• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich für Milla und euch! :laola:

Da hat sie es wirklich super erwischt, bei solchen Dosis und solchen Gentlemankatern (wenn sie nicht grad kriminell unterwegs sind......)
 

Solyong

Hauskatze
Miss Milla Mietz bleibt Stöpsitown erhalten:round: - ist ja eigentlich auch gar nicht anders möglich, die weibliche Hauptperson der Choco Cane-Romanserie muß doch erhalten bleiben :lol:.
Ich freu mich sehr für Milla, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung und bei ihren beiden Verehrern bleiben darf, aber andererseits blutet mein Herz ein bischen für Curly - sie hat die Maus ja schon so in ihr Herz geschlossen. Auf jeden Fall hat Milla aber ein Superplätzchen erhalten, wo sie ganz sicher genau so geliebt wird.
 

Marie1977

Hauskatze
Curly, es tut mir sehr leid, dass es mit Milla nix geworden ist :( :troest: - grad weil du so dein Herz an sie verloren zu haben scheinst ... aber grad deswegen weiß ich auch, dass du wahrscheinlich froh bist, dass Milla bei den beiden hübschen Grazern bleiben darf, wo sie in gewohnter und geliebter Umgebung sein kann ... irgendwie bin ich - wie auch Solyong - hin und her gerissen ... aber trotzdem auch froh, dass Milla einen perfekten Lebensplatz hat - und dass ihr das Glück zuteil wurde, dass gleich 2 tolle Frauen für sie da gewesen sind bzw. wären!
 
K

Kitty55

Guest
Ich war damals dabei, als Sabrina die süßen Katzis Milla & Malone gebracht hat. Wir hatten einen tollen Abend und auch ich habe mich in diese Maus verguckt, und auch in Jackson und auch in Stitch....... Tja, aber wir waren ja voll besetzt und bald danach passierte hier ohnehin soooooo viel. Dann sah ich Karins BIlder von Stöpsel und Milla und den anderen und ich wünschte mir so sehr, dass Karin die Katzis behält, denn sie ist eine tolle Katzenmami und überhaupt eine superliebe Grazer Dosine!!!! Und dieser Wunsch geht nun in Erfüllung - zumindest für Milla. Herzlichen Glückwunsch Karin!!!! I gfrei mi narrisch!!!!!!! :clap: :round: :clap:

Aber was wird denn nun wirklich mit Malone?

Dass aber auch Curly Interesse hatte, wußte ich nicht. Und weil ich nur zu gut weiß, wie weh so etwas tut, schicke ich DIr liebe Nathalie ein ganz festes Drückerchen!!!:knuddel: Ein Trost ist sicher, dass die Maus ein wunderschönes Zuhause hat, wo man sie liebt und gut für sie sorgt. Das ist gerade für so ein Katzi ganz besonders wichtig.
 

Enja

Hauskatze
"Meine" liebe Millimi-Maus!!!

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen...du bist wirklich so ein wunderbares Katzi und mir kullern ehrlich grad die Tränen runter:cry:ich hätte dir so gerne einen Platz bei uns gegeben, aber es hat einfach nicht sein wollen. Leider mussten wir feststellen, dass ein Einzug bei uns für dich nicht gut sein könnte, da du doch eine sehr vorsichtige Gruppe brauchst.
Hätte dich fest unterstützen wollen, aber Onkel Curly ist doch zu skeptisch gewesen und das bricht mir das Herz. Schließlich hab dich auch ich losgelassen, weil ich MIR ABSOLUT SICHER BIN, dass du so einen schönen Platz bekommen wirst bei Karin. Kein erneuter Stress für dich und du kannst bei den Lausebängeln Disco und Stöpsel bleiben. Dein neuer Papi-Dosi wird die Kuschelstunden mit dir sehr genießen und deiner Dosine wirst du mit deinem lieben Wesen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und alles Glück der Welt, meine süße Milla-Maus! Wickel die Burschen und deine Dosis weiterhin um den Finger und vielleicht vergisst du Tante Curlys Wärme und Lächeln, die du ihr geschickt hast, als sie dich auf den Armen halten durfte ja auch nicht!!:)

