• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

jonia

Hauskatze
Ich schreib heute sowieso dem Bürgermeister von Mighty Ducks City, weil ich ja noch seine Einladung in die Stadt dankend ablehnen muss!

Bei der Gelegenheit werd ich auch die Problematik Goldgräber ansprechen! Vielleicht der ihm ja klar machen, dass das angreifen von Schwächeren keine Punkte bringt und den kleinen Deppen (der übrigens dort Stadtrat ist :bala:) ein bisschen zur Räson bringen :nixweiss:
 

KarinG

Hauskatze
Der kann im Prinzip "ungestraft" Muschi schreiben, weil er mit der Ausrede kommen kann: Katzenhausen ---> Einwohner "Katzen" ---> leider "bekannte" Bezeichnung für Katze ist "Muschi" :rolleyes:

Ich versteh überhaupt nicht, warum die Funktion Schwächere anzugreifen überhaupt möglich ist, wenn es doch keine Punkte bringt. :sauer:
 

jonia

Hauskatze
Ich habe ja heute dem Bürgermeister von Mighty Ducks City geschrieben, weil ich seine Einladung abgelehnt habe. Ich habe da auch die Problematik der Angriffe auf Schwächere geschildert. Er hat mir geantwortet, dass er morgen mit goldgräber sprechen wird.

Schauen wir mal, ob es was nützt :nixweiss:
 

schober03

Hauskatze
Bin jedenfalls gut bewaffnet und warte schon auf seinen Angriff. Geld ist in Sicherheit und er kriegt wieder was auf sein goldiges Mützchen.
Mah, schlimm diese Schadenfreude.
 

co1604

Hauskatze
Bericht von 8:36 Uhr :round:

Co1604 gewinnt das Duell und bekommt 91 Erfahrungspunkte. goldgräber38 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Co1604 nichts.
 

schober03

Hauskatze
Goldi scheint schön langsam zu kappieren. Seit gestern früh keine Angriffe mehr - und seinen letzten Angriff hat er wieder verloren.
 

jonia

Hauskatze
Mich hat er schon ewig lang nicht mehr angegriffen :heul: ich hab schon Entzugserscheinungen :D ich glaub ich muss ihn mal wieder angreifen wenn er nichts tut :D
 

schober03

Hauskatze
Bei mir traut er sich nicht mehr. Ich hab jetzt ein Schießeisen, davor wird er sich fürchten.

Werden die Schwächeren noch angegriffen - Spider, Xell, glockenblume oder sollhaben und der Rest? Wenn ja, verpassen wir ihm eine volle Breitseite - co, jonia, ich und wer noch?
 

jonia

Hauskatze
Wenn er mich jetzt nicht bald angreift, dann muss ich die Initiative ergreifen, mir ist schon sooooooo fad ohne Goldgräberleinduell :lach:
 

betti1986

Hauskatze
Hallo bin jetzt auch dort dabei! :wavey:

Aufgrund eines Tippfehlers bin ich unter betti196 auf Welt 2 zu finden.

Muss mich dort erst mal ein wenig zurecht finden. *g*
 

spidergirl23

Hauskatze
shober: nein ich hab ruhe vor goldgräberlein dafür hat mich heut ein franz93 angegriffen und verloren :rofl: obwohl er eine waffe hat und einige duellstufen über mir :lach:
 

schober03

Hauskatze
Na super spider! Bei mir hat sich heute kein Duellant blicken lassen. Brauch aber auch nicht unbedingt einen. Lenkt so sehr von der Arbeit ab.
Ich glaub unser Goldi hats endlich kappiert.
 
Oben