• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
Karin :woot: tolle Fortsetzung!!! Na ich bin gespannt, welch genialen Plan Majestät Milou von Miauenstein da ausheckt ... :lach: bin auch nach wie vor für ein Buch!!!
 

greeneye

Hauskatze
Bitte das ist das lesenswerteste seit langem :lach: also wenn ihr wirklich ein Buch daraus macht, ich würds sofort kaufen :D Mein Toxi-Noxi harrt gespannt wie es weitergeht... (habs ihm gestern vorgelesen :D)
 

Cello

Hauskatze
:clap: eine fortsetzung :beer:

der geköpfte feder-ferdl könnte ein opfer meiner katalin sein :bag: die hat einige seiner verwandten auf dem gewissen :lach:

hm... vielleicht kriegen sie dann gastrollen als mitglieder der räuberbande des berühmt-berüchtigten blümchen badespaß?

ölquellen anzapfen... räuberbandenboss... :wirr: ogottogott, ich fürchte der ruf von blümchen badespaß entwickelt sich nicht ganz in die richtung
der romantischen heldin, die ihr vorschwebt :lach:

ich bin sicher, sie wollte mit dem geld aus den ölquellen nur den armen, ausgebeuteten untertanen der königin milou helfen, die statt geld immer nur
die umweltschäden zugeteilt bekommen :nono: :D

wobei, wenn ich an die massakrierte susi strohglocke denke... die war dem blümchen zum opfer gefallen... rechts im bild:

p1040457.jpg
 
S

stöpsel

Guest
susi strohglocke :lach: na, das blümchen badespaß hats faustdick hinter den ohren :hehe:
 

Wulli

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap: wow, suuuuuuuuuuper Story :clap::clap::clap::clap:faszinierend was dir alles einfällt :lach:

du solltest wirklich ein Buch schreiben, dieses Talent musst unbedingt nutzen !
 
K

Kitty55

Guest
Bin auch sooooo schwer begeistert und schließe mich den anderen an. :clap: :biggrin: :clap: :biggrin: :clap:

Bezüglich Fotos: jeder hat ja eine andere Strategie, aber mir fallen die Geschichten oft zu den Bildern ein. Allerdings bei weitem nicht so geniale wie Dir. :thumb:

*aufdiefortsetzungfreu*​
 

Kolumbus

Hauskatze
Juhu Fortsetzung :round: :round:

Wieder ganz toll geschrieben und die Bilder passen einfach perfekt dazu... :clap:

Freu mich schon aufs Weiterlesen! :flowers:
 

chrissie40

Hauskatze
Warum entdecke ich das erst jetzt???

:eek:mg: was ist mir bisher entgangen? ich bin hin und weg :respekt: :clap: -jetzt hab ich mich da durchgeackert - und bleib auf Nadeln sitzen, wies wohl weitergeht :rofl: - du kannst wahrlich Spannung aufbauen :lol:

Aja: Gratulation zum Familienzuwachs :flowers: wenn auch :gruebel: ein wenig zwielichtig :lach:
 
S

stöpsel

Guest
ich hab heute zwar noch keine fortsetzung (schande über mein schreibgeblocktes haupt) aber dafür ein paar fotos einfach so.

yin und yang :giggle:
5435718.jpg


stöpsi freut sich über den herbst, denn jetzt kann er sich endlich wieder vom heizkörper den bauch wärmen lassen!
5435720.jpg


lass mich ja in ruhe mit dem blöden knipsdings!
5435721.jpg


:mahlzeit: :mahlzeit: :mahlzeit: :mahlzeit:
5435722.jpg


stöpsi sabotiert dosis kafo-stunde
5435723.jpg


wackel nicht, das stört meinen schönheitsschalf!
5435724.jpg


malonski ist schon wieder dreckig hinter den ohren!
5435726.jpg


man beachte dass malone stöpsis pfote als kopfpolster benutzt :wub:
5435727.jpg


und zum abschluss milla in ungewohnt edler pose :wub:
5435844.jpg
 

Cello

Hauskatze
ahhhhh :wub: :wub: :wub: :wub: stöpsi *schmacht* und disco :wub: und das süße yin-yang duo :liebkatz: :)

disco ist ja schon so groß wie stöpsel :woot:


schaut sogar fast eine spur größer aus :gruebel: sträubt er eigentlich auch beim fressen das fell über der wirbelsäule? das blümchen stellt da immer genau entlang dem schwarzen strich die haare auf :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Yin und Yang - genial !!!! Miss Milla posiert ja wirklich schon wie ein Star - so eine Schönheit, aber das weiß sie auch . Stöpsi braucht Mamas Arm zum Schlafen - wie süß.
 
S

stöpsel

Guest
@ cello stimmt, disco ist mittlerweile schon größer als stöpsel. und vor allem kräftiger anzufassen. stöpsel vergisst halt doch nicht seine siamvorfahren und ist daher ein wenig schmaler und zarter.
 
S

stöpsel

Guest
danke pfotina!

*schoko mit schlagobers und schuss milch* kuschelfotos:

5441301.jpg


5441302.jpg


5441303.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sträubt er eigentlich auch beim fressen das fell über der wirbelsäule? das blümchen stellt da immer genau entlang dem schwarzen strich die haare auf

hab das gestern überlesen. :bag: disco macht das nicht. find ich aber schade, da es sicher lustig ausschaut :giggle:
 
:) Liebe Karin ..

dein Trio wirkt so unglaublich harmonisch.
Und Milla hat sich ja total gut in die Gruppe eingelebt :clap:

:) Die Fotos zeigen deine Süßen von ihrer besten Seite, und ich möchte nebenbei mal anmerken, dass mir deine Lieben so "infernale" gar nicht scheinen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
danke! naja, auf milla trifft das "infernale" schon zu, sie macht fast jeden tag was kaputt oder stellt was an :giggle:
 
Oben