• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Solyong

Hauskatze
Wieso hab ich denn das übersehen :bag:? Lieber Atti, nachdem Du ja sicher noch kein Kraut gegessen hast, halt heute noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib fröhlich, süß und vor allem gesund :laola:.
 

lislinside

Hauskatze
Hallo Leute,
17722982rj.jpg


Ich muss euch was gaaanz Tolles berichten!
Die Balkonsaison ist wieder eröffnet :round:
Endlich ists wieder schön draussen!
17722984eg.jpg


Die Sonne MUSS man einfach geniessen
17722980wb.jpg


Aber es gibt natürlich auch viel Arbeit
Nachbarn kontrollieren zum Beispiel
17722986jw.jpg


Tomy hilft mir da auch ganz fleissig
17722988pu.jpg


Aber natürlich vernachlässigen wir auch nicht unser Training, damit wir fit bleiben!

Raunschi bei seinem Bizeps-Training *hüstel* :D
17722975mf.jpg


Tomy beim Stretching
17722991to.jpg


Und Tomy mir mir bei unserem Ringkampf

17722977nf.jpg


17722971sl.jpg



Und dann war da noch was - Lisis hats "Geburtstag" genannt
17722992nn.jpg


Egal wies heisst - es gab was Leckeres zum Futtern :D
17722994sr.jpg


Raunschi und ich haben danach gleich auch für den Synchron-Putz-Wettbewerb geübt - wir sind gut, nicht war?
17722990qo.jpg


Und Susanne soll ich von Raunschi ausrichten, das er noch immer perfekt wie ein unschuldiges Baby ausschauen kann wenn er will :D
17722981vb.jpg


auf jeden Fall ist die Balkonsaison verdammt anstrengend
17722972ty.jpg


Drum legen wir uns jetzt auch schlafen :)

17722974mi.jpg

17722976xi.jpg

17722978jj.jpg


Bis zum nächsten Mal :wave:
Euer Attila
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Soooooo schön :wub: perfektes Wetter muss man ausnutzen ;)
Das liebe Gschau vom Orange O'Mallye find ich soo herzig :giggle: bissl dümmlich und lieb eh klar ;)
 

Susanna

Hauskatze
Und Susanne soll ich von Raunschi ausrichten, das er noch immer perfekt wie ein unschuldiges Baby ausschauen kann wenn er will :D
17722981vb.jpg
und die Susanna schickt dem lieben unschuldigen Babyraunschi ein dickes Nasenbussi :bussal:
so süß und wirklich ein Unschuldsblick.....allerdings sieht er da trotzdem viel erwachsener aus als in der Signatur ;)
 

lislinside

Hauskatze
Danke ihr Lieben :)

@MoMu: dümmlich triffts gar nicht schlecht :giggle: :undwech:
@Susanna: hmm... vielleicht liegts einfach daran, das Raunschis Grössenverhältnis in der Signatur nicht stimmt :gruebel:
@Cello: deine sind ja mindestens genauso fleissig am Balkon, wie meine Bande :giggle:


Und ich hab noch eine spannende Geschichte zu erzählen, die sich am Wochenende ereignet hat!

Es war einmal eine kleine Orange :rolleyes:
17763773dy.jpg


und der Orange war grad furchtbar fad!!!
17763775wz.jpg


doch plötzlich entdeckte die Orange, das sich Klein-Attila direkt daneben in der Sonne niedergelassen hatte!
17763779kx.jpg


Orange nützte die perfekte Gelegenheit und überfiel Klein-Atti, der ganz unschuldig sein Nickerchen hielt!
17763776yk.jpg


Tomy kam natürlich gleich dazu um nachzusehen, wer da so einen Raudau macht
17763813jy.jpg


Attila war not amused darüber, so überfallen zu werden
<< Fotos fehlen leider >> :blush:

Und ehe Raunschi es sich versah, sass Attila ihm gegenüber und stimmte sein Kampfgeheul an
<< auch hierzu fehlen leider Fotos >> :blush:

Doch Attila hat nicht mit dem mutigen Tomy gerechnet!
Tomy hasst jede Form von Streit!

Und so kam es, dass Tomy, ehe Attila es verhindern konnte, diesen am Genick packte und so kampfunfähig machte!
17763761tf.jpg


Attila war zu Bewegungsunfähigkeit verdammt, und Raunschi sass ganz verdattert daneben
17763762nb.jpg


Schon im nächsten Moment nutzte Raunschi die Gelegenheit und flüchtete, bevor Attila sich eventuell aus Tomys "Griff" befreien konnte.
Tomy sah ihm zufrieden nach
17763770yk.jpg


Nachdem Attila keine Anstalten machte Raunschi nachzusetzen und "Rache" zu verüben, hat TOmy ihn noch gründlich geputzt, bevor er ihn endgültg wieder freigegeben hat.
Und Attila hat sich dann einen neuen Sonnen-Kuschelplatz gesucht ;)
17763780qp.jpg


