• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Find die Fotos total super :D
Hast etwas damit vor? Tattoo? :)

Danke! Nein, habs nur gemacht, weil fizzer unbedingt seine Fleckpfotis sehen wollte :lol:

daaanke stöpsel! :kiss:

moi, die sind alle soooo süß gefleckt!:wub::wub:
ich find das würd sich auch gut als bild auf der wand machen!

Ja, stimmt (nur da müsst ich vorher den ganzen Staub wegphotoshoppen. Ich finds nur schade, dass die Ränder automatisch bestimmt werden, beim Scanner - so ist immer irgendwo was knapp abgeschnitten :(

Die weißen Zechis, ich schmelz dahin! :wub: Sooo eine tolle Bande hast du da, schau mir immer so gern die Fotos an! :wub:

Danke dir!
 

Cello

Hauskatze
wenn man über ein bildbearbeitungsprogramm scannt, kann man den ausschnitt normalerweise einstellen :gruebel: mit photoshop oder geht auch mit gimp gut, hab das grad bei meinen eltern ausprobiert.
 
S

stöpsel

Guest
Liegt vielleicht daran, dass er ein Flaschenkind war, dass er sich so halten lässt :nixweiss:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:lach: :rofl: ich hau mich ab... da war ich ein totaler Fan von dem kleinen Esprit, der gefunden und gerettet wurde und jetzt bin ich Fan von Chaplin und merk nicht mal dass das der gleiche kleine Kerl von damals ist! :rofl:
Ich bin grad durch Zufall drauf gekommen, weil ich mir den Thread "Vorher/Nachher" angesehen hab! :giggle: Schön, jetzt weiß ich wenigstens was aus dem Süßen geworden ist! :D
Ich bin ja echt ne Leuchte!
 
S

stöpsel

Guest
:lach: :rofl: ich hau mich ab... da war ich ein totaler Fan von dem kleinen Esprit, der gefunden und gerettet wurde und jetzt bin ich Fan von Chaplin und merk nicht mal dass das der gleiche kleine Kerl von damals ist! :rofl:
Ich bin grad durch Zufall drauf gekommen, weil ich mir den Thread "Vorher/Nachher" angesehen hab! :giggle: Schön, jetzt weiß ich wenigstens was aus dem Süßen geworden ist! :D
Ich bin ja echt ne Leuchte!

:rofl: :lach: :rofl: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Danke dir :)

Ich hab mir Makrolinsen gekauft :wirr: Disco hat netterweise als erstes Versuchskaninchen still gehalten
13288994ot.jpg


13288995os.jpg


13288996dc.jpg


13288997df.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Danke :) Ein paar hab ich noch :giggle:
13290514wh.jpg


Wem gehört das Pfoti?
13290515pz.jpg


Schlaf-Lola
13290517tu.jpg


13290525ct.jpg


Nochmal Disco
13290526mn.jpg


Chaplin hängt derweil entspannt vom KB
13290527sf.jpg


Lolamäuschen :wub:
13290529id.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui das sind tolle Fotos geworden. Das Bild in dem du dich in Discos Auge spiegelst, ist echt genial!
Und so detailreich, jedes Pünktchen auf den Pfotis kann man erkennen!

Darf ich mir so ein tolles Makrobild von Chaplins rosa Zechis wünschen? :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Danke! Wünschen darfst es dir, mal schauen, ob ich es auch hinkrieg :lach:
 
Oben