• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
liebe milla,

ich möchte dich ganz herzlich als neues mitglied der familie stöpso von und zu haarbürste willkommen heißen. von der ersten minute an hattest du einen ganz besonderen platz in meinem herzen und hast auch meinen göga im nullkommanix mit deinem unvergleichlichen charme und offenen, lieben charakter um deine hübschen krallen gewickelt.
als dann auch stöpsel und discobub von dir total begeistert waren, keimte langsam aber sicher der gedanke, dich nicht mehr herzugeben. tja, und als dann auch die wenigen interessenten, die es für dich und deinen kumpel malone gab, dich nicht nehmen wollten oder konnten :)sniff:curly :knuddel:) haben wir dich uns einfach unter den nagel gerissen. :)

nun denn, liebe miss miez, ich wünsche dir und uns viele viele schöne, glückliche jahre miteinander!
 

Marie1977

Hauskatze
Die Barbarenhorde und ich wünschen Milla auch, dass sie glücklich und zufrieden viele schöne Jahre mit Choco Cane und Disco Hasenfuß verbringen kann ... Wenn möglich, ohne hinter Gitter zu kommen ...
 

Wulli

Hauskatze
wir gratulieren Miss Milla Miez gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Hauptwohnsitz in Stöpsotown auf Lebenszeit :tanz:
 
N

NiCa

Guest
Schade, dass es kein Smiley gibt, wo das Herz heraushüpft :gruebel: so fühl ich mich nämlich, seit dem ich weiss wo Milla bleiben darf :woot:

So toll, so toll, so toll, so toll!

Find ich voll suuuuper ! :clap:

ICh freu mich für euch!
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich riesig für die kleine hübsche Katzendame mit der mich ja ein bisschen "unsere" gemeinsame Irisheterochromie verbindet ;)
- muss ganz ehrlich sagen - beim Angucken deiner Kuschelbilder hab ich mir mehrmals schon so einen Ausgang der Geschichte gewunschen...zwar hab ich dabei gleich ans Brüderchen mitgedacht - aber wenn der jetzt auch ein schönes Plätzchen in Aussicht hat - passt es eh so auch :hehe:
Milla - gratulier dir ganz herzlich zu deiner Familie!!!
LG Susanna und die besten Tiger der Welt!
 

kitten

Hauskatze
ja, manchmal helfen vermittlungsschwierigkeiten einer großen liebe ganz schön auf die sprünge :)

:party2: :clap:
 

Astrid15

Hauskatze
ach schööön milla hat ein schönes neues zuhause... stöpsel euch alles gute zu eurem neuen familienmitglied.. :round:
 

lillywilly

Hauskatze
liebe hübsche miss milla miez! ich freu mich so für dich und wünsche dir viele, viele wunderschöne und glückliche jahre mit deinem schoko- und deinem streifenbodyguard in stöpsotown!
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem super süssen Milla Zugang!!! Finde es voll lieb von Euch der lieben Maus so ein schönes Zuhause zu geben.
Viel Spaß mit Eurem Trio

ganz liebe Grüße, BabyJean
 

Croela

Hauskatze
:D :D Maaaaa an mir geht ja echt alles vorbei!!!!

Ich freu mich so für euch und die süße Milla.... :wub:

Jaja so gehts den Pflegestellen von Sabrina...:hehe: *esdochgewussthabdassmaleinebleibendarf* :bag:
 

Dani599

Hauskatze
Übrigens ich wäre seeeehr dafür, Malone auch zu behalten - ich find der gehört mittlerweile zu euch dazu.:oops:

Abgesehen davon find ich ihn so wunderhübsch und dann könnt ich keine Fotos mehr von ihm sehen.:cry:
 

curlycats

Hauskatze
"Meine" liebe Millimi-Maus!!!

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen...du bist wirklich so ein wunderbares Katzi und mir kullern ehrlich grad die Tränen runter:cry:ich hätte dir so gerne einen Platz bei uns gegeben, aber es hat einfach nicht sein wollen. Leider mussten wir feststellen, dass ein Einzug bei uns für dich nicht gut sein könnte, da du doch eine sehr vorsichtige Gruppe brauchst.
Hätte dich fest unterstützen wollen, aber Onkel Curly ist doch zu skeptisch gewesen und das bricht mir das Herz. Schließlich hab dich auch ich losgelassen, weil ich MIR ABSOLUT SICHER BIN, dass du so einen schönen Platz bekommen wirst bei Karin. Kein erneuter Stress für dich und du kannst bei den Lausebängeln Disco und Stöpsel bleiben. Dein neuer Papi-Dosi wird die Kuschelstunden mit dir sehr genießen und deiner Dosine wirst du mit deinem lieben Wesen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und alles Glück der Welt, meine süße Milla-Maus! Wickel die Burschen und deine Dosis weiterhin um den Finger und vielleicht vergisst du Tante Curlys Wärme und Lächeln, die du ihr geschickt hast, als sie dich auf den Armen halten durfte ja auch nicht!!:)

In Liebe deine Tante Curly
 

curlycats

Hauskatze
Karin, vielen vielen lieben Dank, dass wir bei euch sein durften!!Auch du bist eine ganz sympathische Frau!
Die Fotoausbeute von Stöpsel und Disco viel leider nicht so gut aus :( da ich doch etwas M-fixiert war:bag::sniff:
ABER dafür bekommst ein paar Fotos von deinem "Neuzugang" !:giggle:
Danke nochmal!;)

Milla bei ihrer Dosine...ist die Maus nicht großartig!!!
img4250zh.jpg


Disco musste uns zeigen, dass eigentlich ein Affe in ihm steckt:rofl:
img4251a.jpg


ah...da ist ja auch was Schwarzes zu sehen!
img4253m.jpg


Und er konnte die Pfoten auch nicht vom Wedel lassen!Immerhin ist die Malone auch schon ein großer Bub!:giggle:
img4254y.jpg


Da hängt was Schwarzes und ein Tigerbopschi:giggle:
img4264d.jpg


Milla versucht eine Verbindung herzustellen:sniff:
img4260qp.jpg


Mäuschen sucht sich immer einen Menschenplatz!
img4267s.jpg


Die Burschen wollen Leckerlis vom Onkel!
img4268p.jpg


Stöpsel dachte sich "danke, da ist es auch gemütlich"
img4270r.jpg


Sie hat schon gewusst, dass die Decke mal ihr gehören wird!
img4271v.jpg


So eine sauberer Zuckerpuppe!
img4273i.jpg


:wub: wie sie ihre Augen dabei wubilig zudrückt!
img4275f.jpg


Ich bin hier zu Hause!!
img4276v.jpg


Die schwarze knuffige Melone:giggle:
img4277b.jpg
 
Oben