• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Mela

Hauskatze
:lach:
Du meine Güte, das wird ja immer spannender hier... jetzt warte ich aber auch schon verzweifelt auf die Fortsetzung! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ein Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin dafür, ich kaufs sicher! :lol:

aber morgen, gleich in der früh, kommt schon die fortsetzung???? oder????
 

Solyong

Hauskatze
Jaaaaaaa - mein Lieblingskommisar wird Protagonist eines Bestsellers . Ich bin schon sooooo gespannt auf das nächste Kapitel und welche KaFo-Katzis noch mitspielen werden. Genial, Stöpsel, echt :thumb:!
 
K

Kitty55

Guest
Kann mich den anderen nur anschließen, jaaaaa ein Buch wäre supertoll! :clap: Karin, daaanke für die viele Arbeit, die Du Dir da machst, um uns unterhaltungsgierige Meute zufrieden zu stellen. Aber daß Dir das auch gelungen ist, weißt Du!!!! :thumb:

Und die letzten Bilder - ich schmelze dahin. Vor allem, wenn ich diese traute Viersamkeit hier sehe:
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub: :wub:
5375714.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub: :wub:​
 

sharazad

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: es freuen sich für miss miez und die familie stöpsel

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

curlycats

Hauskatze
Stöpsel, du kannst das wirklich so gut!!Da platzt man ja fast vor Neid...ein tolles Talent, wirklich!!
Hab die letzte Fortsetzung gerade Manuel vorgelesen und er krümmte sich auch vor lachen :biggrin:
man findest gleich noch viel lustiger, wenn man die Darsteller persönlich kennt :buddies: und die Autorin ist einfach der HIT!!!:knuddel:

Freu mich auch schon auf die nächste Folge!
 

Cello

Hauskatze
:woot: absolut genial :lach:

das blümchen badespaß hinter gittern, das muss ich ihr dann erzählen :lol:

aber...


ein kampf auf leben und tod...? ob uns hier nicht doch etwas verschwiegen wird? :whistle:

ich hege fast den verdacht, unser sheriff cane schreibt etwas andere sachen in seine berichte, als sich tatsächlich abspielen...
 

curlycats

Hauskatze
oje oje, Stöpsel, da hast dir aber was angefangen! Jetzt sind wir hier leider nicht NUR mehr Fotosüchtig, sondern auch Stöpsotown-süchtig!!
 
K

Kitty55

Guest
Karin, ne ganz andere Frage: kann Stöpsi eigentlich auch biestig sein? :lol:
 
S

stöpsel

Guest
danke für die lieben kommentare! war die letzten tage leider total im stress, deswegen verzögert sich die fortsetzung noch ein bisschen :(


Karin, ne ganz andere Frage: kann Stöpsi eigentlich auch biestig sein? :lol:

ja, kann er :hehe: aber eher selten und wenn, dann schafft ers auch, der kamera zu entkommen, damit es keine beweise gibt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Die Machenschaften der Monarchin

Einige Tage waren vergangen und noch immer tappte Sheriff Choco Cane absolut im Dunkeln, was den Mord an der Monarchin Milou von Miauenstein anbelangte. Die letzten Tage hatte er nur damit verbracht, Beweise zu sichten, Zeugen wieder und wieder zu befragen und Theorien zu spinnen. Das Gespräch mit Miss Milla Miez hatte nicht den gewünschten Erfolg erbracht, Schnurrbart und Faux-Akzent hatten ihre erhoffte Wirkung verfehlt.

Und nun das - heute Morgen läutete Choco Canes Telefon und ein aufgeregter Bürger von Stöpsotown berichtete, dass ein weiterer Mord begangen worden war. Sheriff Choco Cane seufzte. Ja hörte das denn nie auf? Geschwind packte er sein portables Labor ein und mache sich auf den Weg zum Fundort - eine Lichtung tief im Kratzbaumwald.

Das Opfer war der brave Bürger Ferdinand Federwedel, in Stöpsotown besser unter seinem Spitznamen Feder-Ferdl bekannt. Makabrerweise fand Choco Cane am Tatort nur Feder-Ferdls Kopf, der Rest seiner Leiche war unauffindbar.

5416608.jpg


Sheriff Cane seufzte (er seufzte oft in letzter Zeit) und begann, Beweise zu sammeln.

5416599.jpg


Die ganze Zeit über ließ ihn das mulmige Gefühl nicht los, dass ihn jemand beobachtete. Immer wieder sah er sich um, aber bis auf ein paar vergnügt zwitschernde Vögel in den Kronen der Kratzbäume konnte er nichts Verdächtiges bemerken.
Aber da! Ein Knacken im Unterholz! Sheriff Canes Kopf schnellte herum...

