• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ich mach das ja bei allen meinen katzen gerne... obwohls bei milla ein bisschen fad ist :giggle: aber stöpsel hat auch einen wunderschönen farbverlauf! und bei disco kann ich scheiteln soviel ich will, ich schaffs einfach nie, der hat so enorm dichtes fell :eek:mg:
 

Solyong

Hauskatze
So stylische Katzen gibts da in Graz - Iros, Scheitel, Farbverläufe ...... na ja, ist irgendwie auch logisch - schöne Katzenmamis haben schöne Katzis .
 
S

stöpsel

Guest
So stylische Katzen gibts da in Graz - Iros, Scheitel, Farbverläufe ...... na ja, ist irgendwie auch logisch - schöne Katzenmamis haben schöne Katzis .


:blush: :blush: :blush: huch, so ein liebes kompliment... sowohl für mich als auch meine katzis :giggle:

:flowers: :dankeschild: :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marie1977

Hauskatze
hm, ich hab das mit dem Scheitel jetzt auch ausprobiert ... bei ALLEN ... das funktioniert nicht :cry: bei den kurzhaarigen Barbaren gehts überhaupt nicht, und die langhaarigen haben störrischen Pelz :( (und Finn hat mich gebissen)
 
S

stöpsel

Guest
tja, das geht halt nur bei stylishen grazer katzis :whistle: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Jackson ist doch ein Grazer Katzi!!! aber vielleicht ist er nicht stylisch :(

edit: bei Finn gehts - aber Beweisfotos gehen nicht, bevor ich abdrücken kann, hat er sich schon wieder so hergerichtet, wie es IHM gefällt ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
stimmt... aber vielleicht gehts nur bei kurzhaarigen grazer stylo-katzis :nixweiss:

:troest:
 
S

stöpsel

Guest
bin mir nicht sicher, ob ich das foto schon mal gepostet habe :gruebel: aber hier posieren sie so extrem cool... fast wie die echten fab four :giggle:
6020333.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Soo lieb:wub:

Also, ICH kenne das Foto noch nicht...einfach nur herzig

Wie geht's den mit Stöpso..is er den ANderen gegenüber no immer so grantig?
 
S

stöpsel

Guest
chesterfield... :nono: nicht nur den letzten beitrag lesen :nono: schon alles, was neu ist :whistle: :undwech:

stöpsel hat sich wieder beruhigt, vielleicht hat er wirklich nur den feiertagsstress gespürt? :nixweiss:

danke cello :)

mein mann hatte ja in letzter zeit ein paar anwandlungen, die mich sehr überraschten... er hat nämlich jetzt beschlossen, dass die katzen bei uns im schlazi schlafen dürfen :round: bis jetzt war er ja immer strikt dagegen, trotz meiner penetranten versuche, ihn vom gegenteil zu überzeugen :giggle:
und vielleicht ist stöpso dadurch auch entspannter. er schläft zwar nie bei uns im bett, sondern auf dem kasten, aber vielleicht tut ihm diese neue nähe auch gut und macht ihm gute laune :)
 

Carlos2808

Hauskatze
bin mir nicht sicher, ob ich das foto schon mal gepostet habe :gruebel: aber hier posieren sie so extrem cool... fast wie die echten fab four :giggle:
6020333.jpg

Also "fab four" passt da wirklich wie die Faust aufs Auge :) Die Bande passt perfekt zusammen, was die so gemeinsam alles aushecken und anstellen möcht ich gar net wissen :giggle: :)

Und Millas Blick ist ja wirklich göttlich :wub:
 
S

stöpsel

Guest
dame :totlach: pippi langstrumpf war auch keine dame :lol: aber da hast schon recht, sie muss das geschlechterungleichwicht irgendwie ausbalancieren :rolleyes:
 

Carlos2808

Hauskatze
Dabei schaut sie auf Fotos eh immer so brav drein :girl:

Außer das Foto in der Signatur, da kommt die Milla Monstermiez zum Vorschein :D
 
S

stöpsel

Guest
jaja, das täuscht... außen hui und innen pfui :giggle:

und das foto in der sig täuscht aber auch, das hab ich nämlich gedreht, eigentlich liegt sie da am boden :hehe:
6021040.jpg
 

Carlos2808

Hauskatze
Boah, da machst du ja aus einer süßen liegenden Milla eine böse Milla :nono: :giggle:

Also das mit der Monstermiez glaub ich dir dann nicht, da will ich schon Beweise haben :D
 
Oben