• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

:giggle: :giggle: :giggle:

Wie sehr Fotos doch täuschen können.
Gerade auf dem bildlichen Beweismaterial wirkt sie immer s o o o o o sanftmütig ;)

Katzen wissen schon, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren, wenn sie in der "Öffentlichkeit" stehen, nicht wahr? ;)
 
S

stöpsel

Guest
jaja, sie schafft es, außenstehende hinters licht zu führen, sie hats schon faustdick hinter den ohren... aber sie ist ja noch ein teenie, eine flegelphase sei ihr erlaubt :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

gerade eben hat sich stöpsi in pose gesetzt:
5443472.jpg

:giggle: :giggle: :giggle:
 
LOL ...
LOL ....
LOL .....


:clap: ein ganz besonders gelungener Schnappschuss ist das !!! :clap:

Und, gel - du weisst, was dieser Blick bedeutet: "Katzenmama - Schluss mit Tipsel, Tipsel - Zeit zum Spielen!"
 
S

stöpsel

Guest
natürlich :D und wie es sich gehört, folge ich dem befehl ohne weiteren verzug! :lol:
 
S

stöpsel

Guest
tja, soviel zur frage ob stöpsi auch mal biestig kann :D
5447977.jpg


nein, millimi, die spielschiene ist nicht zu schlafen da.
5447978.jpg


tja, der kasten wohl eher :)
5447979.jpg


aufregung um einen vogel
5447980.jpg

5447981.jpg


unser bett steht vor einer (nicht benützten) tür, daher befindet sich hinter dem kopfteil ein kleiner spalt. milla springt dort mit vorliebe hinein, nur leider vergisst sie immer wieder, dass sie nicht mehr heraus kommt.
5447982.jpg


hunger!
5447984.jpg


*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
5447986.jpg


wie, die leckerlibox ist leer? da muss stöpso sich noch mal selbst vergewissern...
5447996.jpg


tatsächlich... und wo bleibt der nachschub?
5447998.jpg


milla wartet mal mit.
5448006.jpg


nach dem mahl ein mittagsschläfchen...
5448007.jpg

5448008.jpg

5448009.jpg


:bussal:
5448011.jpg

5448012.jpg

5448013.jpg


milla beobachtet eine mücke...
5448014.jpg

5448015.jpg

5448016.jpg

5448067.jpg


5448068.jpg


5448069.jpg


:wub:
5448070.jpg


und wo ist eigentlich stöpsel?
5448071.jpg


von dem sieht man bald nur noch das...
5448072.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Stöpsel, was für herrliche Fotos *ganz begeistert bin*!!!! Die Buben scheinen ja alle in Milla verknallt zu sein - kein Wunder, die ist ja schon eine wunderschöne junge Katzendame. Und..... auch wenn bei Dir höchstwahrscheinlich einiges dagegenspricht, ich finde, Mallone paßt perfekt dazu :undwech:.
 

Susanna

Hauskatze
Und..... auch wenn bei Dir höchstwahrscheinlich einiges dagegenspricht, ich finde, Mallone paßt perfekt dazu :undwech:.
.....ich hab mich nicht getraut - so einen Satz zu schreiben.....aber wenn´s die Solyong Omi macht - darf ich ihn zitieren :hehe:
- vielleicht gelingt es dem süßen Buben ja doch noch einfach so dazuzugehören, dass es euch gar nicht mehr auffällt, dass da "einer zuviel" da ist :devil:
Weißt eh - die richtigen Glückskleeblätter haben eben 4 - und nicht nur 3 Blätter - und die ganz speziellen sogar 5 :undwech:Danke für´s Fotos teilen - sind wieder ganz herzige Bildchen dabei - und bitte ein Bauchibussi an die hübsche Mieze mit "meinen" Augen ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ihr lieben, wie gern würd ich malone doch behalten. für mich ist er mittlerweile schon genauso ein teil der familie wie die anderen drei. :sniff: aber die dritte katze war schon ein großer kompromiss und das ging auch nur, weil herr göga so verliebt in millimi ist. :(


so, und jetzt zu erfreulicherem. es ist ja eigentlich nicht witzig. mit betonung auf eigentlich. wie ihr vielleicht von fotos wisst, liegt disco gerne auf der kb-plattform mit der treppe, wo er sich gerne wälzt und mit der treppe spielt und diverse akrobatikübungen vollzieht. so wie auch heute, nur hat herr disco anscheinend ein bisschen winterspeck angelegt. tja, langer rede kurzer sinn: disco blieb in der treppe stecken. zuerst war ich mir der ernsthaftigkeit der situation gar nicht bewusst (deswegen bin ich auch lachend mit der kamera daneben gestanden) aber bald war mir klar, dem ist das ernst! er steckt wirkich! als er begann, sie verzweifelt zu winden, hab ich ihm natürlich sofort heraus geholfen. ich hoffe nur, er lernt daraus :unsure: damit ihm das nicht nochmal passiert, wenn niemand zuhause ist! :eek:mg:

yeah, ich bin so cool :rock:
5455041.jpg


ich bin der lässigste hawerer von stöpsotown :rock:
5455042.jpg


aber, ähm... moment mal...
5455046.jpg


huch! oje... wie jetzt?
5455048.jpg


hilf mir!
5455050.jpg
 

phantomine

Hauskatze
:rofl: Armer Disco - bringt sich so in Schwierigkeiten ;) Aber witzig isses trotzdem :bag:

