• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
aahhhhh *umfall*

soooo herzige bilder :wub: da fällt einem echt die wahl schwer...

DAS ist jedenfalls ein hammer
5375734.jpg


und das :wub:
5375627.jpg


und die sehr entschlossene pfotenhaltung auf diesem bild :lol:
"das leckerli ziehst nimmer weg, das ist MEINS" :)

5375730.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Mord an der Monarchin

Es war ein großer Tag in Stöpsotown - die idyllische Kleinstadt erwartete hohen Besuch! Die Monarchin Mylady Milou von Miauenstein war unterwegs, um sich von ihren braven Untertanen huldigen zu lassen. Ganz Stöpsotown war auf dem Hauptplatz versammelt, um der Monarchin zuzujubeln.

5379412.jpg


Madame Miauenstein thronte auf dem Festplatz und ließ sie von der Menge feiern, als plötzlich ein Schuss dem Jubeln ein jähes Ende bereitete. Konnte das wahr sein? Bestürzt und schockiert sahen die Untertanen ihre geliebte Monarchin getroffen zu Boden stürzen.

5379413.jpg


Es gab keinen Zweifel... ein feiger Attentäter hatte aus der Menge heraus die Monarchin Milou von Miauenstein getötet! Die entsetzten Bürger riefen verzweifelt nach Sheriff Choco Cane, der auch bald am Schauplatz des infamen Verbrechens erschien.

5379419.jpg


Choco Cane machte sich ein Bild des Schauplatzes und befragte die vielen Anwesenden, doch keiner hatte den Attentäter gesehen. Nun blieb Sheriff Cane nichts anderes, als den Diener der Monarchin, den lasterhaften Linus Liederlich, einem verhör zu unterziehen.

5379414.jpg


Allem Anschein nach wusste Liederlich etwas. Verschwörerisch zeigte er in die Ferne.

5379415.jpg


Was hatte er gesehen? Der lasterhafte Linus Liederlich zeigte ganz klar auf den Balkon von Milla Miez, von dem aus die miese Miss Miez das Treiben beobachtet hatte.

5379416.jpg


Natürlich war sie nun weit und breit nirgends zu finden. Aber Sheriff Choco Cane fackelte nicht lange - immerhin ging es darum, den Mord an der Monarchin aufzuklären - und pflasterte die ganze Stadt mit Kopfgeldforderungen zu.

5379417.jpg


Nun legte Cane sich selbst auf die Lauer auf Miezens Balkon.

5379418.jpg


Gerade als die Dämmerung einbrach und Sheriff Cane sich auf den Weg in seine Detektei machen wollte, flatterte eine Notiz auf den Balkon. "Triff mich um Mitternacht am Steinbruch. Ich kann dir helfen. MM" stand auf der Notiz geschrieben. MM? Wollte die miese Miss sich gar freiwillig stellen? Kurz vor Mitternacht machte Cane sich auf den Weg zum Steinbruch, doch wer dort auf ihn wartete, war nicht die miese Miez sondern Meow Malonski. Argwöhnisch sahen die beiden sich um.

5379420.jpg


5379421.jpg


"Was weißt du, Malonski? Spucks aus!" zischte Sheriff Cane.

5379488.jpg


Und Meow Malonski spuckte aus. Anscheinend war die Monarchin Mylady Milou von Miauenstein nicht nur wegen ihrer getreuen Untertanen nach Stöpsotown gekommen. In der Tat war sie auf der Suche nach dem hinterhältigen Halunken Disco Hasenfuß gewesen. Vor kurzem nämlich hatten ihre Schergen eine der meist gesuchten Kriminellen der Hauptstadt Katzburg hinter Schloss und Riegel gebracht - das berühmt-berüchtige Blümchen Badespaß.

5379489.jpg


Und wie der Teufel so spielt, war das berühmt-berüchtige Blümchen Badespaß die Schwester des hinterhältigen Halunken Hasenfuß! Nun, die Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen:

5379490.jpg


Und Malonski wusste noch mehr! Angeblich waren die Monarchin Madame von Miauenstein und ihr Diener der lasterhafte Linus Liederlich nach Stöpsotown gekommen, um Hasenfuß zu erpressen, damit er das Königreich Miauenstein für immer verlasse. Nur so wäre seine Schwester Badespaß vor dem sicheren Henkerstod zu retten. Na, wenn das nicht nach einem Motiv schreit, dachte Sheriff Cane und bedankte sich bei Meow Malonski. Sofort machte er sich auf die Suche nach Hasenfuß.

