• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Miß Milla Mietz übt schon für die nächsten Verführungskünste bei Kommisar Choco Cane :woot: - soooooo süß !
Hab eher gedacht sie ist rückfällig geworden und Kommisario hat Hände hoch und flach hinlegen angeordnet :lach:
Foto ist übrigens entzückend - und gut muss sie geschlafen haben - da weckt sie kein Paparazzi ;)
LG Susanna
 

Finbarr

Hauskatze
wenn auch mit viel Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum (neuen) Katzi und der süßen Milla natürlich noch viel mehr Glückwünsche zum Fixplatzerl :tanz:
 

curlycats

Hauskatze
Karin ahhhhhhhhhhhh!!!!:yike:
Was tust du denn nur?? Du kannst mir das doch nicht antun????:eek:mi:Mein Herz brennt ja noch immer und dann so ein VIDEO????
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

Aber es war definitiv die beste Entscheidung, denn bei uns wär sie wahrscheinlich nie so relaxed dagelegen und bei euch ist sie einfach daheim und da gehört sie auch hin!!!:buddies:
 

Solyong

Hauskatze
Curlylein - nicht traurig sein, bitte :knuddel:. Schau, sie bleibt uns ja im KaFo erhalten und bei Stöpsel kannst Du sie sicher immer wieder mal besuchen - ist doch viiiiiiiel besser, als wenn sie irgendwo hin verschwunden wär, die Zuckermaus, nicht wahr? Wirst halt vielleicht ihre Patentante, wenn Stöpsel einverstanden ist, hm?
 

fizzer

Hauskatze
spät aber doch, möcht ich dir auch zu deinem wuuuuundervollen neuzugang gratulieren!:laola:

mei, die milla!
find jetzt gar nicht die richtigen worte um zu beschreiben wie toll, süß, traumhaft schön... ich sie find!:wub::wub::wub:
einen besseren platz hätt sie nicht finden können!

das video tut einem fast schon weh vor lauter :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ach, die kleine Millamaus :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ...

Ich freu mich für sie und natürlich für Euch! :clap: :bussal:
 
S

stöpsel

Guest
von meinen süßen gibts mal wieder ein paar fotos!

das war nach dem besuch von tante und onkel curly, wo milla glücklich zwischen ihrem neuen spielzeug eingeschlafen ist :)
5375625.jpg


stöpsel und disco kuscheln in der papierschnitzelfabrik
5375627.jpg


millas lieblingsschlafplatz
5375629.jpg


*streckundgrins*
5375644.jpg


:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
5375645.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und weiter gehts:

je quetsch, desto besser.
5375708.jpg


discospatz
5375710.jpg

5375712.jpg


alle vier auf einen streich
5375713.jpg

5375714.jpg


manchmal hab ich das gefühl, katzen haben keine wirbelsäule :lach:
5375715.jpg

5375717.jpg

5375719.jpg


bald gibts leckerlis... da schaut auch malone schon ums eck...
5375720.jpg


:mahlzeit:
5375721.jpg
 
S

stöpsel

Guest
doofgesicht #1
5375730.jpg


der chef
5375732.jpg


milla kann auch mit der kamera flirten
5375734.jpg

5375735.jpg


doofgesicht #2 :D
5375736.jpg

5375737.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Zungenfotos :clap:
So süß deine drei :wub: :wub: :wub:

Macht Miss Milla regelmäßig Yoga? Sieht jedenfalls sehr gelenkig aus. :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: :wub: mah, diese Fotos ... unglaublich herzig :wub:

Übrigens - ich glaub, so manches Katzenexemplar hat tatsächlich keine Wirbelsäule, bei manchen Positionen fängt mein Rücken an zu schmerzen und meine Bandscheiben winken mir fröhlich und schmerzhaft zum Abschied zu, wenn ich bloß hinschau!
 

Wulli

Hauskatze
sooooooo schöne Fotos von deiner Bande :wub: :wub:

. . .. und bei einigen Schlafpositionen möcht ich auch gerne spontan meinen Chiropraktiker und Osteoptathen anrufen :giggle:
 
Oben