In Liebe deine Tante Curly

Nathalie, das ist einfach wunderschön geschrieben :cry:

Wundervolle Milla,
ich freu mich sehr für dich, dass du bei deinen zwei großen Brüder bleiben darfst!
Nun hast du tatsächlich das große Los gezogen, und darfst Stöpsel, Disco und deine zwei Dosis DEINE Familie nennen.... und hast auch eine ganz liebe Tante und einen lieben Onkel!!
Ich bin echt happy zu wissen, dass es dir immer gut gehen wird.....

:bussal:
 

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap: Find ich ja super das die kleine Milla so einen schönen Lebensplatz gefunden hat :clap: Ich hoffe das Brüderchen findet auch bald seine Herzensdosi incl. Lebensplatz :)
 

Rusty

Hauskatze
Ich finde es sehr positiv für Milla, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung und bei ihren beiden Freunden bleiben darf. Das ist sicher die ideale Gruppe für sie.
Nathalie - Ich habe mich immer damit getröstet, dass Milla sich in meiner Katzengruppe nicht wohlfühlen würde, weil Yaki und Luzie oft sehr wilde Wettläufe veranstalten, wobei sie jeden niederrennen, der ihre Laufbahn kreuzt.

Ich hätte sie auch so gerne aufgenommen.
 
S

stöpsel

Guest
nathalie, vielen dank für deinen lieben brief an milla und auch die schönen fotos von deinem besuch! du wärst für milla immer meine erste wahl gewesen! :knuddel:

an alle anderen, vielen dank für eure lieben worte! :flowers:
 

thilia

Hauskatze
Ui ui ui, ich habs mir doch schon fast gedacht dass es so kommen wird :D

Ich freu mich für Milla, dass sie nun ihre Lebensmenschen gefunden hat, die auf sie Acht geben. Und Curly, fühl dich gedrückt und geknuddelt von mir. Siehs so, so bleibt sie dem KaFo erhalten, und wir werden weiterhin gaaanz viele tolle Bilder dieser typvollen Kätzin bekommen! :)

Liebe Milla, ich wünsch dir alles liebe und gute in deinem neuen alten zuhause! :)

Aaaaaaaaaaber, leibe Karin, was wird denn nu wirklich mit Malone? Und bleibst trotzdem noch weiter als Pflegeplatz erhalten? :D

Fragen über Fragen... Lieber Choco Cane, nimm deine Dosi doch mal ins Kreuzverhör, so dass sie hier mal auspackt :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: tja, malone hat interessenten, aber da wird noch überlegt. als pflegeplatz bleib ich schon weiter erhalten, aber jetzt brauch ich mal ein bisschen pause :schwitz: und auch mal in ruhe schauen, wies nach dem auszug von malone mit dem dreiergespann hinhaut.
 

pfotina

Hauskatze
Moiii deine Milla ist ja wirklich unglaublich herzig :wub:
Gratulation zum Neuzugang :)

Bin immer noch total vom Stöpsel begeistert :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Miss Milla Miez
lv26.gif


ich freue mich soo unglaublich für dich:round: dass ich es nicht schaffe dies in Worte zu fassen:eek:mg:

Jetzt durftest du endlich daheim ankommen.....

Liebe Karin:kiss:

viel Freude mit deiner charmanten Milla, die es wirklich schafft sich unaufhörlich in Herzen zu schleichen....
 
S

stöpsel

Guest
qualitativ lässts zwar einiges zu wünschen übrig, aber musste ein video von millas schlafposition machen... mein kameraakku war zu dem zeitpunkt leer :(

[video=youtube;Y5j0imfcAHs]http://www.youtube.com/watch?v=Y5j0imfcAHs[/video]
 

Solyong

Hauskatze
Miß Milla Mietz übt schon für die nächsten Verführungskünste bei Kommisar Choco Cane :woot: - soooooo süß !
 
Oben