Und wieder mal so herzige Bilder von allen :wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
na wenn das nicht typisch für einen gestreiften Hawerer aus Stöpsotown ist :giggle:
glaubst wirklich dass er ohne Hilfe nicht mehr rausgekommen wäre ? Weil hinein hat er es ja immerhin auch geschafft. Ich glaube eher es war für ihn bequemer sich retten zu lassen.
 
S

stöpsel

Guest
wulli, er ist von hinten (also auf der fensterabgewandten seite) mit dem kopf voraus hinein. und beim bauch ist er halt stecken geblieben. ich glaub nicht, dass er es geschafft hätte, so wieder rauszukommen, sich so rückwärts rauszuschlängeln ist ja eine sehr katzenuntypische bewegung (war das jetzt ansatzweise verständlich?) aber wer weiß :nixweiss:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Erzähl ihm nicht, dass du so entwürdigende Fotos von ihm ins Kafo stellst!:nowink: Wie soll er da seinen Katerstolz erhalten?:wink:
 

Wulli

Hauskatze
na Hauptsache dem wamperten Hawara is nix passiert ! Ich denke schon dass er es mit ein bissi rumwurschteln geschafft hätte, auf den Fotos sieht es so aus als wär noch ein gaaaaaaaanz kleines bissi Platz zwischen Wamperl und Leitersprosse. Ich bin aber auch eine die sofort aufspringt wenn ein Viecherl sich ein bissi patschert anstellt :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
ich bin der lässigste hawerer von stöpsotown :rock:
5455042.jpg


hilf mir!
5455050.jpg

:lach: :lach: :rofl: :lach: :lach: :rofl: :cheese:
Bitte :eek:mg: wie hat er das geschafft? :giggle: der Lässige :giggle: mhm!!!

tja, soviel zur frage ob stöpsi auch mal biestig kann :D
5447977.jpg


tja, der kasten wohl eher :)
5447979.jpg


aufregung um einen vogel
5447980.jpg

5447981.jpg



hunger!

5448012.jpg

milla beobachtet eine mücke...
5448014.jpg



:wub:
5448070.jpg

diese Bilder sprechen eindeutig für sich selbst :wub: :wub: und "meine" Millimi-Maus :eek:mg: :eek:mg: sie ist einfach nur Zucker :wub: :wub: Karin, ich beneide dich :bag:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: :lach: :rofl: :lach: :lach: :rofl: :cheese:
Bitte :eek:mg: wie hat er das geschafft? :giggle: der Lässige :giggle: mhm!!!

ich weiß es nicht... er wurschtelt sich da immer so durch und verknotet sich selbst um die sprosse herum :nixweiss: :D


diese Bilder sprechen eindeutig für sich selbst :wub: :wub: und "meine" Millimi-Maus :eek:mg: :eek:mg: sie ist einfach nur Zucker :wub: :wub: Karin, ich beneide dich :bag:

:knuddel: mal schauen, ob du mich auch noch beneidest, wenn die zuckermaus nachts um drei laut schreiend vorm bett sitzt, weil ihr fad ist :rolleyes: :giggle:


und da hast du ein foto wegzitiert aber die überschrift nicht: da bekommt das foto eine ganz neue bedeutung :idea:
5455439.jpg
 

curlycats

Hauskatze
:lach:
wegen Millimiwub :eek:mg: ich hab ihr damals ins Ohr geflüstert, dass sie auch ruhig mal schlimm sein darf :giggle: :undwech:

Das Foto mit der anderen Bedeutung, triffts ja auch. Es schaut eh so aus, als ob Disco Milla zum Fressen gern hat :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:lach:
wegen Millimiwub :eek:mg: ich hab ihr damals ins Ohr geflüstert, dass sie auch ruhig mal schlimm sein darf :giggle: :undwech:
ach, deswegen ist sie erst seit deinem besuch so! :idea: nur ihr ist ja das "infernale" in meinem neuen threadtitel zu verdanken... und du bist schuld! :lach:

Das Foto mit der anderen Bedeutung, triffts ja auch. Es schaut eh so aus, als ob Disco Milla zum Fressen gern hat :wub:

:giggle: ja, hat er auf jeden fall! :wub:
 
Oben