5379491.jpg


Doch diesmal war Hasenfuß besser vorbereitet. Er versteckte sich in der abgelegenen Plüschmulde am Heizkörperberg, wo der gewiefte Sheriff ihn nicht vermuten konnte.

5379492.jpg


5379493.jpg


5379494.jpg


Von dort oben hatte der hinterhältige Halunke aber Aussicht über die ganze Stadt, und bemerkte sofort, als der Sheriff sich auf den Weg zur Papierschnitzelfabrik machte.

5379495.jpg


Vorsichtig folgte er ihm, um ihn überraschend von hinten zu attackieren. Nun war Sheriff Choco Cane aber ordentlich in Bedrängnis. Hasenfuß hatte ihn im Würgegriff und es schien kein Entkommen zu geben.

5379496.jpg


5379498.jpg


5379525.jpg


5379526.jpg


5379527.jpg


Ojeoje, das wird doch nicht das Ende des legendären Sheriffs gewesen sein? Aber nein, so leicht gibt ein Choco Cane sich nicht geschlagen. Als der hinterhältige Halunke sich schon siegessicher wähnte, konnte der Sheriff sich mit einem genialen Karategriff, den Meow Malonski ihm beigebracht hatte, aus dem Schwitzkasten des Hasenfußes befreien und den hinterhältigen Halunken bezwingen.
Hasenfuß war überwältigt - zumindest für den Moment.

5379529.jpg


Diesmal war Sheriff Choco Cane nur knapp dem Tod entronnen. Er zog sich zurück, denn er musste sich von diesem Schock erst wieder erholen.

5379528.jpg


Dieser Fall verlangte alles von ihm ab und er musste sich gut überlegen, wie er weiter vorgehen wollte. Als er wieder bei Kräften war, machte er sich auf den Weg in den Saloon. Hinter der Bühne fand er, was er gesucht hatte: Die miese Miss Milla Miez, die sich gerade in ihrem Kostüm auf ihren allabendlichen Auftritt vorbereitete.

5379530.jpg


Schnell holte er seinen falschen Schnauzer aus der Tasche und bemühte den französischen Akzent, der ihm bei Miss Miez schon einmal Erfolg verschafft hatte. Aber würde die Miss erneut darauf hereinfallen?

Fortsetzung folgt.
 

Yania

Hauskatze
aaaaahhhh wie genial!! :clap: :round: :round:
du kannst das sooooooooo gut, Wahnsinn!! :thumb:

Freu mich schon total auf die Fortsetzung :)

PS: Heizkörperberg :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
danke :blush: :flowers: ich hoff, es stört dich nicht, dass ich milou gleich sterben hab lassen :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Naja, hoffen wir mal, dass deine Geschichten keinen Einfluss auf die Wirklichkeit haben :dry:

..aber vielleicht ist sie ja garnicht tot..? vl war das nur eine hinterhältige Inszenierung :hehe: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
:
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:​


Fortsetzung will! Jetzt gleich, sofort!​

Bitte, bitte, bitte!​
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: :clap: toller erster Teil ... *aufdieuhrschau* wann kommt die Fortsetzung???

Die Gastdarsteller hast du sehr gekonnt eingebaut! Ich find deine Geschichten einfach nur toll :flowers:
 

Enja

Hauskatze
:clap: :daumen: :clap: :daumen: :clap: :daumen: :clap: :daumen: :clap:

Gratulation.....
Da Pause ist: *Getränke herum reich* :beer:

Freu mich auf den 2.Akt...
 

kleineMieze

Hauskatze
Einfach nur super-genial!!! :clap::clap::clap::clap:

Und diesmal sogar mit Special Guests...

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :round:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: das buch hat mein göga heute auch schon vorgeschlagen, aber dafür sind meine fotos einfach nicht gut genug. da müsste schon sabine als co-autorin herhalten :whistle: fortsetzung wirds morgen geben, kann heute nicht mehr :(

danke für die vielen lieben komplimente, freu mich sehr darüber! :flowers: :flowers: :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
Karin - das ist einfach genial :thumb:

- hab so lachen müssen, denn deine Bilder passen sowas von perfekt zum Text - und die Idee da auch andere Kafogauner mitspielen zu lassen - ist total herzig.....bin wirklich begeistert und warte schon sehnsüchtig auf Fortsetzung ;)

Stöpselchen hat aber auch Blicke drauf - :wub: - dem hast genau die richtige Rolle verpasst!!!
LG Susanna
 
Oben