• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
@ sandra keine sorge, sie sitz ja gerade im katzburgischen kerker. :hehe:

und spannend machen tu ichs nicht absichtlich, nur posen meine darsteller oft nicht so, wie ich es gerne hätte :lach: da muss ich mich in geduld üben, um an passende fotos zu kommen :rolleyes:
 

curlycats

Hauskatze
Also Karin, ich pack dich gar nicht! Wie fällt dir sowas ein? Wahnsinn!!:welldone::welldone::welldone:Bewundernswert und sowas von spannend geschrieben!!!
Und all die Namen dazu?? :giggle:
Bitte mach aus deinem Talent was! Du bist echt begabt darin!!:liebsein:
 

Susanna

Hauskatze
Einfach :wub: und :clap:und:welldone:und:lol:und:thumb:und:wub:und:lach:und:giggle:und:clap:wo ich dann wieder beim:wub:wäre....
LG ein großer Fan und dessen 5 Tiger ;)
 
S

stöpsel

Guest
danke! :flowers: curly, die namen kommen einfach so...

spontan würd mir jetzt zB einfallen:

die rabiate rosalie rotorblatt

die sanfte sia samthandschuh

das luder lilly lattenrost

der ... ok, c ist schwer. :(
 
S

stöpsel

Guest
:lach: buch! na, mal schauen, wie viele seiten ich zusammenbringe, bevor mir die alliterationen ausgehen :totlach:
 

Yania

Hauskatze
Schade, dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann.. Schreiben hat mir sonst immer viel Spaß gemacht ;)
..aber das mit dem Buch würd ich echt sauuugern machen - bzw. die Bilder dafür, wenn ich darf :bag:
 
S

stöpsel

Guest
das wär echt sooooo toll, wenn wir das irgendwie hinkriegen würden... aber es ist halt sehr zeitaufwändig, weil man den katzis ja nicht sagen kann, dass sie jetzt mal bitte kurz mal so dreinschauen sollen, als würden sie grad einen tatort inspizieren oder ein verbrechen begehen *seufz*
 

Yania

Hauskatze
Ja leider.. Aber oft kann man ja auch ein bissi tricksen :giggle:
Also, wenn du Zeit und Lust hast - ich bin auf jeden Fall dabei :)
 

Yania

Hauskatze
Ja leider.. Aber oft kann man ja auch ein bissi tricksen :giggle:
Also, wenn du Zeit und Lust hast - ich bin auf jeden Fall dabei :)
 
S

stöpsel

Guest
ja voll gerne! :round: ab dem 19. hab ich unter der woche auch wieder etwas mehr zeit.
 

Yania

Hauskatze
:round: :round:

..musst sowieso mal herkommen und was bestimmtes abholen :) - dann können wir ja mal genauer drüber reden :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
danke! :flowers: curly, die namen kommen einfach so...

spontan würd mir jetzt zB einfallen:

die rabiate rosalie rotorblatt

die sanfte sia samthandschuh

das luder lilly lattenrost

der ... ok, c ist schwer. :(

:lach::lach::lach:

das passt ja auch noch perfekt zu ihnen :giggle:
ach komm, bitte noch was für meinen Chili!!Eigentlich sagen wir Meister oder Bärli zu ihm und sein ganzer Name ist Jim Chili ;) hilft das?
 
S

stöpsel

Guest
der charmante chilli gentleman? (das ch von chilli und g von gentleman spricht man gleich aus, also müssts gelten....)


sabine... ja, klar! ich schau mal in denen kaffee-tratsch-thread obs schon was neues wegen dem termin am wochenende gibt...
 
S

stöpsel

Guest
juhu :) jetzt, wo sie aber stöpsotownige namen haben, müssen sie aber auch brave bürger werden. :whistle:
 

curlycats

Hauskatze
:doh:und jetzt verratest du mir noch, wie ich sie brav kriegen soll?? Sie haben es alle 4 ganz dick hinter den Ohren und Chili ist zwar der Boss, aber Lilly, die Vormacherin aller Schandtaten:blink2:
 
S

stöpsel

Guest
hm... vielleicht kriegen sie dann gastrollen als mitglieder der räuberbande des berühmt-berüchtigten blümchen badespaß? :nixweiss:
 
Oben