• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
Tztz anscheinend gibt es bei Dir nicht genug schlafplätze, das die zwei Buben sich zusammen auf die Tonne quetschen müssen :nono:

Du hast aber brave Kater, Loki hätte schon abgebissen von deinem Toast!

Hab eh shcon ein schlechtes Gewissen :blush:
Aber am Wochenende ist Messe.... :D

Das Abbeissen haben dann die Grossbuben kurzfristig versucht... Die "Klein"Buben (die mittlerweile genauso gross sind wie TOmy :eek:mg:) wollen nur vom Teller klauen :D
 

Susanna

Hauskatze
...der Teller wär das Einzige, was Rosalie dir übrig gelassen hätte :D
Wunderschön sind sie alle Viere - nur größere Kratztonne solltest dir zulegen - oder kleinere Kater :hehe:
Dein Erdmännchen am Kratzbaum ist sweet :wub:
Hat dein Tomy abgenommen - oder wirkt er nur auf den heutigen Bildern dünner???
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
dünner? :gruebel: nein - kann nicht sein - so gut wie jetzt hat er noch nie ausgeschaut ;) aber ich denke er wirkt im Vergleich zu Specki und Attila schlanker wirkt als sonst :blush:
Vor allem Specki (Archies neuer Spitzname) schaut im Moment..... SEHR gut aus :D Aber noch hat er eine Ausrede - ich muss nur aufpassen, das sich das dann rechtzeitig einpendelt ;)
 

Humpel

Hauskatze
Das Foto mit deiner Jeans ist zwar unscharf, aber extrem genial, kein Wunder, daß du das Thema Nagetiere ausgesucht hast!!! :D
 

lislinside

Hauskatze
Das Foto mit deiner Jeans ist zwar unscharf, aber extrem genial, kein Wunder, daß du das Thema Nagetiere ausgesucht hast!!! :D

Ich leb ja schliesslich mit einem zusammen :D:D:D

Vor allem muss ich zu dem Foto dazusagen: Attila hat angefangen an meiner Jeans zu nagen als ich noch gesessen bin - und hat nicht losgelassen als ich mich aufgestellt habe ... sogar als ich weggehen wollte aht er nicht losgelassen :rofl:
 

samia

Hauskatze
moi - attila als supernanny :giggle:- und wirken seine erziehungsmethoden?

ganz süße fotos deiner samtpfoten!
 

Solyong

Hauskatze
Eigentlich wollt ich ja mit Dir schimpfen, dass Du Archie als "Specki" verunglimpfst, aber dann hab ich zurückgeblättert .....
12430554cf.jpg

und Dich verstanden :giggle:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern durften Stephanie und ich die Buben besuchen!:clap: War sooooo eine Riesenfreude, sie wiederzusehen. Sie sind ja soooo riesig geworden :yike:- erst acht Monate und solche stattlichen Kater!

Aber seht selbst:

Attila ist einfach ein wunderschöner Traumkater geworden - bin einfach hin und weg von ihm.....




Stephanie freut sich, dass er kuscheln kommt...





Auch Archibald ist zu einem stattlichen Katertier heran gewachsen



Bestimmte Vorlieben bleiben erhalten....





Archie kann ganz harmlos sein.....




....was Raunschi sehr freut....





Tomy schaut, ob eh alle brav sind...



So, jetzt ist aber ein bisschen Action angesagt - sooo lange kann man nicht nur brav herum liegen....









Diese Jugend.....







Ist er nicht wunderhübsch?









Tomy behält den Überblick...



Raunschi sieht sich auch alles lieber von oben an





Er sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben....





Nochmals vielen Dank, dass wir euch besuchen kommen durften - hat mir sehr viel bedeutet, die Jungs wiederzusehen. :dankeschild:Ich hoffe sehr, dass sich Archies pubertären Flegelallüren bald bessern und die zwei alteingesessenen Herren ihn ein wenig zurecht weisen.
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: sehr schöne Bilder von Lisi's (und deinen) Buben :D

Tut mir leid, dass ich es gestern nicht auch geschafft hab, zu kommen :(
 

lislinside

Hauskatze
Liebe Mich, liebe Stephanie,

ich hab mich sehr über euren Besuch gefreut :knuddel: und wann immer ihr Sehnsucht nach "euren" Buben habt, kommt einfach vorbei ;)

sooo schöne Fotos habt ihr gemacht :wub: DANKE!!!!!! :round:

Mit Archie ists ja grad nicht immer so einfach ;) Aber irgendwann wird er erwachsen werden :D

Gestern Abend waren die Buben übrigens richtig tot :D alle 4!
Tomy hat auf mir geschlafen und irgendwann wollt Archie kuscheln kommen - unglaublicherweise hat Tomy es zugelassen das er sich zu ihm kuschelt :woot:
Raunschi war ganz fix und fertig als er vom Kratzi aus gesehen hat das Archie und Tomy eng aneinandergekuschelt auf mir liegen :giggle:
Also denk ich, das irgendwann alles wieder gut wird und sich die grossbuben mit Archie irgendwann super verstehen :)
Alles wird gut! ;)

und bis dahin tröstet attila die Grossbuben, wenn Archie mal wieder zu grob war :wub:

Und auch ein Danke an Kati für ihren Besuch :) Sie hat ja die Buben auch zum ersten Mal gesehen :D


btw... natürlich waren auch Raunschi und Tomy nicht nur "oben" und haben sich viel Aufmerksamkeit von unserem Besuch geholt ;) Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht :D
 

Humpel

Hauskatze
jö, schön das es ein toller Nachmittag war, und die Buben dann auch hübsch müde und friedlich! :)

Auch von mir sorry für kurzfristig absagen, wär lieber bei euch gewesen.
 
Oben