• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

phantomine

Hauskatze
:lach: :lach: Bitte, die Sheriff Choco Cane - Geschichten sind ja zum Brüllen :rofl:

Grenzgeniale Darsteller :wub: :wub:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
danke :flowers:

übrigens ist natürlich auch samuraikünstler meow malonski hinter gittern:

5303663.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Wir sind hier jetzt zu zweit gehockt und haben uns blöde gelacht......
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl:


Bitte mehr, viiiiiiel mehr! Und richte gleich ein Konto ein, wo jeder, der die Geschichte gelesen hat, zumindest 1 Euronen einzahlt......:whistle:
 

fizzer

Hauskatze
zwei wirklich lustige geschichten!:lol:

ich glaub es wird noch fortsetzungen geben, bei diesen harlunken!:lol::round:
 

Wulli

Hauskatze
soooooo suuuuuuuper ! die Geschichten sind genial ! ich liebe diesen Fortsetzungskrimi :clap::clap::clap:

wohin muss ich den Euro überweisen ? Gibts vielleicht Stammleserabos ? ;)
 
S

stöpsel

Guest
also, wenn jemand irgendwas überweisen will :lach: dann bitte in form von futter für die armen noch-besitzerlosen gastakteure die miese miss milla miez und den samuraikünstler meow malonski. :D :rofl: dieser wurde übrigens netterweise von tante curlycats aus dem knast befreit und ist nun bereit zu neuerlichen schandtaten, angestiftet durch den hinterhältigen halunken hasenfuß. sheriff cane ist schon auf der hut...
 

Wulli

Hauskatze
Tante Curlycats hat wirklich ein Herz für Knastis :giggle: hat der, jetzt auf Kaution freie, Samuraikünstler eine Fussfessel ? Den armen Sheriff Cane reissts ja ärger um als den Kottan :lach:

was futtern die Nebendarsteller und Gastakteuer denn gerne ? dann schick ich mal ein Tantiemenpackerl für die Knastis.
 

kleineMieze

Hauskatze
:lach: :lach: :lach: Super!! So bald hätte ich mit einer Fortsetzung gar nicht gerechnet.

Wirklich genial!! :respekt: Ich würd gern den Kommissar Choco Cane mit französischem Akzent miauen hören. :giggle:

Auch wenn es auf Kosten deiner Gebrauchs- und Einrichtungsgegenstände geht, wünsch ich mir noch viele Vorfälle wie diesen. :D :undwech:
 

Finbarr

Hauskatze
wie er da rumliegt :wub: unglaublich süß... echt zum schwach werden.

Ich kann kaum glauben dass sich noch keine Dosis gefunden haben. Milla ist ja mit ihren zwei verschiedenen Augen auch voll der Hingucker.
 
S

stöpsel

Guest
:nono: kleinemieze, damit bin ich nicht einverstanden, aber du kannst gerne gebrauchsgegenstände zum zerstören bei mir abliefern, damit wir wieder neue fälle für choco cane haben :undwech:


tja, und meine miezen haben heute auch von tante curly eine portion barf bekommen, die reaktionen fielen sehr unterschiedlich aus.

malone hat seine portion mit großem appetit gefressen und lässt tante curly ein artiges dankeschön ausrichten, es hat ihm vorzüglich gemundet und er könnte sich daran gewöhnen.

disco hat ein bisschen dran geschleckt und dann, offensichtlich vom gerade stattfindenden steirischen herbst inspiriert, ein an nitsch angelehntes abstraktes kusntwerk aus fleisch und soße auf den küchenfußboden gezaubert.

stöpsel hat daran geschnuppert, mir einen vernichtenden blick zugeworfen und ist hoch erhobenen hauptes davonstolziert.

tja, und milla hat laut knurrend ihre portion verschlungen, stöpsels portion verschlungen und dann discos kunstwerk vom boden geleckt. außerdem hat sie schon ihren koffer gepackt und wartet darauf, von der lieben barf-tante abgeholt zu werden, sie will jetzt bei ihr wohnen :D
 

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
einfach nur der wahnsinn die beiden Krimis hab mich grad schiefgelacht :lach::lach::lach::lach::lach:

echt großen :respekt: vor deiner kreativität....
Bin allerdings auch für eine weekly soap :)
 

Marie1977

Hauskatze
tja, und milla hat laut knurrend ihre portion verschlungen, stöpsels portion verschlungen und dann discos kunstwerk vom boden geleckt. außerdem hat sie schon ihren koffer gepackt und wartet darauf, von der lieben barf-tante abgeholt zu werden, sie will jetzt bei ihr wohnen :D

:gruebel: ich würd sagen, curly und milla geben die perfekte kombination ab ... ;)
 

Solyong

Hauskatze
Jaaaaa eben - die miese Miss Milla Mietz muß unbedingt zu Tante Curlycats ins Erziehungsheim - vielleicht wird dort noch eine anständige Katze aus ihr. Obwoooooooohl - dort wimmelts doch nur so von Nackten, ob sie das nicht vollends verdirbt *mich schnell duck und :undwech:*

Mein Lieblingskommissar hat wieder einen Fall gelöst!!!!

Er ist ja soooooooo schön - bitte noch viel, viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr von diesen genialen Geschichten *fleh*!!!!

 
Oben