• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Teilweise vielleicht, aber Disco hat direkt oberm Nasenspiegel eher schwarze Haare.
 

Cello

Hauskatze
ja, das blümchen hat auch nicht so viel dunkle haare ganz vorn im weißen drin, da ist sie richtig weiß, wie lola!

ich sag oft "milchschnäuzchen" zu ihr :bag: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Super - jetzt könnt ihr euch dann bald bei Wetten dass anmelden :hehe:
Find Lola hat fast schon ein bisschen ein Herznaserl :wub:
Süß sind eure Brauntigernäschen - und ich tät ja fast ein bissal neidisch werden - hätte ich nicht selber 2 zuckersüße davon zu Hause :D
 

Mitzi87

Hauskatze
wow, du machst immer so tolle fotos karin ;) mich frisst der neid..

Ah, ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was Chaplin "angestellt" hat :rauf:

13502504ui.jpg

also mal abgesehen von chaplins "missgeschick" find ich diese kratzbaum- und hängematten landschaft (zimmer? ecke? wie auch immer..) sehr schön.. hast du die katzen selbst gemalt? (sorry, falls das schon wo steht..)

lg lisa
 

Yania

Hauskatze
Das sind Aufkleber :)
die übrigens wirklich super aussehen, sollte ich das noch nicht erwähnt haben :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Bitte um Mitleid!

Das Jungkaterchen hat sich verkühlt und leidet nun an Halsschmerzen, Husten und Fieber. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat er auch so gar keinen Appetit, nicht mal zergatschten lauwarmen Thunfisch mag er essen! Nur an einem Blatt Schinken hat er lustlos geleckt. Tja, und dann hat er noch diese riesige Spritze von der TÄ bekommen und muss grauslige Tabletten nehmen :eek:mg:
Und weil er so arm ist, darf er sich ausnahmsweise am Küchentisch ausstrecken.

Also bitte eine Runde Mitleid für den armen Chaplin :liebkatz:
13602650jp.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Von mir kriegt er eine ganz große Portion Mitleid :troest: - ich weiß aus Erfahrung, wie sehr Männer an einer Verkühlung leiden (mein Mann braucht immer beinahe den Medikopter, wenn er Schnupfen oder Halsweh hat), deshalb auch eine ordentliche Portion Mitleid an dich, die du dich ja um den Buben kümmern musst!:knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
ojeeee, armer chaplin! :girl:

eine rieeeesen portion mitleid von mir für den hübschen!

hatte vor ein paar wochen auch 3 kranke miezen.... :wacko:
 

Susanna

Hauskatze
Och - armes, kleines Babylein.....:liebkatz: - hoffe Mami strickt dir einen warmen Schal für deinen wehen Hals und du darfst unter der warmen Decke an sie gekuschelt schlafen - dann bist sicher ganz bald wieder gesund!
Wünsch dir gute Besserung - und bitte tu doch ein bissi futtern - brachst ja Energie zum Gesund werden.....
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch! Der kuschelt sich neuerdings lieber an die Hundsis :stupido: aber er hat eine Wärmeflasche und kriegt lauwarmen Käsepappeltee mit seinen Medikamenten :mahlzeit: Am Freitag müssen wir uns noch ein Spritzerl abholen und dann wird ers sicher überstanden haben...
 

Verena80

Hauskatze
Armer schwarzer :liebkatz:, von mir bekommt er auch eine Runde Mitleid!
Auf dem Bild sieht es aber so aus, als würde er seine Krankheit mit Würde tragen.
Ich würd auch lieber mit den Hundis kuschel, wenn ich er wäre! Das sind ja viel größere Wärmespender. Gibts davon Fotos? :D
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

@verena - nein, leider. Jedesmal wenn ich aufstehe um die Kamera zu holen, springt Dexter auch auf und dann ist die ganze Kuschelshow vorbei. Irgendwann, wenn Dexter mal ruhiger und besonnener ist, gehts dann aber sicher. Musst halt so 3-5 Jahre warten :D
 

mayday

Hauskatze
Das mit dem Küchentisch wird sich der arme Chaplin wohl merken.... Das Wort "ausnahmsweise" kennt er dann sicher nicht mehr :giggle:

lG
 

Wulli

Hauskatze
Danke :)

@verena - nein, leider. Jedesmal wenn ich aufstehe um die Kamera zu holen, springt Dexter auch auf und dann ist die ganze Kuschelshow vorbei. Irgendwann, wenn Dexter mal ruhiger und besonnener ist, gehts dann aber sicher. Musst halt so 3-5 Jahre warten :D

so geht es mir auch, allerdings warte ich schon 7 Jahre (und es ist keine Änderung in Sicht) :D

alles Gute dem kleinen Krankkater :liebkatz:
 
Oben