• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

schober03

Hauskatze
Hi Sylvia! Hoffe, du hattest nicht allzuvie Kohle dabei. Ist mir auch mal passiert und ich hab blöderweise 600$ verloren.
Beim Dieb besiegen kann ich dir nur den Rat geben, beim Punkt Duell nachzusehen, welche Fertigkeiten du brauchst und die mit den Klamotten, Schuhen, Kopfbedeckungen und Halsschmuck aufzumotzen und dir die beste Waffe auszusuchen. Dann schau bei den verlorenen Duellen, wo er dich getroffen hat und ändere deine Duellpositionen. Dann brauchst du nur noch Glück!
 
wollt nur sagen, dass ich bis jetzt noch nie angegriffen wurde! einmal von irgendwem mitten in der Nacht, aber keiner von euren Unruhestiftern!!!
Ich kommt leider nicht schneller voran, weil ich in der Arbeit nicht mehr ins Internet darf und somit meist nur 1x täglich was "anschaffen" kann.
 
hast du hier auch einen PA? ich kann ja nur 2x 2 stunden in auftrag geben und dann macht sie den halben tag nix. wenn ich dann auch noch am Abend nicht dran denke oder umgekehrt, ...
also auf jeden Fall geht irgendwie nix weiter...außer das WE
 

jonia

Hauskatze
PA hab ich hier keinen, da man den nur mit richtigem Geld kaufen kann! Aber ich mach halt meine Aufträge in der früh und am Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme gleich wieder :D
 

Naiko

Hauskatze
ui jonia das mit dem früher aufstehen könnte ja fast ein suchtverhalten sein!

ich lass schonmal den laptop an über nacht damit ich morgens direkt rein kann :blush:
 

jonia

Hauskatze
Ich weiß, dass ich süchtig bin :bag:
Und das mit dem früher aufstehen hab ich nicht einmal bei WI gemacht :gruebel:
 
X

XeLL777

Guest
Hi Leute,

ich wollte nur sagen, dass ich kaum bis gar keine Zeit habe "The West" zu spielen. Ich wollte daher fragen, ob jemand meinen Lvl 18 Abenteurer übernehmen will?

Wenn ja, soll er sich per PN bei mir melden. Der jenige bekommt Accountname und Passwort.

Sollte ich bis Sonntag keine Anfrage/Rückmeldung erhalten haben, lösche ich den Account am Sonntag.

Vielen Dank.
 

Krapferl

Hauskatze
ich spiele jetzt auch seit einiger zeit "the west" und soll einen schinken organisieren... ich hab schon stundenlang stall ausgemistet und schweine gehütet und bekomme diesen verflixten schinken einfach nicht... hat jemand eine idee woran das liegt??????
 

chrissie40

Hauskatze
schau auf die Anzeige: Motivation, das ist der rote Blitz rechts unten, wenn dort weniger als 90% sind, arbeite derweil was anderes, möglichst mit motivation 100%, bis der Motivationspegel beim schweinehüten wieder (optimal) 100% zeigt.

je weniger motivation, desto weniger glück, die belohnung zu finden ;)
 

jonia

Hauskatze
Ich bin so sauer :motz:
Ich hab heute 10 Stunden das Fort bewacht und die blöde Fahne noch immer nicht gefunden :heul:
Wahrscheinlich bin ich eh die einzige, die die noch nicht hat :cry::bash:
 
Oben