Ich war stolz auf meinen Tomy, das er ernsthaften Streit durch sein Eingreifen verhindert hat :wub:
Attila war nämlich richtig sauer, weil er bei seinem Nickerchen gestört wurde :giggle: dabei wollte Raunschi doch nur spielen :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Da würd ich den Tomy aber jetzt glatt für den Friedensnobelpreis nominieren :giggle: - total liebe Geschichte - und auch bildlich gut festgehalten :thumb:
Meine Chefkatze Mary Lou lässt ausrichten, sie ist richtig stolz auf ihren jungen Kollegen - denn bei uns fällt diese Rolle ihr zu!
 

lislinside

Hauskatze
Susanna, bitte richte Mary Lou aus, das Tomy sich sehr geehrt fühlt :)

Und ich hätt das dem Buben gar nicht zugetraut, das er so entschlossen eingreift, bevor es zum richtigen Streit kommt - aber der Friede in der Truppe war ihm offensichtlich wichtiger als alles Andere :wub: bin soooo stolz auf ihn :wub:
Und auf die anderen Beiden natürlich auch, das sie sein Eingreifen so akzeptiert haben :liebkatz:
Das zeigt wiedermal, das meine Truppe so wie sie ist, nun perfekt zusammenpasst :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
soooooooooooooo tolle Fotogeschichten :clap: und soooooooooooooooo hübsche Kater :wub: ein wirklich perfektes Rötling-Trio :girl: Schön, dass die Konstellation jetzt so gut zusammenpasst :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Da hast Du aber einen sehr mutigen und entschlossenen Chefkater :thumb:! Tomy hat sich jedes Lob verdient. Ich versteh den Atti, wenn mich wer bei der Siesta stört, werd ich auch seeeeeehr sauer :giggle:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mag hier auch im Nachhinein noch meine allerbesten Wünsche für Attila dalassen - sehr verspätet, da ich auch Urlaub war....

Lieber Attila, alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag!:bday::liebkatz:
 

lislinside

Hauskatze
Danke liebe Michi - aber in Wirklichkeit hast du dich ja nicht verspätet, sondern überpünktlich per Mail gratuliert :giggle: :knuddel:


Leute, ich sags euch - meine Kater sind anscheinend wirklich bemitleidenswert - aber seht selbst :rolleyes:


Attila hier: U N G L A U B L I C H
Da kam doch Lisi diese Woche plötzlich mit einem Karton voller Grünzeug an :yike:
Und dem nicht genug: sogleich wurden wir zur Arbeit eingeteilt :yike:

zuallererst mussten die grünen Neuankömmlinge einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden
17871939uh.jpg


natürlich auch die Dinger, die Lisi so weit abseits hingestellt hat - richtig lang machen musste ich mich dazu ...
17871941ke.jpg


Raunschi hat mir geholfen, und auch die Transportverpackung auf Gefährlichkeit getestet
17871931xy.jpg


dann hat sie diese Dinger in die Erde gesteckt und wir wurden als Wachkommando eingeteilt
17871940hx.jpg


öder Job kann ich nur sagen...
17871935ll.jpg


und nun müssen wir jeden Tag schwer arbeiten, damit den Pflanzen kein Leid geschieht
Jeden Tag Balkonüberwachung
17871933nf.jpg


Pflanzenkontrolle
17871942de.jpg


Raunschi ist dabei fast schon übereifrig - keine Ahnung was er an den grünen Dingern findet :kopfschuettel:
17871932wx.jpg


ganz wichtig dabei ist natürlich auch die Überwachung des feindlichen Luftraumes
17871934sb.jpg


Ich sags euch, Gartenarbeit ist ja soooooo anstrengend
17871937vv.jpg


Tomy versucht Lisi vom Faulenzen abzuhalten und sich mehr um uns arme, überarbeitete Kater zu kümmern
17871936cv.jpg


allerdings ist er dabei vor lauter Müdigkeit dabei eingeschlafen :head2wall:
17871930hf.jpg



Und ich muss mich jetzt auch gleich wieder verabschieden. Ich muss neue Kräfte sammeln, bevor morgen Früh ein neuer, anstrengender Arbeitstag beginnt :eek:mg:

Bis bald :wave:
Attila
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ach du lieber Himmel, armer Attila, das klingt ja fast nach Arbeitslager! :yike::giggle:
Ich muss wirklich in Zukunft drauf achten, dass ich Plätze für deine Halbgeschwister finde, an denen sie nicht gar so arg schuften müssen -andererseits, so kannst du dir deinen wahrscheinlich gar nicht so bescheidenen Lebensunterhalt selber verdienen! :thumb:Hat doch auch was oder?:lol:
 

Cello

Hauskatze
die hiesigen Balkongärtner und innen lassen ausrichten, dass ihnen das alles sehr sehr bekannt vorkommt!

allerdings läuft die Qualitätsprüfung bei uns nicht ganz so zerstörungsfrei ab wie bei Chefgärtner Attila... :D und auch die Beaufsichtigung hat tätliche Komponenten...
 

Humpel

Hauskatze
arme Katerleins, so viel Arbeit, und dann dürfens nicht mal ein bißerl am Grünzeug knabbern.... :undwech:
 
Oben