• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Das ist ja super.
Eigentlich dürfen ja Fynn und Fee bei und auch nicht ins Schlafzimmer wenn wir schlafen. Aber wenn sie schon gemütlich auf dem Bett schlafen, wenn ich ins Bett gehe, lass ich sie auch bei mir. Obwohl Fynn dann meistens beleidigt geht, wenn man sich nur einen Millimeter bewegt ;)
 
S

stöpsel

Guest
ja, ich hab sie einfach gern bei mir, auch wenn mir am nächsten tag alle knochen weh tun, weil ich so verdreht schlafen musste :giggle: ich bins halt von jeher so gewohnt, mit katzen im bett zu schlafen, aber ist ja nicht jedermanns sache. aber ich bin froh, dass sie jetzt dürfen :D


wir hatten übrigens grade ein lustiges erlebnis: die sternsinger waren da, und haben ihr kleines stück mit lied aufgeführt. die drei kater saßen unterm bett, aber milla kam zur tür und schaute ganz interessiert. ich hab sie dann auf den arm genommen (weil sie sonst gleich die kostüme hochgekletterrt wäre) und sie hat den kindern beim singen zugeschaut :) während ich dann panisch meine geldtasche gesucht habe, ließ milla sich von den kids abknuddeln, die haben sich total gefreut :) und die begleitperson meinte dann so zu mir, wie toll er das findet, dass die katze gar keine angst vor dem gesang und den fremden stimmen hat :rofl: ich hab ihm dann nicht gesagt, dass sie taub ist, ich wollte ihm seine illusionen nicht rauben :D
 
S

stöpsel

Guest
stimmt :) aber auch die kater waren zu silvester sehr entspannt! :liebkatz: wir hatten aber auch die ganze zeit musik an und deswegen war die knallerei nicht so extrem... bei uns in der innenstadt wärs sonst schon sehr laut :wacko:
 

Wulli

Hauskatze
die Sternsinger werden glücklich sein und Miss Milla Miez hatte auch ihren Spaß dran :giggle:
bei uns war der Sternsingerauftritt seeeeeeeeeehr kurz - Bruno hat mit langgestrecktem Hals dazu geheult wie ein Wolf :lach: das fanden sie dann, trotz Zaun dazwischen, wohl a bisserl angsteinflößend :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
@ wulli das stell ich mir großartig vor :rofl:

@ samia und cello danke :D :giggle:
 

stardust

Hauskatze
die begleitperson meinte dann so zu mir, wie toll er das findet, dass die katze gar keine angst vor dem gesang und den fremden stimmen hat :rofl: ich hab ihm dann nicht gesagt, dass sie taub ist, ich wollte ihm seine illusionen nicht rauben :D

hihi, ist das genial :lach: da hast du dich wohl innerlich zerkugelt, oder?!? naja, so haben auch die Sternsinger was gehabt, worüber sie sich freuen konnten. :D
 

sharazad

Hauskatze
...deswegen heißt es ja: menschen oder tiere mit ANDEREN bedürfnissen und fähigkeiten :lol:... ein anderes tier hätte sie nicht so glücklich machen können :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüße Bilder hast Du da wieder!
Ja, Schachteln sind magische Anziehungspunkte für unsere Miezen. Meine lieben sie auch!

Malone ist sooo ein toller "Smokie".

Und Stöpsel ist sowieso meine heimliche Liebe...

LG
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, wenn du solche argen Sachen mit Malone machst, wie einen SCHEITEL ziehen, sollte man doch darüber nachdenken, ob er nicht anderswo besser aufgehoben wäre:D......z.B. bei mir:undwech:......da müsste er nicht Friseurmodel spielen....:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Hab mir auch grad deine neuen Bilder angeguckt....und was glaubst hab ich jetzt grad probiert? Richtig - "Scheitelmachen" beim Schwesterchen von Milla und Malone :bag: - aber Nadea hat scheinbar ein wenig kürzere Haare als ihr Bruderherz - da haltet er nicht so schön :hehe: - aber farbmäßig sieht´s gleich aus!
- ähnlich sehen tun sich die 3 aber schon ganz schön...sag haben deine Beiden die 3kg Marke auf der Waage schon geschafft?
Nadea arbeitet noch dran - 2,9kg ist der aktuelle Stand - aber so brav wie sie jetzt futtert - wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern!

Freut mich total, dass es mit Stöpselchen wieder gut funktioniert - wär wirklich traurig gewesen!
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Oh, schööööön! Stöpselchen hat sich wieder eingekriegt :clap: :clap: Das sind ja gute Neuigkeiten :)

Das mit dem Schlafzimmerverbot seitens GG kenn ich *gg* Das erste Jahr mit Kitty und Angel hat er das auch wirklich durchgezogen und verweigert (für die Miezen war es aber immer ok - und sie durften ja in der Früh rein zum Kuscheln). Kurz bevor der Dino kam wurde es aufgeweicht und seit der Dino da ist, gibts die Schlafzimmertür in der Nacht nur mehr offen (und was meinst, wer sich u.a. immer fragt, wo das Linchen bleibt, wenn sie mal nicht gleich mit ins Bett geht ;) - oder wer sich, wie vorgestern Nacht, die Stirn wundlecken lässt - genau, mein Mann ;) )

Die Fotos sind allesamt wieder bezaubernd :) Milla in der Schachtel :wub: :wub: Sie ist so ein hübsches Mädl!! Und die Buben sind allesamt nicht zu verachten :) Malone mit seinem Scheitel :lach:

