• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Raunschi ist ja sogar zu mir auf den Schoß gekommen zum Streicheleinheiten abholen!:)
Hätt mich auch sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen, Marie und Eva!
 

lislinside

Hauskatze
so... es ist so weit - das nächste Lampenschirm-Katzi :(

Attila hat a komische. entzundene Stelle überm Aug und sollt natürlich net kratzen und drüberputzen :(
Nicht nur das er jetzt mit Trichter gequält werden muss, springt sein bruder ihn auch noch an und will raufen - was natürlich mit Trichter net geht :(

Nicht nur das die Grossen jetzt Stress mit Archie haben, hat ihn sein Bruder jetzt auch noch weil er sich net wehren kann :(


Ich schliess mich Humpel an: ES REICHT jetzt schön langsam....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das darf doch nicht wahr sein! Es mag nicht abreißen im Moment. Der arme Attila :sniff:- gib ihm ein dickes Bussi von mir. :kiss:Wie gehts ihm denn mit dem blöden Ding?
Jetzt hat Archie gar keinen adäquaten Sparringpartner mehr, das ist ja ganz blöd!:mellow:
Halt die Ohren steif, Lisi!:troest:
 

lislinside

Hauskatze
Naja... nach ner Stunde kann er schon wieder vorwärts laufen und auf den Kratzi und die kästen rauf - nur beim Umdrehen hat er noch Probleme ...

Archie ist jetzt grad wirklich ein problem - überhaupt mit dem doofen Trichter, den ich wenn ich schlagen geh sowieso net drauflassen kann - die TÄ hatten nur so einen blöden mit band da... den gepolsterten müssen sie bestellen, weil der in der Grösse nimma da ist :(

Ich hoff nur, das Attila sich nicht so viel drüberputzt und Archie sich zsammreisst ... *seufz*

Immerhinsind die Grossen superlieb zu Attila :wub:
 

Humpel

Hauskatze
hmmm, erst das seltsame Ohr, nun ein seltsames Aug, sieht da nochwer einen Zusammenhang?
Wieso hat er das immer an Stellen wo man kein Geschabsel nehmen kann? Kruzifix!

Tut mir echt leid für euch! :troest:
 

lislinside

Hauskatze
diesmal ist es Attila - das komische Ohr hatte Archie ;)

allerdings schauts jetzt komplett anders aus als das komische Ohr - könnt natürlich aber trotzdem die gleiche Ursache sein... nur ... ich hab nix umgestellt... und Archies Ohr ist wieder unauffällig :nixweiss:



btw... ich hab den Trichter wieder herunten - erstens weil ich Angst hab das sich Attila mit DEM Trichter aufhängt und zweitens damit Archie ihn in Ruhe lässt... ein vernünftiger Trichter ist aber sicherheitshalber bestellt...
Attila ist auch ganz brav und lässt die Stelle in Ruhe :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Ich hätt jetzt schören können, daß das Ohr auch Attila was :bag: Ich glaub ich bin Cream-fixiert.
 

Bella77

Hauskatze
na bravo nur noch Leuchten herum :wirr:

hoffe das das Augi bald besser wird---- schön das sie alle so brav sind

lg
 

Susanna

Hauskatze
....hab grad im Haki Thread davon gelesen, dass Attila neben Holly, Mary Lou und Timon auch grad mit Trichter unterwegs war/ist (?)....und musste nachlesen, was deinem Liebling fehlt...

Wir wünschen dem Attila schnelle Genesung, damit er seinem schlimmen Bruderherz wieder volle Parole bieten kann!!!
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
Attilas Fleck überm Aug ist wieder am abheilen - schaut für mich so aus, als ob bald wieder alles gut ist :unsure:

Keine Ahnung woher das kommt :weissnix: Vielleicht eine Reaktion auf irgendwas :nixweiss: Ist aber auch egal wenns weggeht und nicht mehr wiederkommt :)
 

lislinside

Hauskatze
Ja.... die erfreulichen Nachrichten: der komische Fleck von Attila heilt genauso mysteriös ab, wie Archies komisches Ohr :rolleyes:
Keine Ahnung woher, warum, wieso, aber es geht weg - auch gut :D

Die weniger erfreulichen ANchrichten:

Bei uns kriselts ja seit einigen Monaten ... genaugenommen, seit Archie in die Pupertät gekommen ist :(
Anfangs warens nur kleinere Streitereien mit den Grossen... da hab ich mir net viel dabei gedacht... die Grossen auch (noch) nicht...
Aber es ist schlimmer geworden.... So schlimm, das der arme Raunschi nur noch am Kratzbaum und den Oberkastln lebt :(
Archie wollte spielen mit den Grossen - ist dabei aber elider ein wenig sehr brutal beim Anspringen und reinbeissen .... Und er hat nicht verstanden, oder wollte nicht verstehen, das die Grossen so nicht immer spielen wollen. Und was haben die Grossen gemacht um es ihm zu sagen? Sie sind weggelaufen oder haben als Steigerung gepfaucht.... Nie hat Raunschi oder Tomy hingepratzelt - von gscheit hinhauen reden wir gar nicht.... Und irgendwann hat Archie das Kommando übernommen :(

Wie gesagt, mittlerweile ist es so, das Raunschi eigentlich kaum noch den Fussboden betritt.... mit Clickern haben wir es geschafft, das er sich wieder aufs Klo traut. Mit Clickern hat auch Archie ein bisschen mehr geistige Auslastung, das er die Grossen nicht mehr ganz so oft jagt....
Feliway steckt. Zylkene haben wir probiert - beides bringt nur kaum merkliche Besserung :(
Auspowern hilft und Clickern... aber eben nicht wirklich - Raunschi hat Angst und Tomy hat öfters Angst und versucht jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen :(

Nächsten Mittwoch haben wir Termin bei Fr. Dr. Schroll - vielleicht hat sie Tipps und Ideen, wie man das Verhältnis wieder bessern kann...

Das Schöne: Attila ist mein Sonnenschein - er verträgt sich mit jedem. Er spielt auch mit jedem - und die Grossen spielen gerne mit ihm :) Und manchmal habe ich den Eindruck, das auch er von seinem Bruder genervt ist. Aber er kuschelt trotzdem auch mit ihm, wenn Archie mit ihm kuscheln will ... wenn er sichs aber aussucht wo er liegt, liegt er eher bei Raunschi oder Tomy als bei Archie :unsure:

Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt... meine kleine, lästige,m speckige Wanze Archie muss einfach immer jedem klarmachen, das ER da ist - und das ER bekommt was er will :gruebel: :nixweiss: Ist im Moment eher unlustig für uns 5 zuhause ;)

Zum erfreulichen: Abends werde ich ein paar aktuelle Fotos raufladen, für die Leute die nicht auf FB sind :D
Ich musste mir das nur mal kurz von der Seele schreiben ;)
 
Oben