• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
sie sind schon wieder ganz die alten :girl:. malone hat heut früh brav gefressen und milla ist schon wieder ganz sie selbst - laut schnurrend :)
disco kümmert sich ganz lieb, stöpsel hat gestern aber nur gefaucht und sich auf seinen kasten verzogen, aber heute passts schon wieder.
 
S

stöpsel

Guest
ja, bis jetzt hat sie erst einmal dran herumgeleckt. aber ich hab einen strumpf hergerichtet, falls sie wirklich anfangen sollte. sagt mal, ist das bei mädls eigentlich normal, dass die flanken so extrem eingefallen sind, nach der kastra?
 
S

stöpsel

Guest
OT: ja klar!

schau mal, ich glaub da erkennt mans recht gut:
5510080.jpg


5510081.jpg
 
S

stöpsel

Guest
millimi hat überigens grad ganz seltsam gejault und dann gekotzt... :angst: jetzt scheints ihr aber wieder gut zu gehen :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Armes Millimi - hoffentlich war das jetzt nur ein einmaliger "Ausrutscher". Ich wünsch den beiden Patienten und Dir einen geruhsamen Feiertag.
 

Ally

Hauskatze
hab jetzt auch endlich mal wieder nachgelesen hier und mich auf den neuesten stand gebracht :wub2:

gut, dass milla und malone die kastra mehr oder weniger gut überstanden haben. glaubst du, das kotzen bei milla sind noch nachwirkungen? drücke euch die daumen, dass es so eine kleine "nachwehe" war und nix gröberes .. arme maus .. :unsure2:

und malone darf immer noch nicht bleiben? :rolleyes2: hab schon gelesen, dass es interessenten für ihn gibt. find's trotzdem schade, dass er nicht bei euch bleiben darf ..

alles liebe dir und deinem trio infernale!
 
S

stöpsel

Guest
schön, dass du auch mal wieder reinschaust, ally! :wavey: hm ich denk schon, dass das kotzen heut noch nachwirkungen der narkose war... zumindest blieb es bei diesem einen mal. bis auf diese paar minuten war sie total super drauf, schnurrt und spielt den ganzen tag.

wegen malone... naja, wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte er sofort bleiben, aber ich glaube, dass du eh nachvollziehen kannst, dass es gewisse gründe geben kann, die aus sicht der vernunft dagegen sprechen. :(
 
S

stöpsel

Guest
milla und malone sind wieder fit und froh! :round:

deswegen gibts mal wieder ein paar fotos :)

milla mit ihrer handtasche :girl:
5523719.jpg


disco kidnappt fremde taschen :lol:
5523720.jpg


tja, und irgendwo scheint disco aufgeschnappt zu haben, dass es gesund ist, die beine hochzulegen: disco proudly presents: seine neue lieblings-schlafposition :thumb:
5523721.jpg


5523722.jpg


5523723.jpg


milla :wub:
5523724.jpg


synchronmützeln
5523725.jpg


synchronschauen
5523726.jpg


jetzt mach mir nicht immer alles nach :motz:
5523727.jpg


mützelhaufen
5523735.jpg


finde den fehler :D
5523736.jpg


nochmal disco in seiner lieblings-schlafposition :)
5523737.jpg



tja, und dann gibts noch ein video, das zeigt, wie tolle tischmanieren (mit ausnahme vom schmatzen :giggle:) die katzis haben, wenn mal applaws im napf landet...
[video=youtube;HqjVPNvs6sU]http://www.youtube.com/watch?v=HqjVPNvs6sU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susanna

Hauskatze
Der Mützelhaufen ist ja zuckersüß :wub:

...aber bist sicher, dass dein Bube wirklich Füße hochlagern wollte :gruebel: - denke dafür hätte er auch die Hinterbeinchen genommen ;) - ich glaub, der übt eher für deinen nächsten Krimi - falls Marlonsky hinter ihm auftaucht - "Hände hoch" :lol:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:idea: das könnte natürlich auch sein. ich denke, ich muss mal sheriff cane drauf ansetzen :biggrin:
 

Ally

Hauskatze
schön, dass du auch mal wieder reinschaust, ally! :wavey: hm ich denk schon, dass das kotzen heut noch nachwirkungen der narkose war... zumindest blieb es bei diesem einen mal. bis auf diese paar minuten war sie total super drauf, schnurrt und spielt den ganzen tag.

wegen malone... naja, wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte er sofort bleiben, aber ich glaube, dass du eh nachvollziehen kannst, dass es gewisse gründe geben kann, die aus sicht der vernunft dagegen sprechen. :(

ja, ich weiß - aber ihr habt doch eine große wohnung, oder täusch' ich mich da jetzt? :gruebel: ich finde, alles ist so eingespielt, es wäre so schade, den kleinen malonski da rauszureissen :( aber klar, bei uns ist der grund, dass die wohnung zu klein ist und ich die harmonie nicht zerstören möchte - dieses argument gilt ja bei dir nicht :giggle:

die neuen fotos sind übrigens der hammer - milla miez ist so eine schönheit :wub: und ich hätt' soooo gern wieder eine siammix-maus :blush: naja .. was soll's :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ja, vom platz her würds schon gehen, aber es gibt ja auch andere gründe, die dagegen sprechen können.. :(
 
Oben