ein aufgeregter bürger von stöpsotown zu ihm herauf: "sheriff, sheriff! soeben wurde der hinterhältige halunke hasenfuß in der papierschnitzelfabrik gesehen!"

wie der wind sauste choco cane zur papierschnitzelfabrik, wo er hasenfuß gerade dabei ertappte, wie er die beweise für seine illegalen geschäfte mit klaus kopfhörer vernichten wollte.

5303248.jpg


5303249.jpg


sofort nahm er den hinterhältigen halunken fest und sperrte ihn zurück in seinen turmkerker. zu guter letzt ließ miss milla miez sich von ihm überreden (der französische akzent half ihm dabei sehr) ihm die stelle, wo klaus kopfhörers fehlender arm vergraben war, zu zeigen.

5303238.jpg


wieder einmal hat sheriff choco cane für ruhe und ordnung in stöpsotown gesorgt.

5303384.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: :rofl: :rofl: :rofl: :lach:

Sheriff Choco Cane hat ja wirklich mehr als genug zu tun (jetzt muss ich rausgehen, lachen, sonst kommen noch die Kollegen nachsehen :bag: :lol:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


Du solltest ein ganzes Buch schreiben und illustrieren! Ich würds sofort kaufen!

Du bist echt SPITZE!
 

w14201C

Hauskatze
Pfau, so spannend und das schon Montag mittag! Ich muss mir jetzt - glaube ich - Baldrian einwerfen ** gg **.

Da könnte man ein hübsches Video draus machen - wenn ich ich nur ein bissl mehr Zeit hätte. Die Hintergrundmusik wäre dann etwa so (klicken).
 
S

stöpsel

Guest
hehe, die musik ist perfekt :lach:
bezüglich buch: das illustrieren überlass ich vielleicht dann doch lieber yania :whistle:

mir ist grad aufgefallen, dass ich bei meiner ersten geschichte (animonda probepackung) ein paar der fotos nicht mehr sehen kann :eek:mg: sowohl im mozilla als auch im google chrome... ist das bei euch auch so? :angst:
 

w14201C

Hauskatze
mir ist grad aufgefallen, dass ich bei meiner ersten geschichte (animonda probepackung) ein paar der fotos nicht mehr sehen kann :eek:mg: sowohl im mozilla als auch im google chrome... ist das bei euch auch so? :angst:
Also ich sehe alles. Sheriff Choco Cane sollte prüfen, ob wer Dein LAN-Kabel angeknabbert hat :lach:.
Ich sag' nur eines: "Rosebud".....
 
S

stöpsel

Guest
na gott sei dank :) sheriff cane hält grade verdiente siesta. der französische akzent laugt ihn immer so aus :D
 
Oben