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
malone mit scheitel :giggle:wie lustig - er hat die gleiche fellfarbe, wie mein baghira - am grund hell - spitzen dunkel - soooo süß!:wub:
das mit dem scheitel muß ich direkt mal bei baghi auch probieren :clap:
 

curlycats

Hauskatze
http://up.picr.de/6006964.jpg[/IMG]

toll, mein neues zuhause!
6006967.jpg



6006971.jpg


hab malone mal einen scheitel gemacht :rofl:
6006972.jpg

:woot: Milla hat aber ein schönes kartoniges zu Hause :giggle: sehr schön puristisch eingerichtet :giggle:

Disco und seine Positionen sind ja echt wubilig :wub: er kann nie normal daliegen oder? :lach:

und so einen schönen Mittelscheitel hat Malone :D kannst ihm auch einen Zick-Zack-Scheitel machen? :rofl: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Also, wenn du solche argen Sachen mit Malone machst, wie einen SCHEITEL ziehen, sollte man doch darüber nachdenken, ob er nicht anderswo besser aufgehoben wäre:D......z.B. bei mir:undwech:......da müsste er nicht Friseurmodel spielen....:liebkatz:

:nono: malone stand vier monate lang in der vermittlung, jetzt gibts nix mehr :lol:

Hab mir auch grad deine neuen Bilder angeguckt....und was glaubst hab ich jetzt grad probiert? Richtig - "Scheitelmachen" beim Schwesterchen von Milla und Malone :bag: - aber Nadea hat scheinbar ein wenig kürzere Haare als ihr Bruderherz - da haltet er nicht so schön :hehe: - aber farbmäßig sieht´s gleich aus!
- ähnlich sehen tun sich die 3 aber schon ganz schön...sag haben deine Beiden die 3kg Marke auf der Waage schon geschafft?
Nadea arbeitet noch dran - 2,9kg ist der aktuelle Stand - aber so brav wie sie jetzt futtert - wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern!

Freut mich total, dass es mit Stöpselchen wieder gut funktioniert - wär wirklich traurig gewesen!
LG Susanna

milla ist knapp unter drei kilo und malone schon gewaltig drüber, aber er ist ja auch ein katertier. wie weit genau weiß ich nicht, da meine küchenwaage nur bis 3 kilo geht :bag: aber er ist schon fast so schwer wie magermodel-stöpsel :yike:

:woot: Milla hat aber ein schönes kartoniges zu Hause :giggle: sehr schön puristisch eingerichtet :giggle:

Disco und seine Positionen sind ja echt wubilig :wub: er kann nie normal daliegen oder? :lach:

und so einen schönen Mittelscheitel hat Malone :D kannst ihm auch einen Zick-Zack-Scheitel machen? :rofl: :undwech:

disco kann, will aber selten :D den zickzackscheitel werd ich bei nächster gelegenheit probieren, vielleicht sollt ich mir einen stielkamm im wohnzimmer zurechtlegen, dann könnt ich ihm auch gleich einen schnittigen iro toupieren :undwech:

Oh, schööööön! Stöpselchen hat sich wieder eingekriegt :clap: :clap: Das sind ja gute Neuigkeiten :)

Das mit dem Schlafzimmerverbot seitens GG kenn ich *gg* Das erste Jahr mit Kitty und Angel hat er das auch wirklich durchgezogen und verweigert (für die Miezen war es aber immer ok - und sie durften ja in der Früh rein zum Kuscheln). Kurz bevor der Dino kam wurde es aufgeweicht und seit der Dino da ist, gibts die Schlafzimmertür in der Nacht nur mehr offen (und was meinst, wer sich u.a. immer fragt, wo das Linchen bleibt, wenn sie mal nicht gleich mit ins Bett geht ;) - oder wer sich, wie vorgestern Nacht, die Stirn wundlecken lässt - genau, mein Mann ;) )

Die Fotos sind allesamt wieder bezaubernd :) Milla in der Schachtel :wub: :wub: Sie ist so ein hübsches Mädl!! Und die Buben sind allesamt nicht zu verachten :) Malone mit seinem Scheitel :lach:

Lg, Karin!

mein mann hatte ja früher immer 2 argumente... angst vor seiner allergie und die kleinen sind zu unruhig nachts. milla ist ja nach wie vor das reinste trampeltier, das wird sich auch nie ändern und dafür kann sie ja auch nichts, aber zumindest verlagert sie ihre nächtliche verwüstungsrunde meist in die küche und ins wohnzimmer. :eek:mg:

disco und den m's ists im prinzip auch egal, nur stöpsel scheints wirklich wichtig zu sein, dass das schlazi für ihn offen ist.
 

sandrah87

Hauskatze
Der Scheitel :lach: :lach: Also das hab ich noch nicht probiert. Ich mach Leah nur immer eine Irokesenfrisur :D

Aber Mittelscheitel ist ja schon laaaange aus der Mode - Seitenscheitel ist in!!
 
S

stöpsel

Guest
Der Scheitel :lach: :lach: Also das hab ich noch nicht probiert. Ich mach Leah nur immer eine Irokesenfrisur :D

Aber Mittelscheitel ist ja schon laaaange aus der Mode - Seitenscheitel ist in!!


:yike: sonst noch extrawünsche? soll ich ihm vielleicht noch einen pony schneiden? :dry:










:D :undwech:
 
Oben