• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Ich werde Archie und Bonnie im April besuchen in Augsburg. Erzähl euch dann alles. Ich bekomme ja regelmäßig Fotos, darf sie nur leider nicht im Internet posten, da die neuen Besitzer das nicht wollen. Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner, stattlicher Kater, der sich blendend mit seinem kleinen Schwersterlein versteht.:clap:
 

lislinside

Hauskatze
Nein Marie, das schaut nicht nur so aus, das IST so :wub:

Raunschi und Tomy haben hie und da mal kleine Differenzen - sprich, wenn Raunsch imal was nicht passt, jagt er TOmy und dieser haut nicht zurück :rolleyes: kommt aber mittlerweile höchst selten vor und dauert keine 5 Minuten. Atti sorgt schon dafür, das Raunschi ausgepowert wird :D

Und sonst spielen sie superlieb miteinander (also Atti mit Raunschi und Atti mit Tomy :wub:) putzen sich (jeder Jeden :wub:) und kuscheln mich nieder (alle :D) - einfach perfekt :wub:
Und wenn sie glauben ich bekomm das nicht mit, haut sich Atti zu Tomy dazu und sie kuscheln auch :hehe:

@Rusty: dein Herz macht es sicher nicht leichter, wenn ich dir sag das Atti nicht nur wunderschön, sondern auch superlieb und trotzdem gleichzeitig eine freche Laus ist, oder? Er versteht sich mit Allem und Jedem, ist niemals böse, schnurrt wie ein Trafo, .... :bag:


Jö Michi - du musst bitte berichten wie es den Beiden geht :wub: Ich hab mich ja schon so gefreut, die Fotos zu sehen, als Eva und ich bei euch waren :wub: (und wunderschön und stattlich war er ja schon, als er bei mir ausgezogen ist :wub:)
 

Solyong

Hauskatze
Lisi, natürlich ist es das Wichtigste, dass der Bub mit seiner Schwester glücklich ist. Michi, magst ihm von mir ein Bauchibussi geben, wenn Du ihn siehst?
 

Rusty

Hauskatze
Ach Lisl, ich tröste mich eh immer damit, dass Atti auch ohne seinen Bruder glücklich ist und bei dir einen supertollen Platz hat.
Und 8 Katzen wären ja auch übertrieben.....
 

lislinside

Hauskatze
Ich kann dir versprechen, Atti macht hier einen alles andere als unglücklichen Eindruck - er hat uns alle fest im Griff :D
(und ja, Atti ist hier der König und Herrscher - gutmütig, aber bestimmt wenn es darum geht seinen Willen durchzusetzen :giggle:)
 

Cello

Hauskatze
Wofür ist LaStraMi die Abkürzung? :gruebel: Weiß das noch wer?

ich sag immer "FWW" für Feld Wald Wiesen :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
aber mit Bildern wird hier schon ein wenig gegeizt :angel:

dabei sehen wir ja die Buben so gerne ..... ich finde es super das alles so gut läuft vor allem das auch alle noch mit dir kuscheln ... :wub:
 

lislinside

Hauskatze
ja, mit den Bildern bin ich geizig geworden - aber auch auf Facebook - wenn euch das beruhigt :undwech:


Ich mach nämlich wirklich nur noch selten Schnappschüsse, weil ich das Handy nicht mehr in der ganzen Wohnung mitschlepp und daher nie etwas in der Hand hab, was fotoähnliche Dinge fabriziert :bag:
 

lislinside

Hauskatze
Mein lieber Attila,

Ich wünsch dir ALLES GUTE zu deinem 2. Burzeltag!
:bday: :party2: :bday:

Sooooo gross bist du jetzt schon :eek:mg: und ich bin soooo happy das du bei uns bist :wub:
Ich freu mich auf viele weitere gemeinsame Jahre :liebkatz:
 

Bella77

Hauskatze
huiiiii Burzeltag :laola: :laola: alles Gute lieber Attila .....

bist ja nur einen Tag älter als der Ami :giggle:
 

Laurii

Hauskatze
Lieber Attila, alles Liebe und ganz vieeeele Mäuse, Fischis, Küken und Naschis zum Geburtstag! :bday:
:laola:
Vielleicht gibts ja bald Geburtstagsfotos? :D
 

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday hübscher Kater - und noch ganz viele schöne Burzeltage in deinem schönen zu Hause!

Sag mal - das Orangerl Foto in der neuen Signatur - ist kein aktuelles - oder? Da sieht er wie ein süßes Baby Miezchen drein ;)
 

lislinside

Hauskatze
Ich hab dem Buben eure Geburtstagswünsche weitergeleitet und er lässt sich artig bedanken :liebkatz: :)

Und war klar das jemand Geburtstagsfotos verlangt :D die reich ich dann so bald wie möglich nach ;)

@Susanna: aktuell ist relativ - alle drei Fotos in der Signatur sind im Laufe des letzten Jahres entstanden - Tomys Foto sogar schon ein Jahr früher :yike:
Allerdings kann Raunschi perfekt den Blick eines süssen Baby-Miezchens imitieren :D So ein Foto kann man von ihm sogar jetzt noch - mit 3,5 Jahren - machen ;)
 
Oben