5416600.jpg


... und er traute seinen Augen kaum! Vor ihm im Gebüsch saß der lasterhafte Linus Liederlich und grinste ihn an.

5416579.jpg


Choco Cane konnte es nicht fassen. Der ergebene Diener der verblichenen Monarchin sollte doch schon längst in die Hauptstadt Katzburg zurück gekehrt sein, um das Begräbnis der dahingeschiedenen Madame von Miauenstein vorzubereiten! Also was machte der lasterhafte Linus Liederlich immer noch in Stöpsotown? Und vor allem, was hatte er am Schauplatz eines grausamen Verbrechens zu suchen?

"Pssst, Cane", zischte Liederlich. "Komm mit, jemand will mit dir sprechen!" Der lasterhafte Linus Liederlich zeigte noch tiefer in den Kratzbaumwald.

5416587.jpg


Sheriff Choco Cane zögerte. Sollte er es wagen? Vielleicht begab er sich in tödliche Gefahr! Aber Sheriff Choco Cane wäre nicht Sheriff Choco Cane, wenn er nicht auch Risiken eingehen würde.
Seufzend (tja, schon wieder...) folgte er dem lasterhaften Linus Liederlich tiefer in den Wald hinein. Nach einem kurzen aber umso beschwerlicheren Weg durch das dichte Unterholz kamen sie auf einer kleinen Lichtung an, auf der eine alte, baufällige Holzhütte stand. Aus der Hütte lugte ihn jemand an - die Monarchin Milou von Miauenstein.

5416591.jpg


Sheriff Cane traute seinen Augen kaum. Madame von Miauenstein, die vor den versammelten Bürgern von Stöpsotown erschossen worden war! Quicklebendig und quietschfidel saß sie versteckt im Kratzbaumwald in einer morschen Hütte.
"Sheriff Cane, bitte wundern Sie sich nicht, ich werde Ihnen alles erklären. Sie sind der einzige, dem ich hier vertrauen kann." sagte die Monarchin Milou von Miauenstein freundlich.

Die nächsten Stunden verbrachte Sheriff Choco Cane also in einer unbequemen, modrigen Hütte mit der Monarchin von Miauenstein, die ihn in ihren persönlichen Rachefeldzug gegen das berühmt-berüchtigte Blümchen Badespaß einweihte, die ja vor kurzem in der Hauptstadt Katzburg verhaftet und eingekerkert worden war.

5416584.jpg


Die Fehde zwischen Madame von Miauenstein und dem berühmt-berüchtigten Blümchen Badespaß reichte schon einige Jahre zurück. Die Monarchin erzählte Choco Cane, dass sich nahe Katzburg eine Ölquelle befand, die schon seit Jahrhunderten im Besitz der Adelsfamilie von Miauenstein war. Auf diese Ölquelle war der gesamte Wohlstand des Königreiches aufgebaut, von dem auch die braven Bürger von Stöpsotown profitierten.

Nun hatte das berühmt-berüchtigte Blümchen Badespaß vor zwei Jahren die Frechheit besessen, mit ihrer infamen Räuberbande die Ölquelle anzuzapfen um sich illegal zu bereichern.

5416594.jpg


Diese mafiösen Machenschaften hatten sogar bis nach Stöpsotown gereicht, denn der Bruder des berühmt-berüchtigten Blümchen Badespaß, der hinterhältige Halunke Disco Hasenfuß, war ein wichtiger Drahtzieher, um das Öl ins Ausland zu schaffen, wo das greuliche Geschwisterpaar das Öl um viel Geld verkaufen konnte. Nun wollte die Monarchin Milou von Miauenstein den beiden endlich für immer den Garaus machen und hatte sich dafür einen teuflischen Plan überlegt.

Sheriff Cane schüttelte ungläubig den Kopf, verkniff es sich aber zu seufzen. Schön langsam begann er sich zu fragen, ob diese Machenschaften die Kompetenzen eines einfach Kleinstadtsheriffs nicht weit überstiegen.

5416606.jpg


Aber Madame von Miauenstein versicherte ihm, dass er noch eine wichtige Rolle in ihrem Plan übernehmen würde. Sie ging sogar so weit zu sagen, dass ihr Rachefeldzug ohne Sheriff Choco Cane dem Untergang geweiht war. Wird Sheriff Choco Cane wieder brillieren oder gar die Monarchin enttäuschen? Müssen der hinterhältige Halunke Disco Hasenfuß und das berühmt-berüchtigte Blümchen Badespaß sich bald warm anziehen? Und was hatte Feder-Ferdl damit zu tun?

Die Fortsetzung wird es zeigen.
 

sandrah87

Hauskatze
Ach, du machst es gerne spannend, oder?

Also dieses Blümchen Badespaß... meine Tiger haben schon richtig Angst, dass sie auch hier eine Quelle anzapft...
 
Oben