• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Susanna

Hauskatze
Gratulation an euch 3!!!
...tja den Fotografen beneid ich jetzt aber nicht - nachdem was ihm Marie da mit ihrem Meisterwerk vorgelegt hat ;)
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
Ja - ich glaub, er grübelt eh schon wie er das toppen kann :D
Aber wenigstens hat er so eine Herausfordung - sonst wär sein Job ja fad :D
 

Marie1977

Hauskatze
super :round: :round: :round:

Er schafft das schon, das Foto war ja ein reiner Glückstreffer - sofern Tomy in Stimmung ist, seine Kunststückchen vorzuführen, gelingt im vielleicht wirklich ein besseres! :D (oder einer der Youngsters :bag: - ist ja nicht so, als hättest du einen Mangel an bewegungskreativen Katerchen)

Und Praxisgutscheine wären zwar sehr praktisch - aber ein Profi-Shooting gewinnt man auch nicht alle Tage!!!
 

lislinside

Hauskatze
stimmt - shooting ist auch super ;)
praxisgutscheine wären halt super praktisch gewesen :D

aber grundsätzlich freu ich mich seeeehr, dass das foto gewonnen hat - auch wenn ichs nicht fotografiert hab :bag:
drum ein riesiges dankeschön an dich marie, das ich mit diesem foto teilnehmen durfte :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Erst mal herzliche Gratulation zum Sieg :flowers:. Aber Marie, das muss ich auch sagen, Deine Fotos sind wirklich genial - Du bannst den Charakter der Fellis im Bild. Der Fotograf wird sich seeeehr anstrengen müssen - bin gespannt, was er sich einfallen läßt. Vielleicht gibts ja einen von Lisis Lieblingen auch bald auf einer Futterpackung?
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön, Ihr Lieben :blush:

Aber es ist halt so: manche Fotos haben mehr Pepp als andere - und ich glaub fast nicht, dass ich ein weiteres Foto wie das Bauchfleck-Foto schaffe ;) bei sowas ist halt auch sehr viel Glück im Spiel :D
 

Verena80

Hauskatze
Na dann gratuliere ich dem lieben Tomy auch mal zum Sieg! :clap:
Fotos von allen 4en find ich Klasse, wird auch wieder Zeit das wir mit Fotos verwöhnt werden. Ich hab nämlch beim nachlesen der letzten 2 Seiten gar keine gefunden! :gruebel::rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ja immer schon gesagt, dass Marie eine begnadete Fotografin ist. Na ja, und das Katerchen solltest auf Felix umbenennen. :smile2:
 

lislinside

Hauskatze
nach laaanger Zeit auch endlich mal wieder was von uns :rolleyes:
Bei mir gehts im Moment jobmässig grad etwas rund, sodass ich fast nur übers Handy hier reinschau - und da ist erstens das tippen ein wenig mühsam, und zweitens das Bilder posten unmöglich :blush:

Aber jetzt hab ich wieder ein bisl was für euch :D

Ansonsten gehts uns prinzipiell gut... Die beiden "Grossen" meinen zwar das Archie ihnen auf die Nerven geht, aber Archie versteht das gar nicht... :dry:
Er liebt es die Grossen anzuspringen und zu jagen - und die Grossen hauen nicht zurück, sondern verzupfen sich lieber... ich hoffe, Archie lernt das noch, das er ein bisl sanfter mit ihnen umgehen muss :dry:

Aber genug davon - hier gibts Foootoooos :D

hier hat Attila wohl mit etwas unkonventionellen Methoden versucht Archie zu erklären, das er braver sein soll :D
12430562pb.jpg


nachfolgend die unterschiedlichen Reaktionen der Buben auf den Schinkentoast in meiner Hand :D
12430558pl.jpg

12430555md.jpg

12430554cf.jpg

Und ja, auch beim letzten Bild hatte ich den Toast noch in der Hand :D

12430544la.jpg


12430545ru.jpg


12430546vp.jpg


12430549dw.jpg


12430550fj.jpg


12430552mr.jpg


12430551os.jpg


12430553du.jpg


12430556yu.jpg


12430547xu.jpg


12430548kr.jpg


12430557aq.jpg


12430559dr.jpg


12430560hh.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Tztz anscheinend gibt es bei Dir nicht genug schlafplätze, das die zwei Buben sich zusammen auf die Tonne quetschen müssen :nono:

Du hast aber brave Kater, Loki hätte schon abgebissen von deinem Toast!
 
Oben