• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
:wub:
5448070.jpg

:woot::eek:mg::wub:​
 

Cello

Hauskatze
diesmal sind ja so viele supersüße bilder dabei, dass ich sie gar nicht alle hier zitieren kann :woot:

deine bande ist einfach unglaublich :wub:

muss mal probieren, ob ich die blümchen-angewohnheit, die haare entlang der wirbelsäule beim fressen zu sträuben, fotografisch dokumentieren kann :gruebel:
aber wahrscheinlich wird es am foto nicht rauskommen.

disco hat es wohl nicht notwendig, sich beim fressen optisch größer zu machen, er kriegt auch so genug ab :giggle:
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich finde bei deinen Süßen das Farbenspiel total schön und harmonisch, sie passen einfach alle miteinander toll zusammen :wub:, und die aktuellen Fotos sind suuuuper :lol:
 
S

stöpsel

Guest
das foto ist leider sehr unscharf, da millimaus ja nie stillhalten kann, aber sie will es euch unbedingt zeigen :nixweiss:

da milla ja schon ein großes mädchen ist, hat sie jetzt auch eine handtasche, auf die sie sehr stolz ist. dass sie sich ausgerechnet eine knallrote ausgesucht hat, beweist ihr modisches feingefühl und gespür für trends!

5475115.jpg


:D:D:D:D:D
 

Cello

Hauskatze
ausgezeichneter geschmack :thumb: jetzt muss sie nur noch posieren lernen :D da scheints noch bisserl zu hapern mit dem stillhalten :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ich hab soeben milla und malone beim TA abgeliefert, da sie ja heute den kastratermin haben. leider ists beim TA heut so hektisch, dass sie ws erst am nachmittag drankommen und ich sie erst um 4 wieder abholen darf :( normalerweise hätte ich malone gleich wieder mitnehmen und milla um 11 abholen können. :(
 

lillywilly

Hauskatze
ohje, das tut mir leid ...!! :( Aber wenigstens sind sie zu zweit dort und es muss nicht einer alleine in einer fremden Umgebung so lange warten ...

Ich wünsch den beiden alles Gute und hoffe, dass sie sich dann bald wieder gut erholen!
 
S

stöpsel

Guest
auch milla ist natürlich wieder zuhause... sie ist noch recht benommen, hat sich auch schon ordentlich übergeben :( momentan liegt sie regungslos herum und versucht zu begreifen, wann und wo sie von einem zug überrollt wurde (zumindest sieht sie genauso aus :sniff:) hoffentlich erholt sie sich bald :(
 

w14201C

Hauskatze
Es sieht aber doch trotzdem so aus, als ob alles in den geordneten Bahnen geklappt hat!! *** vorsichtigfreu ***. Dass das für Kater insgesamt einfacher als für Katzen-Mädels ist, hat der da oben mit dem Rauschebart halt leider so eingerichtet. Wahrescheinlich wußte der, was Buben und Mädels aushalten.... ** gg ** (klar, hatte sich ja auch den Bauplan aus dem Archiv kommen lassen; da war der Petrus sicher grantig - "was? Für jede Kastra muss ich extra in den Keller rennen?" :whistle:).

Viel, viel Glück bei der "Erholung"! Übrigens: dir auch, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
danke herbert! :knuddel: ja, meine nerven sind ganz schön dahin... ich kann sie einfach nicht so leiden sehen und nichts dagegen machen können :( bis vor kurzem hat milla noch auf meinem schoß gedöst, sogar ein bisschen geschnurrt (aber wer weiß ob das ein ich-fühl-mich-wohl-schnurren oder ein ich-hab-schmerzen-und-will-mich-selbst-beruhigen-schnurren war :nixweiss:) aber soeben hab ich ihr ein bisschen applaws huhn und käse unter die nase gehalten, da war sie schlagartig wach und hat ein paar bissen gefressen, sieht auch ganz so aus, als würde sies drin behalten. :girl:
jetzt spaziert sie schon ein bisschen herum, allerdings bleibt sie immer nach ein paar schritten wackelnd stehen und schaut schwerst verwirrt drein. :(

malone verweigert fressen noch total, aber ich glaub, der ist einfach nur stinksauer. er läuft nämlich schn recht flott herum, aber sobald er merkt, dass ich ihn anschau, läst er sich auf die seite fallen und setzt sein mitleiderregendstes schmerzen-hab-gsicht auf, dieser impertinente simulant :lach:
 

Wulli

Hauskatze
Malone ist ein typisch männlicher Patient würde ich mal sagen :giggle:
den beiden Miepis auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaanz flotte Genesung ! Meine 2 sind auch bald dran :angst:
 

Solyong

Hauskatze
Karin :drueck::troest: - ich weiß, es schaut immer "schiach" aus, wenn ein Katzi noch so benommen ist, aber das Wichtigste haben sie ja schon überstanden und sie sind wieder im sicheren Zuhause gelandet. Laß den Kleinen ruhig ein wenig Mitleid schinden (zum Glück weiß er ja nicht, was er dortgelassen hat). Miß Milla wird den Zug auch schon bald vergessen haben. Ich wünsch Euch allen eine möglichst ungestörte Nachtruhe, morgen ist es schon viiiiiiiiel besser.
 

Chesterfield

Hauskatze
Deine 2 Patienten haben dich heut fest im Griff, werden wahrscheinlich alle Register ziehen und du ihnen alle Wünsche erfüllen:lol::D
Katz müsst ma manchmal sein:bag:

Alles Gute den Schnuckeln Miss Milla:wub: + Malonski:wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke für die anteilnahme!


ja, sabrina, da dürftest wohl recht haben. milla hat inzwischen schon ihre zweite portion applaws verdrückt, verträgts auch gut und wird zunehmends wacher... sie trinkt auch sehr brav und schupft auch schon den ball in der spielschiene herum... :liebkatz:

malone leidet nach wie vor vor sich hin... zumindest hat er jetzt mal endlich etwas wasser getrunken, gott sei dank!
 
Oben